Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig nur einen runtergeholt !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bea18, 22 Mai 2005.

1. Bea18
    Gast
    0
    Hallo,
    als ich mit 14 meinen ersten Freund hatte, da war das miteinander schlafen schon so ein Problem.Pille konnte ich nicht nehmen und Gummis wollte er auch nicht. So kam es dann dass ich in den ersten 6 Monaten eigentlich nichts anderes gemacht habe als Ihm immer wieder bei Gelegenheit einen runterzuholen.
    Mich hat er immer gefingert, hatte aber nur sehr selten einen Orgasmus.
    Wie war das bei Euch ?
    Habt Ihr auch längere Zeit nur "Handbetrieb" gemacht ?

Gruß
    Bea

Bea18, 22 Mai 2005
  2. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mich entscheiden soll zwischen sex mit Kondom oder keinem sex, würde ich das geringere übel nehmen und kondome benutzen.
    die dinger sind zwar kacke aber was solls.....

bytemare, 22 Mai 2005
  3. zoe
    zoe
    Gast
    0
    Naja hört sich fast so an, als hättest du mit deinem Freund da keinen wirklichen Glückstreffer gelandet...
    Wir haben in der ersten Zeit auf jeden Fall erst einmal nur Petting gemacht.
    Im ersten Monat garnichts, nur Küsse und so, dann 3 Monate lang Petting etc. also wie du sagst runterholen, fingern etc. und oral.
    Allerdings komme ich sogut wie immer und das war immer schon so, weil er sich wirklich viel Mühe gibt/gab und nicht nur daran denkt, auf seine Kosten zu kommen :zwinker:
    Übrigens das mit dem Warten war von uns beiden so gewollt, denn Sex und Zärtlichkeiten wie Petting brauchen sehr viel Vertrauen und Liebe.
    Sex hatten wir beim ersten mal mit Kondom, ich hab die Pille noch nicht genommen beim ersten Mal und das Kondom war für uns beide ein absolutes Muss!
    Wieso dein Freund mit Kondom nicht wollte, verstehe ich nicht... es wäre verantwortungslos seine Freundin zur Pille zu zwingen und sonst Sex zu verweigern, finde ich.

zoe, 22 Mai 2005
  4. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, man kann vllt auf der einen Seite verstehen, das er kein Kondom will.... engt ja irgendwo ein... Aber dann ist es auf der anderen Seite auch gut, dass er nicht trotzdem unbedingt Sex will, sondern zumindest zurücksteckt bzw überhaupt an verhütung denkt....

fruehaufsteher, 22 Mai 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bin mit meinem freund 2 jahre zusammen und hatten noch kein sex, sondern nur ov und handjobs. er kommt jedes mal dabei. ich krieg "schöne gefühle", aber hatte noch nie einen orgasmus. das dazu.

sad_girl, 22 Mai 2005
  6. Markus18
    Markus18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single

weiß nicht ob ich das aushalten würde zwei jahre lang ohne ...

Markus18, 22 Mai 2005
  7. Amor1985
    Gast
    0
    da is doch eher die Versuchung groß, mit 'nem andern Mädel was anzufangen?! :zwinker:

Amor1985, 22 Mai 2005
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich amor1985 nur zustimmen. Ich würde das solange nicht mitmachen, wird ja auf Dauer langweilig!

User 35205, 22 Mai 2005
  9. Silver_Star
    0
    Hi Bea,
    mal ne Frage warum hast Du ihm denn nicht gezeigt wie Du richtig befriedigt werden möchtest,ich meine er Fingert dich und du bekommst kein Höhepunkt aber er dafür ein Orgasmus,find ich echt selbstlos von Ihm.
    Also bei mir....hmm sicher gab es auch "Handbetrieb" aber es ging mehr in Petting über also mit Lecken etz. und bevor ich mit jemanden geschlafen habe,wollt ich erst den Körper genau kennen von Ihr,um halt schon zu wißen worauf man steht oder nicht.
    Ganz Klar Gummis sind wichtig !

Silver_Star, 22 Mai 2005
  10. zoe
    zoe
    Gast
    0

naja 2 jahre, das ist echt lang... aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

nur komisch ist, dass er dich nach 2 jahren immernoch nicht zum orgasmus bringen kann... da sollte er sich vielleicht mal etwas mehr mühe geben.

zoe, 22 Mai 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hm nee solange hab ich bei meinem 2. freund jedenfalls keinen handbetrieb gemacht... nach ein einhalb monaten gabs dann den ersten sex... und da waren wir net mal zusammen :schuechte

Alvae, 23 Mai 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte mein 1. Mal mit 19 und seit dem hatte ich auch die Pille.

Handbetrieb gabs erst, nachdem wir schon richtigen Sex hatten. Wir sind irgendwie nicht den "normalen" Weg gegangen, von wegen erst Hände, Münder und Zungen, dann Schwanz. Als das 1. Mal "reinstecken" nicht klappte, haben wir ganz aufgehört.

Egal... :zwinker:

Dreamerin, 23 Mai 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich hab bei meinem ersten sehr lang gebraucht aber da gabs auch Oralverkehr und mit den Händen. bei meinem zweiten konnten ich nicht lang warten :smile:

Unicorn1984, 26 Mai 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

das müsste dann bei dir ja echte liebe sein... :grrr:

sad_girl, 26 Mai 2005
  15. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja hab dem auch immer nur einen runtergeholt der hat mich zwar ab und zu gefingert aber ich hatte nie das gefühl, dass er sich ernsthaft bemüht, dass ich vllt auch mal einen orgasmus krieg hat netmal gefragt find ih ziemlich egoistisch aber ich verzeihs ihm weil ich glaub ich die 1. war wo er so richtig abgegangen is.

Jade, 26 Mai 2005
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 Jahre sind ganz schön lang. Habt ihr es denn noch nicht mal versucht oder so?

Powerlady, 26 Mai 2005
  17. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher hatte ich mit meinem ersten Freund Handjobs. Beim Fingern bin ich sehr schnell gekommen. Der Wunsch nach richtigem Sex kam so sehr schnell.

dark denise, 26 Mai 2005
  18. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    damals war das auch so eine Sache. Meine Freundin war sehr unsicher, ob sie wirklich den "letzten Schritt" machen sollte...andererseits war sie auch ziemlich rattig und wir haben uns gegenseitig dauerhaft oral und mit der Hand befriedigt.

ruhepuls, 26 Mai 2005
  19. SUMMERBOY
    Gast
    0
    Kondome sind wichtig!

Also ich und meine freundin sind nu schon fast 3 jahre zusamm! wir hatten petting und so und ham nach einem jahr uns geschworen keinen sex ohne kondome! na ja! daran ham wa uns auch gehalten! di dum di dum fazid:

lieber kondom als schwanger oder unerfüllte liebe

Also ich und meine freundin sind nu schon fast 3 jahre zusamm! wir hatten petting und so und ham nach einem jahr uns geschworen keinen sex ohne kondome! na ja! daran ham wa uns auch gehalten! di dum di dum fazid:

lieber kondom als schwanger oder unerfüllte liebe

SUMMERBOY, 26 Mai 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Komisch. Bist Du nie auf die Idee gekommen, Dich mal von ihm lecken zu lassen ? Und er, wollte er nie blasen ? Ah, bei mir wär der Ofen schon nach `ner Woche aus. Wann immer eine Frau versucht hat, mir einen `runter zu holen, bin ich noch nie gekommen. Kann ich selbst irgendwie besser :grin:

Grinsekater1968, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...