Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig von Frauen verarscht und immer nur letzte Wahl

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tooless, 19 September 2009.

  1. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    Seit einem Jahr passiert eigentlich nur Müll mit Frauen.
    Dabei dachte ich noch vor 1 einhalb Jahren das ich DOCH "begehrt" werde...

    Ständig das selbe:
    *Bekomme ich die Telefonnummer von Frauen dann bekomme ich entweder von Anfang an keine Antwort oder ganz plötzlich NICHT MEHR wenn ich mich melde.
    *Wenn ich beim weggehen eine küsse heisst es bloss immer dass sie so besoffen waren!Oder sie sagen zuerst so und dann immer wieder anders...
    *Oder ich lerne im Internet welche kennen dann kommt es oft vor das die Anfangs voll verliebt in mich sind oderso das es heisst "warum muss ich immer an dich denken?" etc. und wenn ich mich mit ihnen treffe "sorry aus uns wird nichts" etc. jedenfalls sind sie danach nicht mehr so begeistert von mir!
    *Ausserdem adden mich im Internet öfters Frauen als Friend obwohl ich diese nicht kenne, Sie dann gar nicht wirklich mit mir schreiben (schon gar nicht wenn nicht ICH als erstes schreibe).Was ich dabei zu hören bekomme:Ja sie finden mich interessant (und sind vergeben und schreiben mir aber nicht sondern adden mich NUR).Oder Sie wissen es angeblich nicht einmal warum!
    Jedenfalls kommt alles aufs selbe hinaus:Ich werde im Endeffekt grundlos geadded!Sie schreiben nicht von sich aus!und wenn ich schreibe dann kommt auch nicht gerade viel retour und auch nach mehreren Nachrichten kommt nix von ihrer Seite aus...

    Inzwischen hab ich angefangen mir das alles aufzuschreiben.Seit einem Jahr 26 Frauen die mich sozusagen "verarscht" haben!jene die beim kennenlernen zwar positv auf mich reagieren aber zum schluss dann doch anscheinend andere besser finden usw nicht mitgezählt!Jezt hab ich das ganze schon in einem Blog veröffentlicht.

    Lange habe ich mich immer wieder aufgerappelt.Immer wieder weitergemacht.Bloss um immer wieder zu merken das ich nicht gut genug bin!Andere besser sind als ich...

    Inzwischen denke ich wieder das ich so hässlich sein muss und "scheisse" das mich nie welche wollen und ich immer nur letzte Wahl bin.

    Vor kurzem hab ich einen entscheidenden Schritt gemacht-was ich bisher nie auf diese weise getan habe.Habe einen Schlussstrich gezogen mit ALLEN Frauen die ich auf einer Internetseite als Friend eingetragen hatte hab ich rausgehauen.
    Und meine Bekannten und Freundinnen will ich auch keinen Kontakt mehr!Wozu auch ich bin da auch nur gut genug zum trösten, zum Rosen kaufen und keine Ahnung was noch...Nicht das ich zu nett wäre.Eine Rose hab ich in diesem Jahr nur 2mal einer gekauft-jedoch nur die Ausnahme weil ich das normalerweise nicht mache ausser ich bin mit derjenigen zusammen.und zum Thema trösten gibt es zb eine die eigentlich eine gute Freundin war!Als ich sie kennenlernte war sie mit jemand zusammen.Ich wollte damals anfangs was von ihr und auch sonst hab ich ihr zeigen lassen das sie mich interessiert.Sie hat sich betrunken auch immer MEHR an mich rangemacht-nur Körperkontakt aber Küssen oderso kam nicht...Jedenfalls wollte ich schon letztens den Kontakt abbrechen-doch irgendwie kam es anders.Ihr Freund hat schluss gemacht und sie meinte ja ich solle sie in Arm nehmen unddergleichen...Tat ich aber beim nächsten mal wie üblich anfangs viel Körperkontakt mit mir und dann kam ein Typ wo ich plötzlich nicht mehr so interessant zu sein schien.Das hat mir gereicht-das wars für mich mit der Freundschaft und dem Kontakt mit IHR und den ANDEREN...

