Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig schlechte laune

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sharp, 18 Juli 2007.

  1. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    hallo,

    meine frau ist in der 9 woche schwanger und hat ständig schlechte laune und sex ist auch nicht mehr drinn ging es manchen von euch so ähnlich? ich meine sex ist ja nicht umbedingt das wichtigste im leben aber irgendwie mache ich mir als mann gedanken ich wäre ihr nicht mehr attraktiv genug oder so

    gruss
    sharp
     
    #1
    Sharp, 18 Juli 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vom Traummann zum unattraktiven Alptraum gehts nicht in nur neun Wochen :zwinker:
    Würde sagen sie hat im Moment genug mir ihr selbst zu tun, vielleicht ziehts hier und da im Körper und wer miese Laune hat, der hat auch keinen Sex.
     
    #2
    Numina, 18 Juli 2007
  3. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    sie meinte im moment sie habe mit sich selbst schwer zu kämpfen und sie hätte auch nicht gedacht das die schwangerschaft so arg sein kann...da muss ich ihr wohl glauben das es nicht an mir liegt :schuechte
     
    #3
    Sharp, 18 Juli 2007
  4. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ja, das ist völlig normal! Ich glaube mein Freund hatte und hat immernoch mit meinen Stimmungsschwankungen zu kämpfen... und er macht es ganz tapfer :herz:

    Das mit dem Sex ist auch normal und liegt nicht an dir, zu Beginn der Schwangerschaft kämpft man nun mal oft mit Übelkeit und Müdigkeit und Unlust im Allgemeinen, vielleicht macht sie sich auch Sorgen, ob wohl alles gut geht... da ist das völlig normal!

    Vielleicht magst du ja mal mit ihr sprechen (ganz lieb natürlich) Mein Schatz hat mich auch gefragt, ob alles ok ist, oder ob etwas an ihm liegt, was ich durchaus verneinen konnte!

    Ich wünsche euch alles Gute!

    Lillaja
     
    #4
    User 35546, 18 Juli 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich denke um deine Attraktivität brauchst du dir nicht soviele Sorgen zu machen.
    Wie schon gesagt wurde ist es völlig normal in der Schwangerschaft, dass frau unter Stimmungsschwankungen leidet. Du wirst sicherlich auch noch das ein oder andere Mal an allem Schuld sein.
    Da hilft wohl nur tapfer den Ärger runter schlucken und sich aufs Baby freuem :smile:

    Ich könnte mir vorstellen, dass es ab der 12. Woche etwas besser wird, denn dann ist die größte "Gefahr" vorbei und viele sehen das alles dann etwas entspannter.

    Alles Gute auch von mir :smile:
     
    #5
    User 69081, 18 Juli 2007
  6. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    dann wünscht uns mal glück das alles bis zur 12 Woche gut geht ist unser wunschkind und auch wenn es nicht leicht wird mit so nem krümel werden wir es schon schaffen.

    ich bin so stolz dady zu werden und freue mich schon riesig aufs würmchen und kann es gar nicht mehr abwarten bis der kleine dady zu mir sagt :schuechte

    lg
    sharp
     
    #6
    Sharp, 18 Juli 2007
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    lese ich da etwa einen versteckten geschlechtswunsch des angehenden daddys heraus?:grin: :engel:
     
    #7
    Apfeltasche, 18 Juli 2007
  8. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    ja ein bub wäre fein aber hauptsache gesund :gluecklic
     
    #8
    Sharp, 18 Juli 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das is ganz normal.. und weißte was? es endet nich mit der geburt

    die hormonumstellung danach is auch nich von pappe:grin:
     
    #9
    Beastie, 18 Juli 2007
  10. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    naja sind die hormone erstma in wallung...

    hey vielleicht kippt ihre "laune" auch noch komplett um und sie ist dauernd rattich auf dich :schuechte :zwinker:
    selten is sowas jedenfalls nicht, dass schwangere frauen ne besondere libido entwickeln

    das mit den launen musste leider wegstecken, geht aber auch wieder vorbei - zumindest phasenweise *g* schaff dir nen dickes fell an und nimms bloß nich persönlich, auch nich wenn se mal "du arsch" sagt oder so... manchmal sind die männer dann eben im allgemeinen blöööd und an allem schuld. :engel: :grin:
     
    #10
    hatschii, 18 Juli 2007
  11. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    habe halt gedacht so was hält nur kurz an mit dem nicht mehr sex haben!
    na das wäre doch mal was wenn es wieder kippen würde :engel:
    ich werde es mir zu herzen nehmen wenn sie mich mal wieder anschnautzen sollte :cool1:
     
