Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig auf "Braut-/Herrenschau" light

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 70315, 4 Oktober 2008.

  1. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    aalso , damit man vermutlich mit dem threadtitel was anfangen kann, ist es notwendig die erklärung hier zu lesen:

    ich meine damit nämlich nicht, ständig auf der suche nach einem potentiellen partner zu sein!

    einfach erklärt an folgender situation:
    Ihr betretet meinetwegen ein Café und ihr seid auf der suche. aber nach einer person , die attraktiv ist, vielleciht eine gewisse aura um sich hat, die euch mitnimmt. und seid ihr fündig geworden, dann schaut ihr hin und wieder gern zu ihr hin.
    ihr malt euch aber dabei nix besondres aus, hier geht es nicht unbedingt darum die person kennen zu lernen, sie sexuell attraktiv zu finden oder sonstiges. (aber auch solche sachen sind u.U. mit eingeschlossen)
    ihr erfreut euch einfach, eine person gesehen zu haben, die euch gefällt. auf welche art auch immer.

    so geht es mir. und da war es schon immer egal ob ich in einer Beziehung war oder nicht und auch das Alter der person ist vollkommen belanglos. ich lass mich gern verzaubern.

    kennt ihr das?
     
    #1
    User 70315, 4 Oktober 2008
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Huhu,

    ja, hab ich auch. Ich erwische mich auch bei jeder Gelegenheit beim Tagträumen, stelle mir die Leute in verschiedenen Situation vor, wie sie so wären, baue mir Dialoge im Kopf und 100 andere Dinge. Das muss nicht sexuell sein, auch einfach nur so im Alltag, stelle mir vor, wie ich irgendwas total Spannendes erzähle oder Ähnliches. Kann auch bei Mädchen sein, die ich interessant finde.
    Das hab ich schon immer, ich checke auch mein komplettes Umfeld ab, etc. pp - ob Beziehung oder nicht.

    In letzter Zeit träume ich dann auch noch davon, Sex mit irgendwelchen Leuten aus der Uni zu haben und schäme mich morgens ganz fürchterlich :ratlos: Aber was soll man machen?
     
    #2
    User 20579, 4 Oktober 2008
  3. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch. manchmal sehe ich einfach personen (mann oder frau), die entweder total toll aussehen oder einfach was an sich haben, was irgendwie besonders ist. da schaue ich dann gerne mal hin.
    wenn ich in einer Beziehung bin, war das bisher auch so, aber dann nie mit irgendwelchen gedanken, solche ideen kamen dann einfach nicht.
    jetzt ist es meistens auch noch ohne irgendwelche bestimmten gedanken, nur manchmal bei manchen männer denke ich mir vielleicht so meinen teil.
    aber hey, ich will ja nur schauen :zwinker:
     
    #3
    *kitkat*, 4 Oktober 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Vergeben und passiert mir desöfteren. Finde es auch nix als Normal! Man schaut was noch so läuft was noch so passiert und um einen herum geschiet.
    Wenn ich irgend wo im Cafe oder so jemaden sehe der mich ansprechen würde so rein optisch...schau ich da hin.
     
    #4
    User 49007, 4 Oktober 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    oh ja, ich kenne das verdammt gut!

    ich bin sehr visuell veranlagt, meine augen sind ständig in rasender bewegung, ich brauche immer neue bilder und eindrücke. und ich beobachte äußerst gerne andere menschen - v.a. natürlich faszinierende, schöne, interessante personen. wenn mich jemand fesselt (und dazu braucht es schon eine sehr eigene, besondere wirkung), dann bin ich so begeistert darüber, ich könnte sofort ins schwärmen geraten und ständig hinschauen bzw. tue ich das dann auch.

    achso, und ein partner ändert an dem ganzen nichts!
     
    #5
    wellenreiten, 4 Oktober 2008
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nun ja, ich war letztens mit Freunden in ner Musikbar, die sie mir mal zeigen wollten- Entsetzen- da war fast keiner älter als 19!! nun ja da habe ich wirklich irgendwann nach jemandem über 25 gesucht, der einen gewissen fuckability- Faktor hat ( ja ich weiß böses Wort aber hab ich bei irgendnem Kömidien gehört und seitdem adoptiert). Aber ja wenn ich weggehe und mir etwas langweiliger ist schau ich mich schon mal um was da so nettes rumhüpft! Man kann ja seinen Augen auch mal was gönnen!
     
    #6
    Tinkerbellw, 4 Oktober 2008
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Also ich bin da wohl zu schüchtern und denke, ich könnte mich da zu schnell aufdrängen. Es passiert hin- und wieder, dass ich eine Frau aufgrund ihres Äußeren einfach schön finde und zu ihr rüberschaue, aber ich möchte dabei nicht bemerkt werden und versuche das deshalb etwas einzudämmen... :schuechte
     
    #7
    Fuchs, 4 Oktober 2008
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin vielleicht liiert, aber nicht kastriert. :zwinker:

    Und ich würde mir höchst nachdenkliche Gedanken machen, wenn meine Partnerin nicht anderen "hübschen" Männern hinterschauen und sich so manche Gedanken machen würde ...

