Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig schmerzen beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MähSchafi, 18 Januar 2006.

  1. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Seit ich einen Pilz hatte,
    habe ich wenn mein Freund eindringt oder seinen finger einführt schmerzen.
    Also das erste mal geht meistens und ist nur anfangs kurz schmerzhaft, ein zweitesmal geht auch noch aba ein 3. ma kann ich vergessen und dann muss erstma 1 tag mind Pause sein wegen der schmerzen!
    Und besonders schlimm ists wenn mein Freund von hinten eindringt!
    Es ist so ein stechender Schmerz oder als ob da ein blauer Fleck wäre!
    Es war dort wos weh tut während des Pilzes eingerissen, ist das viell immer noch nicht verheilt? Sehen tut man überhaupt nichts
    nur merken tu ich es leider :geknickt:
    Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
    oder was ich gegen tun könnte?
    Wäre sehr nett!
    Danke im vorraus!
     
    #1
    MähSchafi, 18 Januar 2006
  2. gAnXtA-LaDy 44
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    mhh.. ich weiß leider nich was das is oder woher es kommt, aba bei mir is das auch so :geknickt: AUA!! naya.. hab ich auch schon öfters festgestellt, wenn ich dann i-wie laufe oda mich hinsetzen will, dann ist das sehr schmerzhaft und ich muss es total vorsichtig machen.
    hatte aba soweit ich weiß noch keinen pilz oda so. mhh.. weiß au nich. aba es ist voll blöd.
     
    #2
    gAnXtA-LaDy 44, 18 Januar 2006
  3. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gibts hier iwen der weiß was das ist
    und helfen kann?
     
    #3
    MähSchafi, 18 Januar 2006
  4. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ein Arzt deines Vertrauens kann dir bestimmt helfen. Mit sowas würde ich nicht spassen. Wär dann schon am nächsten Tag auf der Matte gestanden.
     
    #4
    final_frontier, 18 Januar 2006
  5. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    du bist ja auch nen kerl
    und es gibt kien arzt meines vertrauens
     
    #5
    MähSchafi, 18 Januar 2006
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Besten mal ab zum FA und dort abklären lassen.
     
    #6
    Sevenay, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständig schmerzen beim
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten