• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ständig Streit mit meinem Freund

H
Benutzer139112  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Ich brauche sehr dringend einen Rat. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 3 1/2 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen und seit ungefähr 4 Monaten streiten wir uns fast täglich wegen irgendwelchen sinnlosen Kleinigkeiten. Mir macht das sehr zu schaffen, weil es mittlerweile auch sehr verletzend zu geht. Ich Liebe ihn aber trotzdem sehr und kann mich auch nicht trennen. Ich hab das Gefühl dass ich abhängig von ihm bin.

Es geht bei unseren Streitigkeiten sehr oft darum dass wir nicht mehr seit jetzt 3 Monaten keinen Sex mehr haben sondern dass er sich fast täglich einen runterholt. Er hat mir letztens gesagt ich sei ihm zu dick ( ich habe 2 kg zugenommen und er min 15kg) er hat gemeint er schläft erst wieder mit mir wenn ich abgenommen habe. Das miese ist er macht nichts aber ich muss machen. Gestern haben wir uns zum Beispiel darüber gestritten, ich war müde und ihn hat es aufgeregt. Wir haben eine DVD geguckt und ich konnte halt nicht mehr. Ich bin halt sauer geworden weil er nie meine Seite verstehen will und darauf hin hat er gesagt dass ich verschwinden soll und ganz provokativ noch so ' gute Nacht' gewünscht. Er weis dass ich das in so einer Situation nicht leiden kann und macht dann auf über freundlich. Darauf hin ist es dann halt m streit gekommen und dann hat er mir an den Kopf geworfen dass er ja morgen mit mir schlafen wollte aber dass er sich jetzt lieber einen runterholt anstatt mit mir Nocheinmal schlafen zu wollen.

Heute morgen ist das ganze dann wieder eskaliert. Wir sind aufgewacht und er meint zu mir ich soll mich fertig machen und schonmal was in der Wohnung machen während er sich einen runterholt und chillt. Ich hasse das und bin ausgeflippt. Ich hab ihm gesagt dass er das jetzt schön lassen sein kann weil ich das scheiße finde und hab ihm noch gesagt von wegen warum er mir überhaupt das gesagt hat dass er mit mir schlafen wollte und dass er das hätte lassen sein können. Jetzt ist die Situation wieder so dass ich Mega traurig bin weine und einen solchen Hass empfinde. Ich habe mir Kinder mit ihm gewünscht und bin soweit dass ich keine mehr mit ihm will. Ich will nach der Aktion nicht einmal mehr mit ihm schlafen. Solche Situationen gibt es halt fast Tag täglich. Es fängt mit einer Kleinigkeit an und wird eine große Sache. Achso und reden kann man mit ihm auch nicht. Er verhält sich wie ein Kind. Er hält sich die Ohren zu und macht lalalalalala bis ich aufhöre zu reden und dann sagt er gut so.

Wie komme ich aus dieser Situation raus ich will wieder dass es wie früher wird dass man die Liebe spürt und wir uns wieder nahe sind.
 
N
Benutzer101028  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zieh aus!!!
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich Liebe ihn aber trotzdem sehr und kann mich auch nicht trennen. Ich hab das Gefühl dass ich abhängig von ihm bin.
Das Gefühl haben leider viele Frauen - besonders, wenn sie für ihren Partner ihr Leben zurückgestellt haben. Wie sieht es bei dir mit Freunden, Hobbies und Schule/Ausbildung/Studium aus? Was macht dein Leben aus?

Du kannst dich trennen. Das Leben ist dann nicht vorbei. Auch wenn du es dir grade nicht vorstellen kannst: es gibt bessere Männer für dich. Eine Beziehung sollte so nicht sein. Liebe ist nicht, sich fertig machen zu lassen. Liebe ist auch nicht, alles für einen Menschen aufzugeben.
Es geht bei unseren Streitigkeiten sehr oft darum dass wir nicht mehr seit jetzt 3 Monaten keinen Sex mehr haben sondern dass er sich fast täglich einen runterholt. Er hat mir letztens gesagt ich sei ihm zu dick ( ich habe 2 kg zugenommen und er min 15kg) er hat gemeint er schläft erst wieder mit mir wenn ich abgenommen habe. Das miese ist er macht nichts aber ich muss machen.

