Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig genervt - kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von la_ventura, 5 Juli 2010.

1. la_ventura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben!

Wollte mal fragen wie es euch so geht, seit ihr auch öfters mal einfach nur genervt von eurem Partner? Ist das nur so eine Phase und geht das wieder vorbei?
    Denn ich zick meinen Schatz in letzter Zeit irgendwie oft an, ständig bekommen wir uns wegen quasi nix in die Haare - weil er z.B. meine Kleidung, Frisur etc kritisiert..oder einfach auch weil wir verschiedene Ansichten haben.
    Dabei bin ich wohl die Unruhestifterein - er nur der, der bei mir an den Nerven kratzt :eek:
    Natürlich bin ich sehr verliebt in ihn, aber was kann man da denn machen?
    Der große Redner ist er nicht, als ich ihn drauf angesprochen hab meinte er nur "Ja ist ja nur Spaß oder?...Ich glaub der Vogel da fliegt gleich gegen die Scheibe" AHJA! :tongue: Garnicht vom Thema abgekommen oder so...
    Irgendwelche Ratschläge oder eigenen Erfahrungen?
    Danke! :grin:

la_ventura, 5 Juli 2010
  2. CutiePie89
    CutiePie89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Eigene Erfahrung: Mir geht es auch manchmal so, aber trotzdem würde ich ihn nie loslassen wollen. Bei uns ist das immer nur sone Phase, und danach ists auch wieder gut. Manchmal geh ich dann einfach in meine Wohnung und er in seine, und nach nem Tag vermissen wir uns schon wieder, und dann ists wieder gut :smile:
    Also. Viel Erfolg bei der Klärung :smile:

CutiePie89, 5 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kenn ich gut! :grin:
    Da hilft nur Abstand bis man sich wieder abreagiert hat. :zwinker:

krava, 5 Juli 2010
  4. la_ventura
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    Verliebt
    Da bin ich aber beruhigt :grin:
    Ich komm mir schon vor wie ne alte, knatterige Oma!

la_ventura, 5 Juli 2010
  5. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ja kenn ich, als mein Freund das Wochenende bei mir war, bin ich fast ausgerastet :grin: Und als er weg war hatte ich ihn dann wieder total lieb :smile: So ist das manchmal :grin:

K!tty, 5 Juli 2010
  6. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    bei uns ist das auch manchmal so und meist so wie du das auch geschrieben hast

"Dabei bin ich wohl die Unruhestifterein - er nur der, der bei mir an den Nerven kratzt "

und dann auch manchma nicht nur nen tag, aber das geht wider weg. einfach durch nen bissel abstand halten oder ne beschäftigung ablenken und auf andere gedanken kommen.
    und wenn du der meinung bist das es irgendwo doch nen bissel lang dauert, die phasen in der ihr euch immer anzickt und du auch irgendwo keine richtigen gründe dahinter siehst....dann kann es auch sein das du eventuell unter zu viel streß stehst und deshalb immer so gereizt bist..bei mir ist das dann zumindest hin und wider schon mal der grund.

User 97953, 5 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe beobachtet, dass es bei uns so wird, wenn wir zuviel Zeit miteinander verbringen.
    Wenn es mir zuviel wird, gehe ich, ziehe mich zurück. Bis ich ihn vermisse.

xoxo, 5 Juli 2010
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Bei uns hilft es, dass ich mich kurz entschuldige für meine komische Laune, dann halten wir etwas Abstand und mit der Zeit ist alles wieder gut. :smile:

darkangel001, 6 Juli 2010
  9. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Auch wenn ich meinen Freund 3 Wochen am Stück 24/7 sehe geht er mir nicht auf die Nerven. Andersrum genauso wenig. Ich weiß, dass das aber eher eine Ausnahme ist, bei meinen Ex-Freunden war ich öfter mal genervt.

User 96994, 6 Juli 2010
  10. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin immer genervt, wenn ich Hunger hab :grin: Dann zicke ich solange herum, bis mein Freund mir was in den Mund steckt (was Essbares natürlich *husthust* ) und danach bin ich das zahmste Lämmchen, das es überhaupt gibt :smile:

User 91095, 6 Juli 2010
  11. Josy_E
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    wenn es daran liegt, dass man sich zu lange am stück sieht, dann ist das finde ich völlig normal. aber wenn es eher nörgeleien sind, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht... also achte am besten mal drauf, wann und warum du genervt bist...

Josy_E, 6 Juli 2010
  12. GreenEyedSoul
    0
    Dass ich ständig von meinem Partner genervt bin, kenne ich nicht. Da würde ich mir auch mal meine Gedanken machen, wenn er mir ständig mit seiner Art oder so auf den Senkel gehen würde. Irgendwas scheint doch dann wohl nicht zu passen, oder?
    Woran kann das liegen, dass er dir ständig auf den Wecker fällt? Was genau nervt denn?

GreenEyedSoul, 6 Juli 2010
  13. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns zu selten, als dass ich von ihm genervt sein kann.
    Aber auch im Urlaub war es kein Problem.

Tessi, 6 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...