Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig aufs Klo, nachdem ich gekommen bin.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von apfelsiene, 6 April 2007.

  1. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem tritt bei mir immer auf, nachdem ich gekommen bin. Danach muß ich dann immer sofort aufs Klo. Ich hab nämlich nach dem Sex immer eine volle Blase. Ich find das irgendwie merkwürdig. Geht das anderen auch so?
    Und ja, ich bin die, die nicht bei ihrem Freund kommt und damit es nicht gleich zu Beginn zu Mißverständnissen kommt, ich hab den Urindrang nach dem SB, wenn ich gekommen bin, aber auch, wenn mein Freund bei mir gefingert hat und ich nicht gekommen bin. Aber hauptsächlich, wenn ich SB gemacht hab. Und es is egal, ob ich kurz vorher meine Blase eh entleert hab, oder nicht. Das macht keinen Unterschied. Muß danach trotzdem immer aufs Klo.
    Geht das anderen auch so? Kennt ihr das? Is das normal?
    Ich finds halt störend, weil ich nacher gern noch mit meinem Freund kuscheln würde, aber halt immer jedesmal aufspringen und zur Toilette rennen muß. Das nervt irgendwie, diese Art von Unterbrechung. :angryfire
     
    #1
    apfelsiene, 6 April 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch ganz oft so, aber das hilft dir nicht weiter. Ich hab mal gehört, dass das mit der Absenkung der Gebärmutter (?) die auf die Blase drückt, zusammen hängt. Keine Ahnung, ob das stimmt.
     
    #2
    User 50283, 6 April 2007
  3. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, naja, es macht zumindest ein bischen Sinn.
    Ich hab eine recht tief liegende Gebärmutter. Die Gebärmutter reagiert ja auf die Stimultation, soweit ich weiß. Da könnte es leicht sein, daß sie dadurch auf die Blase drückt und man deswegen ständig aufs Klo muß. So ähnlich wie wenn man schwanger wäre. :grin:
    Doch, hat mir schon geholfen, danke.
    Damit kann mans zwar nicht abstellen, aber es erklärt zumindest mal, was da los sein könnte. :zwinker:
     
    #3
    apfelsiene, 6 April 2007
  4. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    also beim Sex is das auf jeden Fall ganz normal, weil er ja von innen und je nach stellung vielleucht sogar auch nich von außen auf bzw. gegen die Blase drückt...
    wenn die dann nich leer is kann das sogar recht unangenehm sein find ich...

    aber mit dem Orgasmus ansich bring ich das jetzt eigentlich nich in Verbindung, is mir so jetzt jedenfalls bisher noch nich so aufgefallen...

    aber beim sex auf jeden Fall... nur so dringend dass man dann nich noch n bißchen kuscheln könnte is das auch nich...
    nur bevor dann eben endgültig geschlafen wird (also wenns jetzt abends vorm schlafen is) dann geh ich nochmal aufs klo...!
     
    #4
    Kuschelschaf, 6 April 2007
  5. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ja,ist bei mir auch so:ratlos: nervt,aber kann man anscheinend nix dagegen machen!!
     
    #5
    Gangsta-Lady, 6 April 2007
  6. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ist bei mir auch jedes Mal so, und das auch bevor ich gekommen bin. Hab allerdings eh ne angeschlagene Blase.
     
    #6
    tainted.beauty, 6 April 2007
  7. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich, und bei mir is es denk ich auch,weil bei mir nach nem klitoralen Orgasmus (z.B.nach lecken) die Klitoris immer so "pocht" :tongue: schwer zu beschreiben,aber ich denk das könnte dann sowas wie "einbildung" sein aufs klo zu müssen ^^
     
    #7
    *Labella*, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test