Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig scharf !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mike77, 12 Januar 2001.

1. Mike77
    Gast
    0
    Mich würde Eure Meinung dazu interessieren:
    Seitdem ich meine letzte Frau(Mädchen) hatte, ist es nun ca. 6 Monate her. Eigentlich war es nur eine kurze, sexuelle Beziehung, dennoch schön.
    Lange Zeit danach war ich sehr zufrieden und habe eigentlich gar nicht mehr viel an Mädchen gedacht. In letzter Zeit aber, denke ich ständig an nackte Mädchen und stelle mir Sex mit Ihnen vor. Findet Ihr das in Ordnung ? Ich habe mich auch schon dabei ertappt, bei der Arbeit plötzlich ans B..... zu denken und einen Ständer bekommen. Ich habe jetzt zwar seit Kurzem wieder eine Freundin, aber die wohnt sehr weit weg, sodaß ich Sie selten sehe. Aber andere Mädchen anzumachen ist auch nicht mein Ding, da ich versuche treu zu bleiben. Was für eine Meinung habt Ihr dazu ? Ich hoffe das ist doch normal, oder ? Würde mich echt auf eure Beiträge freuen. Gruß, Mike.

------------------

Mike77, 12 Januar 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Das ist doch total normal, finde ich!! Und wenn du doch sogar schon für dich selbst weißt, dass du deiner Freundin treu bleiben willst...!??? In der Zeit, während du sie nicht sehen kannst, hast du immernoch zwei Hände und deine Phantasie :zwinker: !!

------------------
    Keep cool!!

Dina, 12 Januar 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Schätze, dass dies die Hormone sind, welche im "Verliebtheits-Status" einfach da sind...
    im Gegensatz zu Deiner Freundin...
    Darum nun diese Fantasien und der "Drang nach Liebe machen" *ggg*

Frage an DocPixel *ggg*: Musst Du oft an Sex denken, wenn Du die Stellungstipps überarbeitest? Wie ist das, wenn Du nach 8 Stunden Grafiken (ohne ck!!!) auf Tour gehst...???
    Also - ich muss gestehen: bin supi müde, die Augen brennen und ich werde alleine einschlafen (und die Hände über der Bettdecke)!

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 13 Januar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    Wow is doch noch jemand wach!
    Gleich ma zu den Stellungstipps schaun!

DAS IS NORMAL! Hat das nich jeder?!Solche Fantasien?!

BYE ;-)

------------------

Phil, 13 Januar 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Tach auch!
    Antwort an DocDebil: immer doch!! *gg* Denke an gar nichts anderes mehr... Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex...
    Nein, jetzt mal ernsthaft: eigentlich ist es egal, was für Pics ich bearbeite, an Sex denke ich dabei jedenfalls am allerwenigsten. Eher daran, daß ich noch ca. 80 Stellungen zu bearbeiten habe und mir besseres Material wünsche... *uff*
    So, jetzt ist erst mal Wochenende!! Bye!

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de

DocPixel, 13 Januar 2001
  6. Mike77
    Gast
    0
    Vielen Dank erstmals für eure Antworten. Natürlich hat jeder Fantasien, aber es sich selbst 3-4mal am Tag zu machen ist auch nicht gerade das Wahre. Vielleicht sollte ich öfters ausgehen und doch ein paar Mädels kennenlernen, damit ich auf andere Gedanken komme. Mich würde auch mal interessieren wie oft Mädchen an Sex denken. Und was mich am meisten interessieren würde ist, ob es stimmt, daß Mädchen untereinander viel schmutzigere Dinge über Jungs reden als Jungs über Mädchen. Grüße, Mike77

------------------

Mike77, 13 Januar 2001
  7. IcePrincess
    0
    Doch, ich denke auch, dass das voellig normal ist und wahrscheinlich wird sich das bei dir auch wieder legen. Ich hab auch seit kurzem wieder einen Freund und muss deswegen auch oft an das "eine" denken, nunja ich denke dran, aber wir sind noch nicht so weit, dass wir es auch machen. Ich wuerde an deiner Stelle auf keinenfall fremdgehen nur um den Drang zu befriedigen. Also, keine Aufregung, dass was nicht normal sein sollte bei dir, und geniess die Zeit wenn deine Freundin da ist ansonsten hats Dina ja schon gesagt, du hast ja immernoch zwei H+AOQ-nde. ;

------------------

IcePrincess, 13 Januar 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Mike Wie soll ich deine zweite Frage beantworten? Ich weiß doch nicht, was Männer untereinander über Frauen reden... :zwinker:- bei etwas genaueren angaben folgt die Antwort aber postwendend :grin:.

