Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig Angst, schwanger zu sein...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cinnamon, 19 März 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also, wie schon im Betreff steht, denke ich die ganze Zeit, schwanger zu sein. Und dabei gibt es gar keinen Grund dazu...
    Bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen, wir hatten noch keinen Sex, ich verhüte (noch) nicht. Sind zwar zusammen im Bett, liegen da auch nackt nebeneinander und kuscheln, er leckt mich oder ich blase ihm einen, aber er war mit seinem penis noch nie an meiner Scheide oder so. Er ist auch noch nie gekommen... trotzdem male ich mir immer aus, dass ich ja schwanger sein könnte, obwohl es ja eigentlich nicht möglich ist. Anzeichen dafür gibts auch keine, aber ich warte die ganze Zeit auf meine Regel...
    Kennt das gefühl jemand?
     
    #1
    Cinnamon, 19 März 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich kenne das Gefühl und ich würde es nie wieder ertragen wollen. Es wird dir besser gehen, wenn du die Pille nimmst - garantiert!
     
    #2
    Chérie, 19 März 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, kenne ich auch aber wie schon gesagt, wenn du die Pille anfängst die Pille zu nehmen wirst du dich sicherer fühlen.

    Hast du denn schon darüber nachgedacht sie zu nehmen?
     
    #3
    *Wildrose*, 19 März 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich... In 3 Wochen! Hoffe echt, dass es mir dann besser geht. Obwohl ich meine Regel eigentlich hasse, freue ich mich schon regelrecht darauf sie zu bekommen, weil ich dann ja weiß, dass ich nicht Schwanger bin. Ist echt blöd, obwohl mir mein Kopf die ganze Zeit sagt, dass das ja nicht sein kann.
     
    #4
    Cinnamon, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständig Angst schwanger
HelloGG
Kummerkasten Forum
6 November 2015
12 Antworten
Teddybär_Karina
Kummerkasten Forum
4 September 2014
10 Antworten
Lolaxx3
Kummerkasten Forum
16 August 2012
17 Antworten