    Naja-der Punkt ist:Ich merke ständig das ich den Frauen NIE gut genug bin.Interessiern sich IMMER nur für andere...
    (nicht weil ich ZU nett bin, oder gar ein zu grosses Arschloch)

    PS:aber WENN sich mal eine für mich interessiert dann NUR zu dicke...

    Ich kann so jedenfalls nicht mehr weiterleben.
    Dinge wie "du findest schon noch die richtige" oder "du darfst dir das nicht so zu herzen nehmen" kann ich schon nicht mehr hören!
    Ich warte weder auf die richtige sondern will ich einfach NUR begehrt sein, sehen das mich Frauen wollen!Aber dafür brauch ich schon einen richtigen Grund das glauben zu können.Und so zu Herzen nehmen ist einfach nur untertrieben-weil so wie es mir immer geht ist schon nicht mehr normal was mir alles passiert und vorallem in so langen Zeitabständen!!!!
     
    #1
    tooless, 19 September 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    und sie brauchen nen richtigen grund, das zu tun. was wäre das denn z.b. für einer?
     
    #2
    Nevery, 19 September 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du wirst nur ständig rausgehauen, weil du zu negativ bist!
    Du erwartest von jeder Frau, die du kennen lernst verarscht zu werden... also wird sie gansu das tun, weil du sie ubewusst dazu zwingst.

    Aänder deine Glaubenssätze und es ändert sich auch dein Leben.

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 19 September 2009
  4. DarkSilver
    Gast
    0
    Hallo tooless,

    vielleicht muss ich Dich jetzt desillusionieren.
    Im Internet lernt man keine Menschen kennen. Man schreibt sich, man ist sich vielleicht sympathisch... aber man lernt sich nicht kennen. Im Internet lernst Du nur das an einem Menschen kennen, was er von sich zeigen will. Im realen Leben merkst Du dann vielleicht, dass der/die andere doch noch andere Seiten hat, die erst sichtbar werden, wenn mal nicht alles zur Zufriedenheit aller läuft.... Wenn ich manchmal lese "wir sind seit 5 Monaten zusammen und haben uns letze Woche das erste mal gesehen... und plötzlich ist er so anders", denk ich mir immer: mein Gott... gibt es irgendwo intelligentes Leben auf diesem Planeten?

    Internet = Spaß, Zeitvertreib, Beschäftigung, Möglichkeit einen Erstkontakt zu knüpfen
    Reale Welt = Möglichkeit jemand kennen zu lernen
    Telefon = Möglichkeit, jemand dahin zu prüfen, ob sich ein Kennenlernen lohnen könnte
    SMS = Möglichkeit, jemand dahin zu prüfen ob sich ein Telefonat lohnen könnte

    Scheinbar fühlst Du Dich gerade so, als ob Dir im letzen Jahr 23 Hochzeitskandidatinnen durch die Lappen gegangen wären..... ich wage das zu bezweifeln
     
    #4
    DarkSilver, 19 September 2009
  5. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    102
    41
    0
    Single
    @nevery glauben tu ichs nur mehr wenn eine mit mir schläft, alles andere ist zu "einfach"...Weil bei einem Kuss heissts ja auch ständig das so besoffen waren...

    @Thirdking Nein das ich negativ bin ist erst wieder so gekommen weil ich eben zu viel solche erlebnisse hatte bzw zu lange keine oder nur schlechte!und selbst jezt bin ich nicht negativ-erst wenn der abend gelaufen ist und ich wieder mal sehen muss das alles so ist!