Ansonsten: Pervers finde ich deine Phantasien ganz bestimmt nicht, der Durchschnittsmann denkt alle fünf Minuten an Sex- die Durschnittsfrau alle zwölf Minuten. Solange es dir gut dabei geht :smile:...
    Aber zu 'ner anderen Sache: Wenn du schreibst, du solltest ausgehen und Mädels kennenlernen, und wenn du dann auch wirklich Sex mit diesen Bekanntschaften willst- dann mach' vorher mit deiner Freundin Schluss! Es ist das Unfairste überhaupt, sie nur noch als Notnagel zu halten und sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, sobald du was besseres gefunden hast. Wenn du tatsächlich eine andere auf mehr als freundschaftlicher Basis willst, kann das nur bedeuten, dass du die eine nicht mehr willst- und das solltest du ihr in dem fall auch der Fairness halber klarmachen.

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 16 Januar 2001
  9. koerk
    Gast
    0
    Jemand der im Durchschnitt alle 5 Minuten an Sex denkt? Das ist doch recht unwahrscheinlich. Man wuerde ja nichts anderes mehr den ganze Tag ueber zu tun haben.

Definiere mal an Sex denken. Ist damit gemeint sich selbst zu sagen "Wow, die sind aber scharf aus" oder wirklich an Sex zu denken?

Das ich da dran denke passiert hoechstens wenn ich mir derartiges ansehe oder mich selbst befriedige...

Ciao.. *mithandwedel*

------------------
    Koerk -- Der mit dem OE

koerk, 16 Januar 2001
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn man sich sagt: "Die sieht aber scharf aus!", denkt man unbewusst schon an Sex, oder?! Ich meine, irgendwie muss sie einen ja erregen, wenn man sich nach ihr umdreht, sie scharf findet, auch wenn man jetzt nicht auf der Stelle mit ihr ins Bett will...
    Schau' dich doch jetzt z.B. mal an: Du sitzt vor dem PC und surfst im planet-liebe- Forum. Du willst mir jetzt doch nicht allen ernstes weismachen, dass du diese Beiträge liest, ohne dabei an Sex zu denken :zwinker:?

Übrigens, Antwort auf deine Mail kommt noch, war lange nicht da... Sorry!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 16 Januar 2001
  11. Mike77
    Gast
    0
    Hallo zusammen !

Zuerst an Liza ! Vielen Dank für deinen Beitrag. Das mit den Bekanntschaften, muß etwas anders rübergekommen sein, als wie ich es wollte. Ich liebe meine Freundin sehr und sollten wir zusammen bleiben, dann möchte ich Sie auch einmal heiraten. Ich dachte nur, da ich Sie sehr wenig sehe, (Sie wohnt in Bosnien), wäre es keine schlechte Idee auch mal mit anderen auszugehen. Ich kann nicht nur zu Hause sitzen und Trübsal blasen. Sonst werde ich wirklich mal verrückt. Versteh das. Alle Jungs haben am Wochenende Mädchen dabei, meist deren Freundinnen. Ich sehe meine Freundin ungefähr alle 3 Monate einmal.
    Nun zu Koerk !
    Natürlich denke ich nicht alle 5 Minuten an Sex. Aber oft sehe ich tolle Mädchen. Vor allem im Sommer in Minis und hohen Absätzen. Da tut sich ganz alleine etwas in der Hose. Kennst Du bestimmt. Was soll ich da auch anderes tun ? Ich habe einfach zu wenig Kontakt zu Mädchen, um ständig vollkommen relaxed zu sein. Bitte nicht falsch verstehen. Ich stehe auf Mädchen aber ich habe viel zu tun und gehe vor allem in letzter Zeit nicht viel aus.