    #11
    Sharp, 19 Juli 2007
  12. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    ich denke auch, das sich das alles komplett ändern kann. Spätestens dann, wenn die "schwierigen" drei monate um sind.
    Soviel hoffnung mache ich dir jetzt aber nicht :smile:
    Meine beste Freundin, hatte die ganzen Schwangerschaftsmonate keine lust auf Sex. Und konnte es dann zum Schluss nach dem Wochenfluss garnicht mehr aushalten:smile:
     
    #12
    Mimieko, 19 Juli 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich war am Anfang rattig wie sonst was :engel:
    Mittlerweile ist meine Sexsucht wieder zurück gegangen, liegt aber auch daran, dass der Bauch nun stellungsmäßig sehr einschränkt.

    Ist halt bei jeder Frau anders :zwinker:
     
    #13
    User 69081, 19 Juli 2007
  14. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Also, ich hatte von anfang an irgendwie weniger Lust... :schuechte und so wirklich hab ich jetzt auch keine! Aber wenn dann :drool:

    Ich denke, das ist von frau zu frau unterschiedlich, da musst du dann schauen, wie deine so drauf ist! Bei uns ist es auch so, dass ich mal nach dem Sex Schmerzen, Blutung und nen ständig harten bauch hatte... war wohl zu doll! Da hat dann jetzt auch mein Männe Schiss und ist immer super vorsichtig! :zwinker:

    Gruß, Lillaja
     
    #14
    User 35546, 19 Juli 2007
  15. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Der harte Bauch kommt aber meist vom Orgasmus, ist bei mir zumindest so.
    Wir haben festgestellt, das die Kleine da drinnen Sex offensichtlich mag, sie schläft dann friedlich, weit zurückgezogen in die Nähe des "Geschehens" also weit entfernt von der Bauchdecke :engel: Das Geschaukel scheint sie zu entspannen :cool1:
     
    #15
    User 69081, 19 Juli 2007
  16. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Nee, also das weiß ich... ist aber auch ein komisches Gefühl, wenn man nen Orgasmus hat und der ganze Bauch fest ist :schuechte

    Ich meinte, danach, war den ganzen Tag harter Bauch in 10 Minuten Abständen, war dann auch im KH, wo leichte Wehen zu sehen waren, aber die waren nicht irgendwie wirksam! Zum Glück... da hat die Ärztin dann egsgat, es käme wohl vom Sex! Und das macht meinem Schatz Angst! Mhm... Naja...

    Lillaja
     
    #16
    User 35546, 19 Juli 2007
  17. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    oh, wenn das so ist :schuechte :ratlos: dann würde ich wohl auch verzichten
     
    #17
    User 69081, 19 Juli 2007
  18. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe allerdings gehört, dass Sex ja nicht schadet...
    Vielleicht waren es ja auch nur Übungswehen?! :schuechte
    Die werden, beim CTG bestimmt auch angezeigt kann mir jedenfall
    das schon vorstellen. Warum auch nicht...

    Ich meine, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Bin zum Doppler- termin gelaufen. Von mir bis in KH, sind es zu fuß 45 min. und das auch wieder zurück. Auf dem Spät-Nachmittag, sind mein Freund und ich dann noch zu seiner Oma, dass sind auch nochmal 2x 30 min.
    Danach ging es mir hundeelend. Das Resultat, war ein harter Bauch und Bauchschmerzen...was ich auch mal in den "Übungswehen" beziehe. Einfach mal ne bissle übernommen...
     
    #18
    Mimieko, 19 Juli 2007
  19. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Also ich war froh, dass ich das hab überprüfen lassen und im KH haben sie gesagt, es war gut! Ich war da in der 23. Woche und da sind Übungswehen noch nicht so oft da! Und da sie so regelmäßig waren, war das nichts so normales! Klar, war das ne Überanstrengung... aber Angst hat es mir schon gemacht, weil es eben auch geblutet und geschmerzt hat!

    Lillaja
     
    #19
    User 35546, 19 Juli 2007
  20. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    naja ich liebe ja meine frau und bin froh über das was in ihrem bauch rann wächst. man(n) kann sich ja schliesslich auch noch alleine beschäftigen :schuechte und es geht ja auch mal ne weile ohne sex :engel:
     
    #20
    Sharp, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständig schlechte laune
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
29 Juni 2013
22 Antworten
schwip-schwap
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 November 2012
67 Antworten
Kokosflocke
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Oktober 2008
8 Antworten
Test