Heute morgen ist das ganze dann wieder eskaliert. Wir sind aufgewacht und er meint zu mir ich soll mich fertig machen und schonmal was in der Wohnung machen während er sich einen runterholt und chillt. Ich hasse das und bin ausgeflippt.
Entweder dein Freund war weg, als damals das Taktgefühl verteilt wurde, oder er ist schlicht ein Arschloch. :cautious: Bei mir wäre nach solchen Aussagen auch der Ofen aus und an deiner Stelle würde ich meine Sachen packen und die gemeinsame Wohnung verlassen. Nein, eigentlich würde ich SEINEN Koffer packen und ihn bitten, die Wohnung erst mal zu verlassen, bis ihr eine Lösung für die Wohnsituation gefunden habt.
Wie komme ich aus dieser Situation raus ich will wieder dass es wie früher wird dass man die Liebe spürt und wir uns wieder nahe sind.
Wenn es so ist wie du es beschreibst - er macht dich fertig, provoziert dich offen und weigert sich auf kindischste Art und Weise, über eure Probleme zu reden - sehe ich ehrlich gesagt keinen Weg. Der einzige Weg, wie man jeglichen Beziehungsproblemen begegnen kann, ist offene, ehrliche und konstruktive Kommunikation. Das ist anstrengend und erfordert ein beiderseitiges Engagement. Aber ohne geht's nunmal nicht.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich stimme Nasehase zu: Zieh aus, und zwar so bald wie möglich. Diese Beziehung ist vorbei und ich denke nicht, dass du sie noch kitten kannst. Wer seine Partnerin so behandelt wie er das tut, sie so seelisch missbraucht wie er das tut, der hegt keine Liebesgefühle mehr für sie. Zieh die Reißleine bevor er dich weiter emotional runterzieht.
 
H
Benutzer139112  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe schon oft drüber nachgedacht auszuziehen nur ist d noch das Problem dass ich in einer Ausbildung bin und nur 600 Euro verdiene. Mein freund lernt Erzieher und hat nur einen Nebenjob deshalb. Das heißt hiernwürde alles zerbrechen nicht nur die Beziehung. Zu meiner Moment kann ich nicht weil es in der Vergangenheit zu viel Stress gab. Ich hatte keine leichte Kindheit. Und er liebt mich auch noch sagt er mir immer er hat nur keine Lust mehr. Er sagt immer dass es sich nicht lohnt wir werden uns sowieso nicht mehr näher kommen. Mir tut das immer so weh weil ich diejenige bin die sich immer mühe gibt und versucht alles besser zu machen nur dass es immer in die Hose geht. Es wird schlimmer weil wieder streit ausbricht und er mir nie zuhört. Ich möchte diesenbeziehuung schon noch aber er ändert sich einfach nicht. Er meint immer er ändert sich nie wieder für eine Frau. Er hatte damals nämlich eine Beziehung die durch Eifersucht kaputt gegangen ist. Die fraubhatbihn wahnsinnig gemacht er hatte damals alles gemacht nur war es ihr nicht recht. Nur wäre es gut in manchen Situationen er würde das jetzt machen. Ich verlang nicht viel. Einfach nur dass er mir mal zuhört und nicht auf Durchzug stellt.
 
G
Benutzer138463  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo Hörnii

Ich kann dich verstehen. Sehr gut sogar.

Ich habe mich diesen Mai von meinem Freund getrennt.

Wir waren zu dem Zeitpunkt 2 Jahre zusammen, waren in eine größere Wohnung umgezogen und ich hatte die Pille abgesetzt - es lief alles gut. Doch irgendwann fing es an, dass er immer gereizter war, von jedem Wort das ich sagte. Es kam immer häufiger zum Streit und manchmal eskalierte es so sehr, dass er auf Möbel einschlug - vor lauter Wut.

Er warf mir Dinge an den Kopf, die ich hier besser nicht wiederholen wollen würde.

Das alles war vor fast einem Jahr.

Im Mai diesen Jahres habe ich endlich allen Mut zusammengenommen und mich von ihm getrennt. Ich bin aus unserer großen 3 Zimmer Wohnung zu meinen Eltern zurückgezogen und zu Ende August haben wir die Wohnung gekündigt.

Er sagte mir im Nachhinein, dass er manchmal am Tag 4 Stunden vor dem Computer verbrachte und sich Pornos ansah. Dann wurde er wütend, weil ich Nähe, Sex und Zärtlichkeiten wollte - er wollte das aber nicht.

