Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cowgirl88, 5 Juni 2008.

  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo!

    Mich beschäftigt etwas! Es ist folgendes: Wenn mein Freund bei mir ist oder umgekehrt, bekomme ich, wenn wir kuscheln oder Arm in Arm spazieren gehen, SOFORT Lust auf Sex mit ihm. Am liebsten würde ich ihn gleich vernaschen. :schuechte Das kommt eigentlich (fast) immer vor. Mir ist das schon ein wenig peinlich. :schuechte :ratlos: Ich weiß nicht, ob es meinem Freund auch so geht wie mir oder ob er vielleicht weniger Lust auf Sex hat (bekommt).

    Ist das normal, dass ich so oft Lust auf Sex habe? :ratlos: :schuechte
     
    #1
    cowgirl88, 5 Juni 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    In der anfänglichen Phase ist das wohl relativ normal.

    Ich hab dieses Gefühl nach einem Jahr auch noch. Ich finde meine Partnerin eben sehr attraktiv und anziehend- klar, dass ich da schnell Lust auf mehr bekomme.

    Wenn dein Freund nicht mehr mit dir "mithalten" kann, wird er dir das wohl signalisieren.
     
    #2
    MsThreepwood, 5 Juni 2008
  3. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    und weshalb denkst du, dass wir da besser helfen können als er selber
     
    #3
    dav421, 5 Juni 2008
  4. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich wollte wissen, ob es normal ist, dass ich so viel Lust auf Sex habe. :schuechte
     
    #4
    cowgirl88, 5 Juni 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Was ist schon normal? "Normal" oder "nicht normal" gibt es hier nicht. Da ist doch jeder anders und niemand unnormal.

    Wichtig ist, dass es ungefähr passt, dass beide Partner ungefähr gleich viel Lust auf Sex haben. Wenn der eine jeden Tag will und der andere nur einmal im Monat, dann besteht dringender Gesprächsbedarf.
     
    #5
    Schmusekatze05, 5 Juni 2008
  6. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Red doch einfach mit ihm drüber, zumindest mal um zu wissen, obs ihm genauso geht. Wäre ja blöd, wenns euch nachher beiden so geht, aber jeder denkt "das ist dem anderen bestimmt zu viel".

    Ein kurzes Gespräch hat schon so manches "Problem" gelöst, ich frag mich manchmal wirklich, was die Leute so hemmt, mit ihren Partnern zu reden :ratlos_alt:
     
    #6
    Ojemine, 5 Juni 2008
  7. rennsau
    rennsau (38)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    Geniese die Phase:smile:
     
    #7
    rennsau, 5 Juni 2008
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so eine freundin hätte ich auch gerne :zwinker:
     
    #8
    OoNooBOo, 5 Juni 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Liegt wohl am Wetter. Ist doch nicht schlimm...
     
    #9
    User 75021, 5 Juni 2008
  10. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Das kann wirklich durchaus am Wetter liegen. Mir gehts aktuell bei dem schönen und warmen Wetter nämlich auch nicht anders und mir kommts auch schon vor, als wär ich noch rattiger als sonst. :engel:
    Kann mich zudem OoNooBOo nur anschließen. ^^ Welcher Mann hätte nicht gerne eine Freundin, die auch viel Lust auf Sex hat. :zwinker:
     
    #10
    chefpilot, 5 Juni 2008
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Machen wir eine Abstimmung draus?--- Das ist absolut normal. Also, es ist sogar ne schöne Sache. Du, er, ihr beide verliebt, ihr seid euch nahe, da ist körperliche Anziehung ->du wirst erregt und willst Sex.

    Ehrlich, das ist sowas von normal und gut, das ist wie süße Erdbeeren.
     
    #11
    many--, 5 Juni 2008
  12. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet
    xD also ich hab dasselbe Problem wie die TS :smile:
    Sobald mein Freund in der Nähe ist, steigt mein Puls und ich kann mich nichtmehr recht zurückhalten.. - werd dann zur Wildkatze und beherrsch mich nur noch, wenn noch jemand anderes anwesend ist.
    Auf diese Weise sind wir auf interessante Orte fürs "Liebesspiel" gestoßen :zwinker:

    ( Bisher hatte er auch nichts gegen meine häufige Lust XD)
    Dir braucht da nichts peinlich zu sein!
    Es gibt Sexmuffel, und Sexbomben XD
     
    #12
    User 83906, 5 Juni 2008
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ein junger und gesunder Mann etwas dagegen haben sollte :eek:
     
    #13
    Wolf50, 5 Juni 2008
  14. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich hatte das nach 3,5 jahren immer noch und das hat meinen ex glaub ich doch ein wenig genervt
     
    #14
    SwEaThEaRt, 5 Juni 2008
  15. Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben

    Viele Frauen die ich kenne wollen des öfteren Sex allerdings nur mit ihrem festen Partner.
    Geniese deine Lust und mach dir nicht soviele Gedanken, beim Sex gibt es keine Norm was normal oder abnormal ist.
    Die Lust entscheidet was normal ist :drool:
     
    #15
    Tamawaho, 5 Juni 2008
  16. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das legt sich mit der Zeit...geniess es und vor allem:ZEIG ES!!!
    Sag was Dir wichtig ist und was Du willst,es kommt der Moment wo aus stiller Post ernst wird und DAS ist das Ziel einer Partnerschaft.

    wünsche Dir(Euch) das Beste.

    Gruss Patrik
     
    #16
    blue78, 5 Juni 2008
  17. Tordn
    Gast
    0
    Jeden Tag? Bei jeder Gelegenheit?

    Gott im Himmel.
    Sowas gibts?

    Ich bin ja schon heilfroh, wenn meine Freundin nach zwei Wochen Zwangspause (Fernbeziehung) einmal am Tag will... :what:
     
    #17
    Tordn, 5 Juni 2008
  18. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

    ich habs auch - aber toll finde ich es nicht :frown: Mein Freund findet das nämlich "zuviel" und man hat keine Gelegenheit mehr, abzuwarten, ob er auch mal die Initiative ergreift - da man ja eh immer will und sich gar nicht mehr richtig "erobert" fühlt.

    Also ich würde es lieber haben, wenn ich auch mal durch seine Lust dazu "gebracht" werden würde, und nicht, weil ich eh schon "hoffe", dass es was wird :frown:

    Von daher ist das nicht nur "toll", sondern zum Teil echt nervig.

    Und: Ich hatte es bei meinem EX gar nicht (das war auch so, dass man am Wochenende dachte, man "müsste mal wieder") und jetzt nach 1,5 Jahren noch.

    Viele Grüße
     
    #18
    User 20579, 6 Juni 2008
  19. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dich sehr gut verstehen!!!

    ich möchte bitte immer immer zu... und das denke ich auch wenn er nicht da ist. manchmal gehe ich mir im moment selbst damit auf die nerven... aber meistens ist es schön so ;-) und meiner hat zum glück auch nichts dagegen.

    ich verstehe ihn auch nicht!
    natürlich ist die zeit des eroberns sehr schön, aber man kann doch auch sehr angemacht davon sein zu haben!
     
    #19
    i'm_why!, 10 Juni 2008
  20. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    jep, ich würde sagen, das ist vollkommen normal, bei mir und meinem Partner vergeht auch kein Tag an dem wir mal die Finger voneinander lassen könnten. Ich bin auch jeden tag mehrmals extrem scharf auf ihn und könnte ihm bei einem normalen Kuss, schon teilweise die Klamotten vom leib reißen. :drool:
     
    #20
    Mirabelle, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständig Lust Sex
rzbz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
4 Antworten
Kegeln
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2013
27 Antworten