    @darksilver Da muss ich auch widersprechen.Es kann sein dass man gerade im Internet herausfindet wie jemand "wirklich" tickt!Im grossen und ganzen kann man aber weder sagen das Internet noch persönlich kennenlernen besser bzw schlechter ist!Zudem glaube ich das man im Internet eher den wirklichen Charakter erkennen kann.(bei persönlichem kennenlernen kann man genauso NUR das zeigen was man preisgeben will)

    Desweiteren bin ich ganz und gar nicht deiner Ansicht.
    Denn auch im Internet kann man jemand "kennen lernen und manchmal sogar besser als in der "realen Welt" wie du schreibst.Was sms betrifft so kann ich auch sagen das ich eher ein "Schreiber" bin als ein "Redner", das bedeutet man lernt MICH besser kennen wenn man mit mir schreibt anstatt zu reden.und WIRKLICH kennen tut man mich erst wenn ich mit jemand zusammen bin.(Beziehung) aber beim telefoniern erkennt man eher ob die Chemie VON ANFANG an stimmt usw...

    Hochzeitskandidatinnen-NEIN sondern potentielle Beziehungen bzw Affären.23-nein sondern 26!Aber das ist nicht so dass ich ALLE die ich kennenlerne so sehe...sonst wären es weit mehr!

    Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal in meinen Blog reinlesen...vielleicht könnt ihr mich dann besser verstehen.
    My fuc*** life
     
    #5
    tooless, 20 September 2009
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 20 September 2009
  7. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    102
    41
    0
    Single
    Nein das tue ich nicht.Nur läuft es immer wieder darauf hinaus das es so kommt!jedes mal bin ich UNVOREINGENOMMEN!Doch dann trifft genau DAS ein und was soll man dann noch sagen?Ach mal eine Ausnahme?NEIN DENN DAS WÄRE GENAU DAS GEGENTEIL!

    und jezt tu nicht so wie wenn WIR MÄNNER immer so tun als müssten wir bemitleidet werden.
    Denn bei den Frauen hört man auch ständig:Mann alle verarschen mich immer!Immer werde ich ausgenutzt etc.Und immer sind WIR MÄNNER die bösen!Nur mit dem Unterschied!wir suchen nicht solche Frauen die scheisse sind!Ihr Frauen sucht hingegen GENAU solche Typen wo von vornherein klar ist das es so kommt!denn ihr wollt ja nichts anderes weil alle anderen einfach nicht gut genug für euch sind!(erst dann wenn ihr zu oft den falschen genommen habt)

    Ich habe jedenfalls damit begonnen DAS alles aufzuschreiben weil ich SO viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, ich immer wieder mache und ich dann immer wieder zu hören kriege die richtige kommt schon und "anderen geht es auch nicht besser"...das ich mir gedacht habe das muss ich jezt einmal festhalten denn ich möchte sehen wem es noch so geht!Denn wenn es heisst "der hat auch Pech mit Frauen" dann wollte der vielleicht mal von 3 Frauen was in einem Jahr mit denen es halt nichts wurde.Und nachdem ja Frauen auch viele jammern das SIE so viele schlechte Erfahrungen machen dann möchte ich auch mal sehen ob dem wirklich so ist!!!

    Jedenfalls dachte ich halte ich alles mal fest weil sonst glaubt mir ja keiner und denken NUR das alles NUR halb so schlimm ist!

    Also ich wusste von fast allen den Namen um das mal klarzustellen!2 vielleicht wo ich ihn nicht kannte bzw vergessen habe!und wollen tu ich von jeder was die mir gefällt!Manche gefallen mir vielleicht nicht SO aber hätte oft auch nichts dagegen...WIR MÄNNER SIND NUN MAL SO!

    Ja selbst wenn ich keine Liste hätte, so selten wie mir gutes passiert kann es mir gar nicht anders gehen!