Was ich dir sagen will:

Ich habe mir 5 Monate Beleidigungen und seine Aggressionen angetan, nur weil ich mir nicht eingestehen konnte, dass er nicht mehr der Mann ist, den ich kennen und lieben gelernt habe.

Und bitte, wenn du sagst, dass dein Freund dich so scheiße behandelt, dann kann er dich nicht mehr so lieben, wie du es verdienst. Bitte spring über deinen Schatten, denk nur an dich (mit 600 Euro im Monat kann man leben, ich spreche aus Erfahrung) und setz ihm die Pistole auf die Brust!

Entweder er liebt dich und lernt das zu zeigen, oder er liebt dich nicht und du verlässt ihn.

Egal, was mit seiner Ex war - er ist jetzt mit dir zusammen! Er kann doch nicht davon ausgehen, dass du wie seine Ex reagierst.
 
H
Benutzer139112  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es stellt sich für mich die Frage wArum er so ist. Warum tut er mir das an warum hat er keine Lust mehr.
 
G
Benutzer138463  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das kann dir leider entweder er oder ein Psychiater beantworten.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei meinem Ex wurde eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert, die der Auslöser für all das war.

Das heißt nicht, dass es bei deinem Freund genauso sein muss. Vielleicht - und ich sage das hier echt ungern - vielleicht liebt er dich einfach nicht mehr, vielleicht ist das was ihr habt nur noch eine Gewohnheitsbeziehung.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #9
Hörnii schrieb:
Er hält sich die Ohren zu und macht lalalalalala bis ich aufhöre zu reden und dann sagt er gut so.
Was ist das denn für ein Kind? :ratlos:

Sein Verhalten ist so respektlos, dass es da nichts mehr zu kitten gibt. Und wie auch? Wenn du mit ihm reden willst, hält er sich ja die Ohren zu. :rolleyes:

Tu dir das nicht mehr länger an und sieh zu, dass du ausziehst. Oder noch besser: ihn rausschmeißt. Tut ihm sicherlich gut und lenkt ihn von seiner überhöhten Libido ab.

Von 600€ solltest du leben können. So gering ist der Verdienst nun auch nicht, dass du deshalb bei ihm bleiben müsstest. WG Zimmer soll es ja auch noch geben.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Sorry, aber das ist für mich unterste Schublade... Das tut man nicht, das man sich beleidigt...
Das hat niemand verdient... und wenn du das schon so lange aushältst, dann wird es Zeit, das du den Schlußstrich ziehst..
Du machst dich doch nur selber fertig. und es wird auch nicht mehr besser werden....
Aber kannst du dir nicht um einWG Zimmer schauen? Das sollte doch drinnen sein?? Oder das übergangsweise bei einer Freundin unterkommst?

Ich wüde schnell das weite suchen.....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Ich verlang nicht viel. Einfach nur dass er mir mal zuhört und nicht auf Durchzug stellt.

Das ist kein "Verlangen einer Änderung", das ist in einer funktionierenden Beziehung eine Selbstverständlichkeit.
Du musst doch nicht um seinetwillen bei ihm bleiben - das würde er doch auch nicht für Dich tun.
Auf ein "warum" bekommt man nur äußerst selten eine Antwort.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #12
Es stellt sich für mich die Frage wArum er so ist. Warum tut er mir das an warum hat er keine Lust mehr.

Es klingt nach einem Sexproblem. Deswegen noergelt ihr an Dir rum und provoziert Dich staendig, sich einen runterzuholen, anstatt mit Dir zu schlafen. Da stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, dass Du Dich bemuehst, das Problem zu loesen, welches eigentlich seines ist, er es aber anscheinend nicht mal genau fuer sich definieren kann (zB Du seist zu dick, was natuerlich auch nur verletzender Quatsch ist). Also ich haette keine Lust, mich auf seine Launen einzulassen, und wuerde auch eher Schlussmachen empfehlen, aber wenn Du an der Beziehung festhalten willst, mache Dich sexuell interessant(er). Das Wie langweilt ihn, ohne dass er erklaeren kann warum. Das macht ja auch angesichts von 3,5 Jahren sinn. Das Oxitocin der Verliebtheit ist ploetzlich weg und Dein Freund ein etwas einfaeltiger Daemel, der das nicht einordnen kann. Wenn Du ihn aber trotzdem willst, dann lasse Dir was einfallen (Du muesstest Dich als Objekt der Begierde sozusagen neu erfinden).