Grüsse an alle, Mike77

------------------

Mike77, 16 Januar 2001
  12. koerk
    Gast
    0
    Hi Liza,

nunja. Ich weiss nicht sonderlich genau was ich gerade denke. Aber ich weiss das ich nicht daran denke Sex zu haben. *G*. Ich denke ueber die Fragen nach und versuche mir vorzustellen wie das bei mir wohl war oder ist, mich einfach in die Beitraege hineinzufuehlen.

Deiner Beschreibung nach muesste Planet-Liebe lesen ja sowas wie im Kopf Sex haben sein.. huch, jetzt weiss ich auch warums mich hier immer wieder hinzieht *lol*

Allen ernstes: Ich denke nicht das es alle 5 Minuten ist. Das klingt so klischee haft gegen Maenner. *grins*

@Mike77:

Einen Steifen bekommen weil man sie anschaut.. das ist kann ganz normal sein. Aber man denkt dabei ja auch nicht BEWUSST daran sie zu *icke*, vielmehr sieht man sie an und an ihr ist irgendwas das einem gefaellt. - So ist das bei mir.

Ich wuerde eher dazu tendieren das an Sex DENKEN die bewusste Handlung ist.. also in einem Moment sich vorstellen Sex zu haben - und das ist nun wirklich nicht alle 5 Minuten...!

Was damit gemeint ist vielleicht das MaNN alle 5 Minuten unterbewusst daran denkt. Glaube ich aber auch nicht..

Und wenn man eine Frau sieht die ihre Reize nicht versteckt und man einen Steifen bekommt - war bei mir als ich so 11/12 war zB im Schwimmbad so - dann ist das nicht wirklich damit verbunden ans *icke* zu denken. So steht das unter anderem in allen Schul-Bio Buechern. Vielleicht ist es einfach nur eine natuerliche Reaktion? Das Maenner sehr schnell zum Sex bereit sein mussten war von der Natur schon immer so vorgesehen - dagegen waren weibchen immer die die nicht so schnell so sehr spitz werden - was ich an Frauen ziemlich sehr beneide *grins*

Ciao! *mitderhandinruftrumwedel*
    Scotty! Hol mich!! *knurr,wuff!!* *lol*
    Was solln bloss die Leute denken.. hehe

------------------
    Koerk -- Der mit dem OE

koerk, 16 Januar 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ogottogott, jetzt isser völlig durchgedreht *g*- aber mal ernsthaft: Das hier sind sexuelle Fragen. Wenn du dich hineinfühlen willst, musst du zwangsläufig an Sex denken. Ich behaupte nicht, dass du hier sonstwas für Gefühle entwickelst, wenn du den Kram liest, sozusagen 'Sex im Kopf' hast. Sex kann man auch sachlich sehen :smile:.
    Und was dieses 'Klischee gegen Männer' angeht: Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm, alle fünf Minuten an Sex zu denken- also wieso 'gegen' Männer? Und mal davon abgesehen finde ich das 'alle zwölf Minuten' der Frauen auch nicht gerade wenig :zwinker:...

Liza, die sich offenbar auf eine Grundsatzdiskussion eingelassen hat

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 17 Januar 2001
  14. Lizardking
    Gast
    0
    Also ich als Mann kann nur sagen :

DAS IST NORMAL ! :smile: :smile: :smile:

Ich glaub das geht fast jedem so... ausser in ner Beziehung...da schau ich echt keine Andre an, wenn ich glücklich bin !

------------------
    Cya,
    Lizard !!!

-~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

"Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!

Lizardking, 18 Januar 2001
  15. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    *wenn ich glücklich bin !* und wenn nicht. verbesserst du dann deine Beziehung, dadurch dass du anderen frauen hinterherschaust/läufst??? :ninja:

------------------
    Dont dream your life,live your dream

unknown, 19 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...