    Was ich suche?bin offen für alles wenn du es genau wissen willst!aber was festes muss ich gar nicht haben weil anscheinend gibt es keine DIE es WIRKLICH wert wäre!Jedenfalls bin ich nicht auf festes aus weil sonst wird einem ja nur gesagt "man falle mit der Tür ins Haus" oder ähnliches.und wenn eine was festes will soll sie es doch haben!heisst aber nicht das ich dann das so ernst nehme mit der Beziehung.Dafür ist einfach zu viel vorgefallen als das ich mich nochmal "blenden" lasse.Das letzte mal wo ich gerne eine Beziehung wollte und ich offiziell hatte habe ich mich trotzdem weiter umgesehen um nicht zum schluss wieder der Idiot zu sein.(sozusagen als Versicherung)Zu recht denn wie sich herausstellte wäre ich es gewesen wäre ich noch so leichtgläubig und naiv wie damals!Ich lasse es einfach auf mich zukommen was sich ergibt aber dennoch nutze ich die Chancen mal den Spiess umzudrehen.DENN die Frauen haben mich dazu gebracht das ich nicht mehr "der gute" sein will der auf die richtige wartet...

    und das mit in natura nicht riechen können ist auch so eine sache!denn wenn man sich über Internet gut versteht dann müsste man das auch in natura!Aber wie ich denke lehnt ihr JA gleich jemand ab zb weil ihr ihn euch anders vorgestellt habt so wie auf dem Foto.Jedenfalls scheint es teilweise so zu sein.Oder NUR weil man wenn man sich das erste mal trifft etwas schüchterner ist!Dazu kann ich nur sagen das die Frauen da zu voreilig entscheiden!Ich jedenfalls erwarte mir vom ersten Date nicht mehr allzu viel-lediglich das die Frau auch dazu bereit ist sich noch mal öfter mit einem zu treffen!Doch genau dazu sind sie dann nicht bereit!Das ist genau das was mich stört!zuerst sind sie hin und weg von einem und dann trifft man sich weil sie ZU hohe Ansprüche stellen.Mann kann einfach nicht so schnell jemand beurteilen weil man SICH letztenendes ZUWENIG kennt!Ausserdem, man kann noch so gut mit jemand befreundet sein so ist es nicht gesagt das man denjenigen AUCH wirklich kennt!In einer Beziehung lernt man jemand nämlich am besten kennen und dennoch kann es passieren das sich herausstellt das man glaubte jemand zu kennen und sich dann aber in einen getäuscht hat!

    Desweiteren:ich lerne beim weggehen leute kennen so auch im Internet.Schlechte Erfahrungen mache ich allerdings beiderseits.und es läuft auch beiderseits jedesmal unterschiedlich ab...

    zu deinen Ratschlägen brauch ich aufgrund des bisherig geschriebenen wohl nicht mehr näher darauf eingehen.

    Zu den Körben jedoch:dazu müsste sich das positive mit dem negativen etwas ausgleichen was ja nicht der Fall ist.Genau das ist das Problem!Das Verhältnis ist einfach nur niederschmetternd...
     
    #7
    tooless, 20 September 2009
  8. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich glaub es hackt Ôo

    aus deinem blog:

    FRAU NUMMER 21
    kennenglernt-getanzt-hiess Sie weiss auch nicht!Also wusste sie nicht was sie wollte!Nie mehr gesehen..



    jetzt sag amal, darf eine frau nicht mehr mit dir tanzen bzw. wenn sie nachher nicht mit dir in die kiste hüpft, hat sie dich nur verarscht?

    ich tanz in einem club mit vielen vielen menschen, einfach so. aus spaß. davon muss ich aber keinen mit heim nehmen wollen.

    nur weil du als bestätigung brauchst, das dich eine vögeln will, sind nicht die frauen die schlampen, nur weil sie es nicht tun.

    ehrlich gesagt, wenn du real ausstrahlst, wie du hier schreibst, würde ich dich wohl auch extrem abstoßend finden.
     
    #8
    kickingass, 20 September 2009
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Es ist zwar aus meiner Sicht unbestritten, dass es Frauen gibt, die nicht wissen, was sie wollen oder gar Flirtpartner verarschen. Mir ist bei deinem Text aber etwas Anderes noch in den Sinn gekommen: Es gibt leider viele Frauen - in meiner eigenen Familie kenne ich so eine - die kommen immer wieder mit den falschen Partnern zusammen. Jedesmal kommen sie mit einem Typen zusammen, der sie wie Dreck behandelt. Und jedesmal heulen sie und trennen sich dann von denen. Und irgendwann wundern sie sich, warum sie immer wieder die falschen Männer kennenlernen. Und trotzdem suchen sie sich als nächstes wieder ein Arschloch aus.