Huhngesicht
 
H
Benutzer139112  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Da könntest du recht haben er hat schon wie oft gesagt damals das der Sex langweilig ist aber er wollte auch nie was ändern immer wenn ich Vorschläge gemacht habe hieß es nein das nächste mal. Er will halt daran auch nichts verändern. Ich gab da halt das Gefühl er ist faul und will einfach nur schnell kommen. Also auch so wenig anstrengen wie geht. Nur ich weis nicht wie ich an ihn ran komme er weist mich immer ab da kann ich was weiß ich an haben und ihm ist das egal. Runterholen ist immer besser. Als wir noch Sex hatten war unsere Beziehung tausendmal besser wir hatten auch weniger streit und er war auch anders. Nicht so wie jetzt. Nur er meinte dann irgendwann dass er mit mir nicht mehr schläft solange ich nichts gemacht habe oder erfolge hatte im abnehmen. Ich wiege 59 kg wo ist das fett... Und jetzt wird da eh nichts mehr laufen nachdem wir uns so gestritten haben. Er will nicht mal mehr einen Kuss oder zusammenliegen im Bett. Bin ja froh dass ich noch nicht auf die Couch muss. War nämlich auch schon der Fall. Weil es sein Bett ist von Zuhause.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #14
Das hoert sich wirklich nicht gut an. Waert Ihr jetzt 25 Jahre verheiratet und haette drei Kinder, wuerde ich vielleicht eine Eheberatung vorschlagen. Das sieht nicht so aus, als liesse sich das nochmal hinbiegen. Was genau mit ihm los ist, ist unklar, aber auf Dich steht er ganz offensichtlich nicht (mehr). Er ist aber nicht heimlich schwul oder hat andere "Vorlieben" (weisst Du, zu was er sich einen runterholt)? Er mag Dich lieber duenn (knabenhaft, jung?) und lernt Erzieher? Auf keinen Fall will ich hier Deinem Freund etwas unterstellen oder Vorurteile naehren, nur alle (auch unwahrscheinlichen) Eventualitaeten abchecken.

Huhngesicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer138463  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich denke nicht dass es Leute mit mir aushalten würden arbeite bei der Post und muss ziemlich früh raus noch dazu habe ich nicht einmal nen Führerschein.

Du kannst natürlich weiter nach Gründen suchen, um dich weiter von deinem "dich liebenden" Partner runtermachen zu lassen.

ODER

Du kneifst die Arschbacken zusammen, nimmst all deinen Mut (beantragst bei der Kindergeldstelle, dass dein Kindergeld auf dein Konto ausgezahlt wird) und ziehst aus und machst dein eigenes Ding.

PS: Bei einer WG hast du dein eigenes Zimmer, das heißt du weckst niemanden, nur weil du früh aufstehst (klar, kannst du dann früh um 4 nicht laut Metal hören, aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus) für den Rest gibt's Fahrräder und den ÖPNV. :zwinker:
 
H
Benutzer139112  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ich brauche für meinen Job nen Führerschein sonst bekomme ich nur einen Zeitvertrag das hat es damit auf sich und das mit dem Kindergeld ist nicht einfach die familienkassenhat damit nichts zu tun weil meine mom im öffentlichen Dienst arbeitet. Nur die kann das ändern das ich das Geld bekomme aber macht sie nicht. Und so einfach mit ner Weg oder ner Wohnung ist das ach nicht habe einen Hund.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #31
Dann kanns so schlimm ja nciht sein, wenn Du nicht aktiv nach Möglichkeiten suchst.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #32
mit dem Kindergeld ist nicht einfach die familienkassenhat damit nichts zu tun weil meine mom im öffentlichen Dienst arbeitet. Nur die kann das ändern das ich das Geld bekomme aber macht sie nicht.

Blödsinn.
Das ist Amtsmissbrauch und wäre strafbar. Ruf dort bitte an und erkundige dich endlich mal anstatt dich immer auf die Aussagen von Leuten zu verlassen die scheinbar überhaupt keine Ahnung haben.

