Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig Müde?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cinnamon, 1 November 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr das auch, dass ihr momentan ständig müde seid, weils später hell wird und früher dunkel?

    Hab z.B. heute bis 11 Uhr geschlafen, aber könnt jetzt schon wieder.

    Habt ihr das auch?
     
    #1
    Cinnamon, 1 November 2005
  2. Minashi
    Gast
    0
    ich hab das auch^^ und ich find auch komisch *g



    schlafmonster bin :tongue:
     
    #2
    Minashi, 1 November 2005
  3. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin auch immer müde..liegt aber bei mir eher dran, dass ich abends spät ins bett geh und morgens früh der wecker klingelt :grin:
     
    #3
    Staatsfeind182, 1 November 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich bin auch immer müde, aber das hat nix mit der jahreszeit zu tun. könnte immer schlafen. selbst wenn ich am we zb nachts schon 10 std geschlafen hab, leg ich mich nachmittags hin und penn weitere 2 stunden. nicht schön so. beeinflußt doch sehr das leben.
     
    #4
    sad_girl, 1 November 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo is bei mich auch, allerdings kommt das von der Schilddrüse. Hab ne Überfunktion und deswegen fällt es mir sehr schwer einzuschlafen. Ich bin nachts locker bis 2/3h auf und muss aber oft um 6h aufstehen und zur Uni. Das ist viel zu wenig, am WE und in den Ferien muss ich mich von diesem Stress erstmal wieder erholen. Immerhin nütze ich mittlerweile die Zeit sinnvoll mit Lernen damit ich in den Ferien nicht soviel zu tun hab.
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 1 November 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab das auch. Schiebs im Moment auf die frühe Dunkelheit und meinen unregelmäßigen Schlafrythmus.

    @sad_girl: schonmal untersucht? Dauernde Müdigkeit ist ja auch nicht normal.
     
    #6
    Doc Magoos, 1 November 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    jap, blutuntersuchung. hab aber angeblich nix. einen minimalen eisenmangel. hab tabletten gekriegt. ist etwas besser geworden, als ich sie genommen habe, ABER mir war jeden morgen schlecht. richtig sauübel. hab sie wieder abgesetzt und bin wieder so müde wie vorher - aber lieber das, als dass ich den ganzen tag mit diesem kotzgefühl rumlaufe.
     
    #7
    sad_girl, 1 November 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    in letzter zeit gehts eigentlich.
    aber vor ein paar wochen hatte ich das. ich war ständig müde und hätte ständig schlafen können...ka warum, aber das wär echt ätzend.
     
    #8
    User 15156, 1 November 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich leide wohl auch gerade unter der Schlafkrankheit und könnte immer und überall schlafen.

    Ich hoffe das hört bald mal wieder auf.
     
    #9
    *lupus*, 1 November 2005
  10. KuScHeL-fReAk
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    is bei mir genauso. früher war ich mit 8 stunden schlaf den ganzen tag top fit, und jetz kann ich schlafen wieviel ich will, ich brauch einfach um spätestens 3 uhr nachmittags mein (nach-)mittagsschlaf. ohne den geht gar nix mehr. nervt mich schon sehr. soviel verlorne zeit des schlafen...

    Lg
     
    #10
    KuScHeL-fReAk, 2 November 2005
  11. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Mir geht's bisweilen auch so, dass ich den ganzen Tag fertig bin, obwohl ich genug geschlafen hab. Ein Freund meinte mal, man solle in eineinhalb-Stunden-Einheiten schlafen, also lieber 7,5 als 8 Stunden. Dann wäre man fitter. Aber da gibts ja so viele Studien zu... Dauerhaft ist das bei mir allerdings nicht, dass ich mal nen Tag müde bin.

    Mittagsschlaf kommt für mich nicht in Frage, danach bin ich nur schlaftrunken ohne Ende, und mein Rhythmus ist durcheinander.
     
    #11
    Strandläufer, 2 November 2005
  12. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht habt ihr alle etwas Eisenmangel :zwinker:
    Eine Zeitlang war ich auch städnig müde und erschöpft und es stellte sich heraus, dass ich zu wenig Eisen im Blut hatte...
     
    #12
    Zanzarah, 2 November 2005
  13. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    wie wär´s mit nem bissl sportliche Betätigung? :link:

    joggen hilft ungemein

    Wenns aber chronisch wird, würd ich mich mal auf
    Hepatitis B untersuchen lassen.
    Ist vor kurzem jemand im Bekanntenkreis erkrankt,
    da fings auch mit Dauermüdigkeit an.
     
    #13
    haXor, 2 November 2005
  14. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hep-B und C sind natürlich verantwortlich für Müdigkeit. Selbiges gilt auch für Diabetes, Multiples Sclerose, OMF, Hypothyreose usw.

    Man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
     
    #14
    Doc Magoos, 2 November 2005
  15. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    das nich,
    aber frühzeitige Erkennung kann nie schaden :smile:
     
    #15
    haXor, 2 November 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    jaaaaaa mir gehts auch so.
     
    #16
    Dreamerin, 2 November 2005
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich komme morgens nur schwer aus dem Bett, bin vormittags und nachmittags oft müde. Erst am Abend komme ich in Form, besonders spätabends - und gehe natürlich immer VIEL zu spät ins Bett. :sleep:
     
    #17
    ProxySurfer, 2 November 2005
  18. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    eigentlich bräuchte ich mind. 8h Schlaf,
    komme durchschnittlich aber nur auf 5 h
    was viel zu wenig ist.

    Dafür schlaf ich im Wasserbett und die
    Qualität des Schlafs ist wirklich enorm gut.
     
    #18
    haXor, 3 November 2005
  19. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp muss sagen, dass geht mir auch so! Aber erst so richtig angefangen hats, als ich meine Ausbildung begonnen hab, dass zeitige aufstehen Tag für Tag macht einen doch schon ganz schön fertig und dazu noch so spät zu Hause. Da könnt ich mich gleich wieder ins Bette hauen! :grrr:
     
    #19
    shine88, 3 November 2005
  20. Vodoochild
    Gast
    0
    müdigkeit kann v.a. bei frauen durch eisenmangel auftreten (sog. eisenmangelanämie) , geh zum arzt und lass mal deine blutwerte checken
     
    #20
    Vodoochild, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständig Müde
Natti
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2012
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 März 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 August 2010
17 Antworten
Test