Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig sind seine freunde dabei - wie soll ich ihn besser kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trixxy, 23 Juni 2004.

  1. trixxy
    Gast
    0
    hallo leute!
    hab mal ne frage an euch, bei der mir bis jetzt noch keiner so richtig weiterhelfen konnte:
    seit ein paar wochen bin ich in einen jungen aus meiner parallelklasse verliebt. (er weiß nix davon)
    das problem ist, dass man ihn NIE alleine trifft! ich würde ihn ja gern näher kennenlernen, aber wir haben auch keine gemeinsamen freunde oder so, über die ich vielleicht mehr mit ihm zu tun haben könnte... die ganze sache macht mich total verrückt! ich bin auch zu schüchtern, um einfach zu ihm zu gehn und ihn anzuquatschen... meine freundinnen wollen mir auch nich helfen...
    bin für jede antwort dankbar!!!

    eure *trixxy*

    ___________________________________________

    Wir sind nicht verantwortlich für das, was wir tun, sondern für das was wir nicht tun.
    (Molière)
     
    #1
    trixxy, 23 Juni 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Ich würde sagen, sprich ihn doch trotzdem an. Ich denke mal, irgendwann wird er wohl auch mal alleine rumlaufen. Wenn du weißt, wo er wohnt, dann lauf doch mal "zufällig" dort in der Gegend rum und pass ihn ab. Oder du versuchst seine Nummer rauszufinden.
    Das klappt schon irgendwie.
     
    #2
    Lita, 23 Juni 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na da wird sich doch in der Pause oder so sicherlich eine Gelegenheit ergeben dass du ihn mal ansprechen kannst, oder?
    Angriff ist die beste Verteidigung!
     
    #3
    Mr. Poldi, 23 Juni 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Denke auch, dass du wohl nicht viel mehr Möglichkeiten hast...
    Die beste ist, finde ich auch, ihn mal anzusprechen - überleg dir irgendwas, remple ihn "zufällig" an, suche einfach ab und zu zufälligen Körperkontakt, schau ihm in die Augen, usw; du kannst dann aber nur noch hoffen, dass sich irgendwas ergibt, dass er richtig aufmerksam auf dich wird...
    Also ich halte Ansprechen auch für die beste Möglichkeit.
     
    #4
    tinchenmaus, 23 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dir auch raten, ihn einfach anzusprechen. versuch ihn mal zu erwischen, wenn vielleicht nur ein freund bei hm steht und nicht sein ganzer freundeskreis...vielleicht kannst du dich dann überwinden.
     
    #5
    Lena-Engelchen, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständig freunde dabei
tryhonesty
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2014
9 Antworten
Hörnii
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2014
42 Antworten
DeinMädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2013
7 Antworten
Test