Ich brauche für meinen Job nen Führerschein sonst bekomme ich nur einen Zeitvertrag

Ja dann mach ihn doch?!
Zimmer (200 €), Lebensmittel (200 €), Anderer Kram, Fahrkarte etc. (100 €), du hättest also immer noch fast 300 € für irgendwelchen anderen Kram. Davon kannst du deine Fahrstunden bezahlen. Selbst wenn deine Wohnung 300 € kosten würde. Man muss eben mit seinem Geld haushalten.

Und so einfach mit ner Weg oder ner Wohnung ist das ach nicht habe einen Hund.

Es gibt auch WGs die Hunde akzeptieren. Man muss eben suchen und darf nicht erwarten das einem alles zufliegt.
 
H
Benutzer139112  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Erkundigt habe ich mich sonst würde ich das nicht wissen das nur meine mom das machen kann. Ich kann das zwar auch machen brauch aber ne Bevollmächtigung von ihr und das bekomme ich nicht. Wegen der Wohnung das ist nicht einfach ich will nicht in die Stadt alleine schon wegen meinem Hund. Das möchte ich dem auch nicht zumuten genauso wie mir auch nicht. Und es gibt genug ausgaben die man hat nicht nur miete, Lebensmittel und Fahrtkosten. Man muss dazu berechnen dass ich sämtliche Möbel bräuchte und was weis ich noch alles. Also hier komme ich auch grad so über die Runden und wir bezahlen nicht viel miete. Und ich bin schon Mega knauserig. Da regt sich jeder immer auf dass ich so ne Spaß bremse bin. Ich bin aber nicht er her gekommen um hier zu diskutieren was geht und was nicht geht. Ich muss das entscheiden und nicht andere die nicht wissen wie ich lebe und wie ich mein Geld manage. Ich wollte lediglich ein paar Ratschläge was ich noch versuchen kann dass es mit meinem Freund funktioniert. Ich will die Zeit nicht weg schmeißen wie Dreck.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Ich wollte lediglich ein paar Ratschläge was ich noch versuchen kann dass es mit meinem Freund funktioniert. Ich will die Zeit nicht weg schmeißen wie Dreck.
Die hast du ja bekommen, der Tenor ist ja eindeutig: nichts. Du schmeißt im Moment Zeit weg und dein Freund behandelt dich wie Dreck. :ichsagnichts:
Das dann praktische Empfehlungen kommen, wie du da rauskommst, ist doch super. Viele von uns hier wissen, wie schwierig es sein kann aus solchen Beziehungen raus zu kommen, grade wenn man zusammen wohnt und finanziell "verwunden" ist.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #35
Blödsinn.
Das ist Amtsmissbrauch und wäre strafbar. Ruf dort bitte an und erkundige dich endlich mal anstatt dich immer auf die Aussagen von Leuten zu verlassen die scheinbar überhaupt keine Ahnung haben.
Die TS hat schon Recht, im Öffentlichen Dienst wird das Kindergeld vom Arbeitgeber überwiesen und das hat nix mit Amtsmißbrauch oder ähnlichem zu tun.

Allerdings ist die Mutter nichtsdestotrotz Unterhaltspflichtig und muß das Kindergeld an die TS weiterleiten, da die TS ja nicht mehr im Haushalt lebt. Andere Möglichkeit wäre einen sogenannten Abzweigungsantrag zu stellen und dafür wird meines Wissens nach keine Vollmacht benötigt.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #36
Off-Topic:
Die TS hat schon Recht, im Öffentlichen Dienst wird das Kindergeld vom Arbeitgeber überwiesen und das hat nix mit Amtsmißbrauch oder ähnlichem zu tun.

Achso. Ich dachte sie meinte das ihre Mutter in der Kasse arbeitet und da ihre "Finger drin stecken" hat.
 
G
Benutzer138463  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
[...] Ich wollte lediglich ein paar Ratschläge was ich noch versuchen kann dass es mit meinem Freund funktioniert. Ich will die Zeit nicht weg schmeißen wie Dreck.