    Ansonsten würde ich mir wie ein "Restposten" vorkommen - so nach dem Motto "ich habe halt ihn genommen, weil ich nichts besseres bekommen konnte". Und das würde mir nicht wirklich gefallen ...
     
    #8
    waschbär2, 4 Oktober 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kenne ich, geht mir aber eher bei Frauen so. Alter usw. irrelevant, bei einigen "verzaubert" mich einfach nur die Ausstrahlung. Das führt dann dazu, dass ich diese Personen psychopathisch und ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken anstarre.
     
    #9
    User 50283, 4 Oktober 2008
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich schau alles gern an, was ich nett, interessant, schön oder sonst wie betrachtenswert finde. egal ob in beziehung oder nicht... ich liebe schöne sachen :smile: (vor allem männer natürlich)
     
    #10
    User 15848, 4 Oktober 2008
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Selten. Ich find nur alle paar Jahre mal einen Mann attraktiv.
     
    #11
    Ginny, 4 Oktober 2008
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Haha :grin:
    Braut und Herren?
     
    #12
    2Moro, 4 Oktober 2008
  13. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    In der Art und Weise wie du es beschrieben hast, kenne ich das nicht.
     
    #13
    japanicww2, 4 Oktober 2008
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) bin w (single) : ja natürlich, passiert mir öfter
     
    #14
    Soraya85, 4 Oktober 2008
  15. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ohne das wäre Zugfahren ja total langweilig :zwinker:
     
    #15
    Legstrong, 4 Oktober 2008
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo, das läuft. Größtenteils aber echt eher zum gucken und freuen.
    Ist halt dann eher, wie wenn man ein geiles Auto sieht, da hält man auch nicht den Fahrer an, und versucht es ihm abzunehmen.
     
    #16
    User 29377, 4 Oktober 2008
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Irgendwie kenne ich so was auch, auch wenn ich es nicht als "Brautschau light" bezeichnen würde.

    Natürlich schaue ich meine Mitmenschen an und bei einer schönen Frau verbleibt der Blick etwas länger als bei einem anderen Menschen...
    Und wenn ich in einer Kneipe, Bar, o.ä. bin, schaue ich auch öfters mal zu irgendwelchen Frauen, die ich interessant finde...

    Und manchmal gibt es auch Menschen, die meinen Blick geradezu magisch anziehen. Meistens sind das Frauen mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Sie müssen nicht mal unbedingt besonders "schön" sein... Es sind eher andere Besonderheiten, die meinen Blick fesseln: Eine besonders ausdrucksstarke und intensive Mimik und Gestik, eine besondere (elegante) Art, sich zu bewegen.
    Das kann aber auch bei anderen Menschen passieren, bei denen ich das niemals als "Brautschau" bezeichnen würde... So ziehen auch teilweise alte Menschen, die mir vom optischen Eindruck her sympatisch sind und bei denen ich den Eindruck habe, sie haben schon sehr viele interessante Dinge erlebt, meinen Blick an - und auch von spielenden Kindern kann ich den Blick kaum abwenden, weil ich diesen Anblick einfach toll finde :smile:

    Bei schönen Frauen im passenden Alter ist das durchaus dann auch mit entsprechenden Hintergedanken (weniger Sex, mehr das Interesse, sie näher kennen zu lernen) verbunden - aber zum Ansprechen bin ich dann doch wieder zu schüchtern, selbst wenn ich eine gute Gelegenheit dazu hätte :angryfire
    Bei anderen Personen genieße ich einfach nur den Anblick.
     
    #17
    User 44981, 4 Oktober 2008
  18. desh2003
    Gast
    0
    Die Attraktivität anderer Menschen bleibt mir -auch wenn ich vergeben bin- nicht verborgen; aber Attraktivität ist ja eher eine Frage Wahrnehmung (die nicht zwingend einer Handlung nach sich zieht).

    Meiner Meinung nach beißt sich das auch nicht damit 'vergeben zu sein'. Mit meiner Freundin bin ja zusammen, weil ich sie in vielerlei Hinsicht attraktiver als andere sehe. Wäre beim Rest der Welt die Attraktivität ausgeknipst, wäre der Attraktivitätsbegriff in Bezug auf meine Freundin so ziemlich nichts sagend.
     
    #18
    desh2003, 5 Oktober 2008
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ja, passiert mir auch ab und zu. Wenn ich einen schönen Menschen sehe, schaue ich gerne mal hin. Auch und vor allem bei Frauen. :zwinker: Obwohl ich absolut nicht auf Frauen stehe, finde ich viele doch sehr attraktiv und muss diese länger anschauen.
    Beim Männern das gleiche. Natürlich ganz ohne Hintergedanken.
    Es ist so, als würde man ein schönes Bild anschauen. :smile:
     
    #19
    Schätzchen84, 5 Oktober 2008
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin noch so frisch verliebt nach 10 Monaten dass mir alle anderen Männer langweilig und auch nicht so schön wie mein eigener Freund vorkommen. Da mal ich mir dann irgendwie nix aus.
     
    #20
    Piratin, 5 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständig Braut Herrenschau
Jag14
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
10 Antworten