Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coconut., 7 Mai 2008.

  1. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Mein "Problem" ist: dass mein Freund mich ständig anmacht bzw. er immer Sex möchte. Morgens in der Früh (nach dem Aufstehen oder wenn wir noch im Bett liegen), am besten noch unter Dusche (er möchte immer das wir zusammen duschen gehen), dann Mittags gehts und vom Abend reden wir schon garnicht erst.
    Ist das überhaupt möglich?! Das ein Mann so oft Lust verspürt??
    Oder bildet er sich das ein? :ratlos:

    Auch nachdem ich's ihm gemacht habe.. ein paar Stunden später wieder dasselbe. Ist ja schön, das ich ihn anscheinend so anmache.
    Aber langsam wirds nur nervig.
    Wir sind noch am Anfang der Beziehung (1 Monat zusammen).
    Vllt. liegts ja daran..

    Letztens wars sogar schon soweit, dass er nicht weg wollte..
    nach dem Motto: ich möchte mit dir alleine sein... :confused:

    An die Männer:
    den Druck den ihr da von Zeit zu Zeit abbauen müsst..
    wie fühlt sich das an?? Kann man(n) da nicht einfach mit leben ohne sofort Abhilfe schaffen zu müssen?
    Vllt. kann mich ja wer aufklären damit ich mein Schatzi besser
    verstehen kann :zwinker:

    Wir sind beide 18...

    LG
    coconut
     
    #1
    coconut., 7 Mai 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja "den druck" hat er nicht...!
    er ist halt einfach geil auf dich und naja wenn man lust auf schokolade hat dann isst man eben schokolade - vor allem wenn sie nicht ungesund ist ;-)

    vielleicht muss die schokolade eben mal auch eigene ansprüche bzw vorstellungen kundtun :smile:

    machst du denn immer mit wenn er lust hat?
    gehts auch mal von dir aus?
    macht es dir dann immer spaß
     
    #2
    Beelion, 7 Mai 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    man kriegt nicht immer das, was man will. und das muss er dann wohl mal lernen, also sag klar und deutlich was du NICHT willst und zieh das dann auch so durch!

    ich würde meinen freund wohl nur müde belächeln, würde er sich so aufführen... wenn er meinen würde, angeblich dauernd solchen "druck" zu haben, er hat ja zwei gesunde hände ;-)
     
    #3
    wellenreiten, 7 Mai 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Den Druck gibt es nicht. Soll er sich halt selbst befriedigen, ganz einfach. Das würde ich ihm auch sehr deutlich genau so sagen. So was würde mir total auf den Senkel gehen und wenn eine Partei nicht will, dann will sie eben nicht, das hat akzeptiert zu werden.
     
    #4
    Samaire, 7 Mai 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich sehe das wie meine Vorrednerinnen klar muss er auf dich Rücksicht nehmen! Wenn du keine Lust auf Sex hast, dann hat er das zu akzeptieren.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich seine große Lust jetzt nicht als so ungewöhnlich empfinde. Also zumindest ich kann mich daran erinnern, dass wir am Anfang unserer Beziehung auch so viel Sex hatten. Wir konnten am Anfang irgendwie kaum die Hände voneinander lassen. Von daher kann ich ihn schon auch verstehen. Vorteil war halt aber, dass wir beide so oft wollten. Wenn das nicht so gewesen wäre, dann wäre natürlich klar, dass man Rücksicht auf den Partner zu nehmen hat.

    Sprich mit ihm darüber und sag ihm, dass es dir zu viel wird. Ich denke, dass er Verständnis dafür haben wird.
     
    #5
    Schmusekatze05, 7 Mai 2008
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Den "Druck" gibt es schon.
    Und wenn man(n) frisch verliebt ist, dann ist die Geilheit auf den Partner meistens schon extrem (kommt auch bei Frauen vor).

    Nur ... es gibt auch Ohren, die ein NEIN wahrnehmen können und ein Gehirn, das dieses NEIN akzeptiert.

    Und das darf man auch von seinem Partner erwarten.
     
    #6
    waschbär2, 7 Mai 2008
  7. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja ich mach immer mit, es macht mir schon Spass.
    Aber es wird mir zu oft.
    Einmal pro Tag reicht mir völlig aus.
    Nein, ich machs selten von mir aus.
    Ich komm garnicht dazu..

    hab ich mir auch schon gedacht.
    Aber ich kann ja schlecht sagen: Schatz, geh doch mal auf Toilette und mach's dir selbst :kopfschue :ratlos:

    Er ist sowieso einer der gern und viel Sprüche reisst.. ich ja auch :zwinker: Neulich meinte er i-wie: "bin immer spitz, musst du wissen".. oder sowas.
    Ich dachte mir halt er meint das als Witz (wie meistens auch)
    darum weiss ich halt nicht, ob ich das ernst nehmen sollte oder nicht.

    und wie wirkt sich dieser Druck aus?
    Ist das nur im Kopf (die Geilheit) oder merkt man(n) das auch
    körperlich?
     
    #7
    coconut., 7 Mai 2008
  8. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wie sich der "Druck" , der ja keiner ist, sondern Geilheit; auswirkt?

    Stell dir mal vor, du ist eine Schokolade besonders gern. Nicht nur ein bisschen. Du hast richtigen Heißhunger darauf, richtigen Jibber.
    Dann kommt jemand, der wedelt mit dieser Schokolade vor deinen Augen rum und dir läuft die Spucke mit Mund zusammen. Deine Zunge leckt schon an der Schokolade, obwohl diese 2m von dir entfernt ist. Das ist "Druck". Und wenn du dann ein kleines Stückchen von der Schokolade abgebissen hast - wie lange dauert es dann, bist du wieder was haben möchtest?

    Oder einfacher ausgedrückt: Du stehst vorm Schuhladen und da ist ein ganz, ganz, ganz tolles paar Schuhe. Die würden so geil an deinen Füßen aussehen. Wie lange brauchst du, um sie zu kaufen? Das ist Druck :zwinker:
     
    #8
    Dandy77, 7 Mai 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Kennst du das denn selber gar nicht, dass du so eine Lust auf ihn hast, dass es kaum auszuhalten ist?
     
    #9
    Schmusekatze05, 7 Mai 2008
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Naja, den Druck kann man als Kerl aber durchaus beeinflussen, wer meint mehr als ein, zwei mal am Tag sexeln zu müssen, dem seine Gedanken können sich ja irgendwie nur noch um Sex drehen.
    Ist doch auch nichtmal besonders toll wenn man es so oft macht, da tut einem ja irgendwann der Penis weh. Ich würde einfach mal sagen, wenn man die ganze Zeit an Sex denkt und sich am Sack rumspielt, hat man schnell automatisch wieder Bock auf Sex.
     
    #10
    Schweinebacke, 7 Mai 2008
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es ist (bei mir) einfach so, dass man(n) sowohl im Kopf (Kopfkino), als auch körperlich fast "dauergeil" ist. Man(n) bekommt eine körperliche Reaktion, wenn man nur an sie denkt, geschweige denn, wenn man sie sieht oder von ihr berührt wird ... :drool:

    Das ist aber noch lange kein Grund, seine Partnerin zu bedrängen :kopfschue
     
    #11
    waschbär2, 7 Mai 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nur alle paar Stunden? ^^
    Meiner würd am liebsten jede Stunde.
    Problematik ist bekannt... und da kommts auch zu Meinungsverschiedenheiten weil ich ein absoluter Morgenmuffel bin (ich brauch 1-2 Std um "wach" zu sein).

    Anscheinend stimmt das aber. Männer dürften dauernd Druck haben (im Gegensatz zu uns Frauen), warum auch immer. Am besten so hinnehmen, als Kompliment auffassen (hey, er will DICH) und es ihm sagen, wenn du mal nicht willst :smile:
     
    #12
    Kiya_17, 7 Mai 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Eben. Ihr seid grad mal einen Monat zusammen, das ist doch klar, das er ständig Lust auf dich hat.
    Wenn du aber grad nicht magst, dann sag es ihm und er hat das zu akzeptieren!
     