So wie du es beschreibst, kann dir keiner hier wirklich bessere Ratschläge geben, als "zieh aus!" und "mach Schluss!". Kann natürlich sein, dass es gar nicht so schlimm ist, wie es hier rüberkommt. ABER so wie es rüberkommt scheint es, als wären die Fronten verhärtet und dein Freund ein Idiot.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #38
Also ich weis nicht was er sich vorstellt. Habe ihn mal gefragt aber es geht mich nichts an. Es sind seine Fantasien. Und schwul ist er nicht. Auf Kinder steht er auch nicht. Ich weis echt nicht woran es liegt weil so findet er mich sexy aber nicht genug um mit mir Sex zu haben.

Also ich bohre jetzt nicht ewig nach, weil es Dein Problem ja letztenendes auch nicht loest, aber wenn ich die Zahlen richtig deute, bist Du mit ihm zusammengekommen, als Du 15 warst. Jetzt bist Du 19. Vielleicht ist er schlicht zu tumb zu begreifen, dass er zu der nicht kleinen Gruppe Grenzpaedophiler gehoert, die Maedels zwischen 11 und 16 (Parthenophilie) mag (wuerde ja mehr als gut passen). Und wenn er ueber seine Phantasien nicht reden will, was sollst Du machen? Deine Abhaengigkeit ist ja eher praktischer als emotionaler Natur, und vermutlich ist ihm das auch bewusst, dass er Dich so scheisse behandelt. Gib den Hund zur Mutter oder ins Heim und fuehre endlich ohne ihn ein eigenverantwortliches Leben. Wenn Du das nicht willst, dann mache ihm das Schulmaedchen oder was auch immer in seinen ja unbekannten Phantasien, die angeblich so wichtig sind. Mir faellt da nichts mehr ein.

Huhngesicht
 
G
Benutzer139163  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
hallo ja das kann ich alles gut verstehen mir erging das letze jahr auch ähnlich und als ich dann schon gemerk haeb das meine freunde so gradschon das mit bekomen das ich unglücklcih bin habe ich den kerl vor die tür gestezt und ich habe anfangs auch gedacht wie soll ich das alleine machen und wer hilft mir jetzt wenn was ist aber egal was ich ich konnte immer zu freunden oder famiele gehen und die helfen mir du bist nie alleine egal was ist und das was du da beschreibst ist leider keine bezihung mehr auch wenn es schwer fällt ein partner der dich nicht so animmt wie du bist und nur in die die billig putzkraft sie hat keine frau verdint . Nimm deinen mut zusammen schmeis ihn raus und leb dein leben wie du es willst und wie es für dich besser ist und wenn es dir hilf nimm deine beste freundin oder besten freund zu seite und scheis ihn dann raus aber so ist es keine liebe und keine bezihung mehres ist keine weg geschmissene zeit nein du hast erfahrungen gemacht und hast dich in so einer zeit immer weiter entwicklt

ich wünsche dir viel kraft und viel grlück und das du die richtigen entschiedungen treffen magst
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
wenn deine mutter(vater?) nicht in der lage ist/sein sollte, dir den dir zustehenden unterhalt zu zahlen, dann steht dir bab zu. ich kann dir keine genaue zahl nennen da es glaube ich auch von den örtlichen wohnungskosten abhängt, aber ich bin damit bei etwa 850 euro gelandet. in dem sinne: arsch hoch, telefon schnappen, arge/jobcenter/whatever anrufen, situation schildern und um hilfe bitten. die sagen dir dann schon wie es weiter geht.

alternativ machst du die scheisse noch nen paar monate oder gar jahre mit und kannst dir für hinterher schonmal nen termin beim lieben onkel doc holen, um vielleicht ansatzweise ne chance zu haben, deine psyche wieder in ordnung zu bekommen...
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Ich wollte lediglich ein paar Ratschläge was ich noch versuchen kann dass es mit meinem Freund funktioniert. Ich will die Zeit nicht weg schmeißen wie Dreck.
Wie wäre es mit einer professionellen Paartherapie?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Wie wäre es mit einer professionellen Paartherapie?
irgendwie habe ich so die leise vermutung dass der werte herr auf den vorschlag hin in schallendes gelächter ausbrechen wird... wenn er ihn überhaupt zur kenntnis nimmt.
 
F
Benutzer127307  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Nur eins, weil das wichtigste und naheliegendste schon angeraten wurde: der Typ lernt Erzieher..?! Das, was du über ihn schreibst, erfordert mMn ein wenig Erziehung für IHN, am liebsten in Form von ein paar Ohrfeigen wenn ich das so lese :grin:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Ständig Streit mit meinem Freund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren