Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig errektion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crad, 18 Juni 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi
    bin jetzt seit 8monaten mit meiner freundin zusammen, vor ihr hatte ich praktisch keine sexuelle erfahrung.wir haben auch seit 7 monaten regelmäßig sex deswegen wundert mich folgendes:

    ich hab hier gelesen, dass es männer gibt wie ich, die schnell eine errektion bekommen(selbst bei küssen etc).nur wurde dann imemr gesagt, es legt sich mit der zeit usw.jetzt bekomm ich aber immernoch eine errektion ,nur wenn ich mit meiner freundin kuschel und rumknutsch.und das nach 8 monaten?!

    kann es sein dass ich schnell einen ständer bekomm, weil ich mir, wenn wir keinen sex haben es mir selbst mach? also ich hab quasi jeden tag einen orgasmus, mal wegen sex mal wegen sb.
    Und kann sich die sb auf unser sexualleben auswirken?bin mir nicht sicher ob ich wenn ich keine sb betreibe, beim sex schneller komm oder längeres durchhaltevermögen hab...

    habt ihr ähnliche erfahrungen und wenn ja wie habt ihr es geändert?

    und @mädls:
    würde es euch nerven, wenn euer freund wärend dem kuscheln imemr einen ständer bekommt?
     
    #1
    crad, 18 Juni 2006
  2. sternchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hey, also freu dich doch wenn dein schwanz schnell und oft steif wird...:zwinker:
    da haben andere bestimmt schlimmere probleme...wenn das überhaupt ein problem ist:smile:

    und schädlich kann wichsen bestimmt nicht sein:zwinker: :zwinker:
     
    #2
    sternchen22, 18 Juni 2006
  3. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    naja ka ob ich mich freuen soll. dummerweiße ist es so, wenn wir sex haben und ich gekommen bin, dann ist erstmal für ne weile nix mit einem richtigen ständer....hab immer in den falschen situationen eine errektion :ratlos:
     
    #3
    crad, 18 Juni 2006
  4. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das bei meiner Ex auch so. wir waren über 2 Jahre zusammen und ich hab immernoch einen Ständer beim Küssen/uscheln bekommen.
    Ich find das nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Ist bei dir dann nach dem Sex schluss (schlaff)?
    Bei mir war das nie der Fall, der steht dann immernoch wie eine 1^^.

    Naja ich würd das halt nicht als Problem ansehen hihi
     
    #4
    Eramus, 18 Juni 2006
  5. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    ja nach dem sex brauch ich länger bis ich wieder einen vollen ständer bekomm.so halbsteif geht nach ein paar minuten aber damit sex ist nicht das wahre:kopfschue
     
    #5
    crad, 18 Juni 2006
  6. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also ich bin mit meinem schatz jetzt auch schon 1 1/2 Jahre zusammen und bei ihm ist es genauso. aber stören tut mich es nicht, is eher ein kompliment für mich, weil ich finde, des zeigt, dass er mich immernoch sexy findet :zwinker:
     
    #6
    black butterfly, 18 Juni 2006
  7. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das eigentlich auch so. WEnn ich mit meiner Freundin kuschel oder wir uns etwas wilder küssen dann regt sich schon was da unten. Aber ich hab das nie als schlimm angesehen und meine Freundin hat da auch kein Problem mit. Die freut sich wohl eher das ich so auf sie reagiere :schuechte

    mfg Xavie
     
    #7
    Xavie, 18 Juni 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Bei meinen Freund ist es genau so wie bei dir, wenn wir küssen kuscheln oder wenn er mich nur anguckt bekommt er ne latte inner hose.
     
    #8
    diemaus2006, 18 Juni 2006
  9. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir genauso, nur nach fünf anstatt nach zwei Jahren.
    Finde es aber auch nicht wirklich schlimm...
     
    #9
    Tansul, 18 Juni 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso
     
    #10
    einTil, 18 Juni 2006
  11. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    bin mit meiner auch scho 2 Jahre zusammen und komm immernoch häufig viel zu früh und bekomm schnell en Ständer.

    Glaub mei Freundin störts net, machens dann halt später nochmal wenn ich zu früh komme. Oft kommt sie dann früher als ich. Fühl mich dann immer wie der King hähä
     
    #11
    ElGougson, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständig errektion
rzbz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
4 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
littlemausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
20 Antworten