    #13
    User 75021, 7 Mai 2008
  14. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Klar kenn ich das.
    Aber das ist niemals so oft wie bei ihm.
    Bei mir ist das meistens so extrem wenn ich meine Tage habe.. :zwinker:

    seine Sprüche lassen darauf schliessen... dass er meistens an
    das denkt :smile: Männer halt :tongue:

    Was stellt er sich denn vor?! Oder anders gefragt; an was denkt ihr Männer da?! Wenn ich doch mit Schatzi zB. in einer Gartenwirtschaft sitze denk ich doch nicht an Sex.
    Bei ihm käme ein Spruch wie zB.: Guck mal das Büschchen da drüben.. den Rest könnt ihr euch vorstellen :zwinker:

    werde ich zur Kenntnis nehmen :smile:
     
    #14
    coconut., 7 Mai 2008
  15. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich find das eigentlich normal, dass man am Anfang so scharf aufeinander ist. Seht ihr euch eigentlich jeden Tag und schläft er auch jeden Tag bei dir? Sonst hätte er ja kaum die Chance so oft zu wollen^^
     
    #15
    japanicww2, 7 Mai 2008
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich schon ... :grin:

    Ich denke an Sex, Sex oder Sex ...:drool:
    Wie ich am besten und schönsten JETZT Sex haben könnte.

    Aber nochmals: Das sind Gedanken und Wunschvorstellungen.

    Die beinhalten keine Verpflichtung des Partners, diese zu teilen !!!
     
    #16
    waschbär2, 7 Mai 2008
  17. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ich stell mir grad irgendwelche affenhorden vor die einfach die ganze zeit irghendwie jeder mit jedem rummachen :grin:
    möglichst viel erbmaterial verteilen :grin:

    is doch gar nicht so abwägig :engel:
     
    #17
    Beelion, 7 Mai 2008
  18. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie funktioniert das? Man kann doch nicht _ständig_ an Sex denken? ich mein ok, ab und zu *hust* denk ich auch mal dran aber sonst...?
    Ich verstehs einfach nicht :engel:
     
    #18
    Kiya_17, 7 Mai 2008
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    *grübel* diese Aussage von Frauenseite kenn ich doch irgendwoher :tongue:

    Aber mal zur Sache... klar, wenn er so geil auf dich ist, zeigt das doch auch wie sehr es ihn zu dir hinzieht. Aber bei soviel... Mann hat ja noch andere Möglichkeiten Druck abzubauen. Rede mit ihm und bring ihm das bei (aber bitte ned mit'm Holzhammer ^^).

    Ich will's mal knallhart sagen, was aber nicht stimmen muss, so genau kann ich jetz ja ned alles erfassen, mag er so garned drauf eingehen liegt ihm evtl. Momentan mehr am Sex als an der Beziehung selbst. Aber wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen und von sich aus was tun.
     
    #19
    Kenshin_01, 7 Mai 2008
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich verstehe gar nicht, wieso man sich hier über betreffenden Mann derart aufregt.
    Er findet seine Freundin scharf und hat Lust auf Sex mit ihr. Na und?
    Wenn sie nicht will, soll sie es ihm sagen. Ansonsten weiß er doch gar nicht, dass er ihr zuviel wird.

    Ich hatte mit meinem Freund in der ersten Nacht gleich dreimal Sex und das wurde in den drei Monaten kaum weniger.
    Wenn er nun hin und wieder mal Abends keine Anstalten macht, mit mir zu schlafen, beginne ich ja bereits, mir Sorgen zu machen :tongue:

    Es ist doch ein Kompliment an mich, dass er mich heiß findet und den Sex mit mir geniesst, wenn er so oft Lust darauf hat. Das nehme ich ihm sicherlich nicht übel.
     
    #20
    User 12616, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständig Sex
Teeblume
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2013
18 Antworten
BigDick
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2012
43 Antworten
Jessi84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2011
55 Antworten