    Wäre es möglich, dass es bei dir ähnlich ist? 'mia culpa' hat das ja schon geschrieben. Du bist vielleicht an die Rolle, dich verarschen zu lassen von Frauen, so gut gewöhnt, dass du solche problematischen Frauen regelrecht anziehst. Wenn dem so ist, dann liegt es bei dir, dein Denken und Verhalten erst einmal zu ändern. Denn es wird wohl kaum so sein, dass ALLE Frauen der Welt dich verarschen wollen. Und ebensowenig kannst du diejenigen, die dich verarschen, ändern. Logischerweise bleibst nur noch du übrig. Und da würde ich mich mal fragen, was ich falsch mache und wo man vielleicht besser eher die Reißleine ziehen sollte.

    Wenn ich mal deinen Text hier und deinen Blog so überfliege, dann fällt mir auf, dass ja durchaus bestimmte Frauen auf dich stehen - du aber nicht auf sie. Du schreibst z.B. "auf mich stehen nur Dicke". Das ist erst einmal Unsinn. Es stehen nicht ALLE dicken Frauen auf dich, und auch nicht NUR.
    Aber mal eine andere Frage: Was wäre denn so schlimm, wenn du eine dicke Frau kennenlernst? Oder stehst du nicht auf Mollies?
     
    #9
    spätzünder, 20 September 2009
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 20 September 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    weisst du was? damit hättest du dich bei mir grade - trotz anfänglichem interesse, dir zu helfen - völlig ins aus geschossen.

    ich hab dir ne frage gestellt. ich habe dich gefragt, was dich denn begehrenswert machen soll. und du hast sie entweder nicht verstanden (=dumm), oder du wolltest sie mir nicht beantworten (=arrogant).

    ->und tschüss. ich war wohl besoffen, dass ich dir geantwortet hab... nein, war ich nicht, ich kann dazu stehen. aber ich kann es sehr wohl als fehler und verschwendete zeit sehen.

    und vielleicht verstehst du ja jetzt was ich meine, und es hilft dir ein bisschen - dann habe ich zwar dennoch kein interesse an dir, aber dann hätts wenigstens was sinnvolles bewirkt.
     
    #11
    Nevery, 20 September 2009
  12. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Junge, du bist negativ!
    Ich hab mal in deinen Block reingelesen... und ich wunder mich echt, weshalb jemand mit deiner Lebenseinstellung überhaupt soweit gekommen ist. Wenn du jemals in deinem Leben ein Date erfolgreich abschließen willst, solltest du erstmal etwas gegen deinen latenten Frauenhass tun.
    Und mal ehrlich... deine Dnekweise verhindert bereits im Vorfeld jeden Erfolg. Du solltest dich wirklich mal langsam vom Arschloch-Weichei- Denkmodell verabschieden.

    Desweiteren bleibe ih dabei: Änder deine Glaubenssätze- änder dein Leben.
     
    #12
    ThirdKing, 20 September 2009
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Weisst du, was besonders gut ist? Wenn man viele weibliche Freunde hat. Neun, sie wollen dich ncht als Seelsorgen und nützen dich nicht aus. Sie wollen auch ganz normal mit dir als Mensch reden. Aber nein, sie wollen nicht umbedingt mit dir in die Kiste. Und wenn sie mit ihren Problemen kommt, dann hat sie die. Du kannst ihr nicht helfen, weil du dich abgrenzen musst. Sie wollte mit dir rumknutschen und du auch. Leb damit, dass sowas meistens ncihtmehr wird.
     
