Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig neue Partnerinnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Juli 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einen Mann, der alle paar Monate seine Partnerinnen wechselt. Er hat immer eine, ohne Freundin habe ich ihn (seit Jahren) noch nie gesehen. Und alle waren/sind sehr hübsch. Meist merkt man schon vorher, wer die nächste sein wird: sie laufen ihm dann wie junge Enten hinterher. Oft hat er zusätzlich noch ONS. Obwohl der Kerl allerhöchstens durchschnittlich aussieht, hat er einen ständigen Erfolg bei Frauen - im Gegensatz zu den meisten anderen von uns, die ständig auf der Suche sind und nie eine Partnerin finden.
    Woran könnte das liegen? Warum finden Frauen nur wenige, ganz bestimmte Typen geeignet und lehnen alle anderen ab?
     
    #1
    ProxySurfer, 22 Juli 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #2
    chrith, 23 Juli 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich tippe mal dass es das berühmte Arschloch-Ding ist... Ich seh das auch häufiger in meinem Bekanntenkreis... je "arschlochiger" die Typen sind (das heisst je mehr sie scheisse sind sich daneben benehmen etc.) desto attraktiver erscheinen sie für die Frauen... Frag mich jetzt bloss nicht warum... :zwinker:
     
    #3
    zasa, 23 Juli 2005
  4. Beckie
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Beckie, 23 Juli 2005
  5. dirty_beast
    0
    Das stimmt ich hatte einen ONS mit einem jungen Mann. Auf den traf das alles zu. Am Morgen danach sagte er mir ich sei eine der 10 Besten. Was mich irritierte und ich ihn fragte von wievielen? Er antwortete von 134.
    Nach dem ich die Fotos auf seiner Digi gelöscht hatte ging ich etwas fustriert.
    Für 134 Sexpartnerrinnen war er erstaunlich durchschnittlich beim Sex.
     
    #5
    dirty_beast, 23 Juli 2005
  6. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ja, das kenn ich bei einem aus meinem Bekanntenkreis auch. Weiß der Teufel wie der das macht. Wahrscheinlich stehen die Mädchen/Frauen heute eher auf den "Arschloch"-Typ. Und damit kann ich irgendwie nicht dienen... :hmm:
     
    #6
    Tom83, 23 Juli 2005
  7. Beckie
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Beckie, 23 Juli 2005
  8. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Alpha-männchen
     
    #8
    Nata, 23 Juli 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Das mit der Selbstsicherheit sehe ich auch so. Der erwähnte Typ ist wirklich sehr selbstsicher, wenn nicht gar überheblich. Nun frage ich mich: Warum ist man aber um so vieles schlechter als Mensch, wenn man NICHT selbstsicher ist??? Ich z.B. bin nicht selbstsicher Frauen gegenüber. Daher hab ich keine Chance. Warum wird man immer wieder für dieses kleine Manko so hart abgestraft?
     
    #9
    ProxySurfer, 23 Juli 2005
  10. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Weil Frauen mit einer Aura beschenkt werden wollen, die ihnen emotional das Gefühl gibt, von demjenigen verführt werden zu wollen.
     
    #10
    Nata, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständig neue Partnerinnen
Jag14
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
10 Antworten
proudgirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2007
43 Antworten