Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig Müde/Ständig Geil

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von seXTC, 8 April 2003.

1. seXTC
    Gast
    0
    Hi leute, hab folgendes Problem

Momentan is meine Freundin ständig müde, ob unter der woche oder wochenende, eigentlich immer, wenn sie abends (ca. 21uhr) von der Arbeit kommt is nix mehr mit ihr "anzustellen".
    Mein zweites Prob is das ich momentan total Triebig bin.
    Voll komisch, noch von 2-3 monaten wollte sie jeden tag und ich hatte selten lust jetzt kann ich jeden tag und sie is immer hundemüde und geht meistens früh pennen.

Jetzt sagt mir mal welche ursachen es haben kann das sie momentan ständig müde is und ich so ne "ich-will-5-mal-am-tag" phase hab ?????
    Schonmal danke und nehmts bitte ernst, isn wirkliches prob für mich

seXTC, 8 April 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie ja so viel stress (arbeit, schule?!), das sie nur damit beschäftigt is und so erst gar keine lust entstehen kann (ich kenn das von mir selber *gg*)..
    und du hast halt lust, weil du länger selten/gar keinen sex hattest, was weiß ich..

Mieze, 8 April 2003
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn man über längere zeit chronisch müde ist: unbedingt zum arzt! im Alter zwischen 18 und 16 jahren ist der mensch am leistungsfähigsten, da sollte nach einer gewissen eingewöhnungsphase ein 8-stunden-job kein problem sein.

bei mir liegts in der familie...alle männlichen mitglieder (ich inklusive) haben einen "mitralklappenprolaps", eine kleine fehlbildung am herzen, die mmüdigkeit hervorruft. ging bei meinem vater als kind so weit, daß er beim essen eingeschlafen und mit dem kopf ins essen gefallen ist...lol. ist aber ne völlig harmlose angelegenheit, alle 2 tage ne Pille schlucken und es geht.

sorry, OT.

phasen hat jeder mal. und solange es nicht immer so läuft, wird man's wohl akzeptieren müssen. gedulde dich einfach ein wenig, das geht bestimmt vorbei. und wenn sie abends immer müde ist: es gibt keinen besseren start in den tag als guter morgensex :grin:

Ben21, 9 April 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    das selbe problem hatten mein freund und ich auch erst wollte ich immer und er nicht dann anders rum. aber das ist auch nach einiger zeit weg gegangen

Ak@sha, 9 April 2003
  5. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Müdigkeit kann auch durch niedrigen Blutdruck oder Mineralstoffmangel (z.B. Eisen) hervorgerufen werden. Wenn es nicht nur eine Phase ist, wäre das mal ein Ansatzpunkt, meine Freundin hat sich beim Arzt mal deshalb durchchecken lassen. Ergebnis: Müdigkeit durch niedrigen Blutdruck...

such-ender, 9 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    wenn man um 21 uhr von der arbeit heimkommt is doch wohl logisch das man müde is... oder nicht?!

wird sich schon wieder einrenken...

succubi, 9 April 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    das kenne ich :>

vielleicht hat sie gerade mega streß und du gar nix zutuen oder so was`? is aufjedenfall so phasenartig das sich das jeden moment wiede rändenr kann

DuMbSi, 9 April 2003
  8. SoMa
    Gast
    0
    Ähm, was kann man direkt gegen den niedrigen Blutdruck machen ? Hat meine Freundin auch...

SoMa, 9 April 2003
  9. NudeKenny
    Gast
    0
    Also da habe ich es ja gut meine Freundin is genauso willig wie ich aber wir sind beide unter der Woche relativ müde....

Sie hat sogar viele gemeinsame Vorlieben... nur eine nicht :frown:

noch nicht *g*

NudeKenny, 9 April 2003
  10. XaTriX
    Gast
    0
    um eine neue vorliebe entstehen zu lassen braucht man viel zeit. also solltest du dich, mein schatz, bemühen möglichst lange bei mir sein zu können. :grin:

und für alle die vielleicht nicht wissen worum es geht:
    lest seine signatur

@ thread:
    ja, wie schon gesagt wurde, lass sie halt ein bisserl pennen, Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :drool:

Was ist eigentlich mit Wochenende? Ist sie da auch zu müde?

XaTriX, 10 April 2003
  11. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Arzt hat meiner Freundin Sport empfohlen, und eine ausgewogene, gesunde Ernährung und viel Salz. Da kann man z.B. auch einfach mal in ein Glas Wasser etwas Salz einrühren, das schmeckt man kaum, wirkt aber. Oder Mineralwasser mit hohem Natriumgehalt trinken.

such-ender, 10 April 2003
  12. NudeKenny
    Gast
    0
    Am Wochenende scheint sie Wacher zu werden und aktive mache Sachen zu wollen...

Hmm nur was is gegen meine Signatur auszusetzen? Ich lasse meiner Freundin ja Zeit... Vielleicht mag Sie es bald ja...

Jedenfalls kann man daran nichts aussetzen, is ja Vitamienreich :smile:

Hat schon jemand an einen Moselberg gedacht oben auf dem Gipfel?

Oder inner Kirche? *g* die dinger machen Sicherlich an...

NudeKenny, 10 April 2003
  13. seXTC
    Gast
    0
    Schonmal thx für eure antworten
    Logisch bin ich net so einer der schluss macht wenns mal länger keinen sex gibt, da bin ich recht locker. Nervt zwar aber sie soll ja um gottes willen nix machen wozu sie keine lust hat.
    Dann leg ich halt selbst hand an:grin:
    Nächste woche hat sie Urlaub *freu* ich denke dann wirds besser, hoffe ich jedenfalls

seXTC, 10 April 2003
  14. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    die Probleme waren doch auf beiden Seiten zeitweise vorhanden.

Es gibt halt Situationen wo der Sex auf der Strecke bleibt.

Wenn ich in so einer Lage wäre würde ich mit meiner Partnerin reden.

Gespräche lösen viele Probleme!

Gruss Spike:grin:

Spike, 12 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...