    #13
    Luc, 20 September 2009
  14. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Warum bitteschön ist Sex ein größerer Liebesbeweis als ein Kuss? Nach einem Sex kann sich eine Frau genauso von dir abwenden und nichts mehr von dir wissen wollen. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Und wenn ich deine "Misserfolge" mir so anschaue, fühle ich mich in meiner Interpretation bestätigt. All deine 'Misserfolge' sind zwar jetzt nur aus deiner Perspektive geschrieben - gibt ja immer zwei Seiten einer Geschichte -, aber angenommen, deine Blogaussagen sind zumindest teilweise korrekt: Dann sind deine Misserfolge überwiegend zurückzuführen auf, a) wie andere hier schon sagten, ganz normale Absagen von Frauen, von denen du vorschnell glaubtest, sie wollten was von dir, b) bekloppte Frauen, die nicht wissen, was sie wollen und/oder dich verarschen, c) dein eigenes Fehlverhalten.

    Allein schon dein immer wiederkehrendes Verhalten, anderen Frauen, nachdem sie dir schon einen Korb gegeben haben, noch hinterherzulaufen, ist falsch. Ebenso läufst du auch Frauen hinterher, von denen du schon vorher weißt, dass sie meschugge sind. Warum läufst du solchen Frauen hinterher? Warum verabschiedest du dich nicht gleich von diesen Damen? Aus Hoffnung, dass vielleicht doch noch was draus wird? Mit einer Frau, von der du weißt, dass sie nicht ganz dicht ist?

    Und dann schlussendlich noch deine miese Einstellung den Frauen allgemein gegenüber. Du solltest, wenn sich eine Frau für dich interessiert, nicht gleich davon ausgehen, dass sie eine Partnerschaft mit dir will. Deine Erwartungen sind einfach zu voreilig. Du fällst mit dieser Einstellung quasi mit der Tür ins Haus. Und hinderlich in jedem Fall sind deine negativen Verallgemeinerungen auf alle Frauen. Mit der Einstellung lernst du erst recht keine Partnerin kennen. Es liegt also quasi alles an dir, ob sich was ändert oder nicht.
     
    #14
    spätzünder, 20 September 2009
  15. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Ich glaube eher, das sich hier einer zutiefst verletzt fühlt. Wie ist bzw. war deine Beziehung zu deinen Eltern ? Warst du ein Wunschkind ?

    Du suchst nach Bestätigung, die Liebe, das dein Leben den tieferen Sinn gibt.
    Eins vorweg, den heiligen Gral wirst du nicht finden.

    Wenn dein Fundament, dein Ich, nicht stabil ist, fällt dein Haus bei dem kleinsten Luftstoss zusammen.

    Steigere dich nicht so sehr hinein. Lerne Menschen ohne Erwartungen kennen.
     
    #15
    Mr.Piep, 20 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Also meine Freundin und ich kuessen uns auch nur "normal" auf den Mud und benutzen nicht einmal die Zunge dafuer.Trotzdem wissen wir, dass wir uns sehr lieben. Dafuer muessen wir nicht in die Kiste steigen.
     
    #16
    tiefighter, 21 September 2009
  17. Mr Despair
    Mr Despair (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist denn Deine Art zu Frauen? Für mich hört es sich so an als hättest Du was an Dir, was Frauen nach einem besseren Kennenlernen abschreckt.
    Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass Du entweder zu Aufdringlich bist oder zu Anhänglich.
    In welchen Abständen schreibst Du einer Frau denn SMS bzw. rufst sie an?
     
    #17
    Mr Despair, 21 September 2009
  18. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    102
    41
    0
    Single
    @kickingass Nein es hackt nicht weil das war nur die Kurzfassung!

    Also ich weiss jezt nicht mehr die Reihenfolge, aber es waren einige Sachen die halt vorgefallen sind und an das erinnere ich mich noch:
    Ich wollte ihre Nummer und da hiess es schon "sie weiss auch nicht"
    IHRE Freundinnen wollten da auch schon nachhelfen, weil sie merkten das SIe mir gefällt und von Ihrer Seite kamen eben auch Anzeichen das sie zumindest nicht abgeneigt wäre.Man hörte auch "er gefällt dir doch..." usw...
    Ich hab jedenfalls mit ihr geredet und da hab ich zb gesagt das sie mir schon sehr gefällt und ich sie gerne wiedersehen würde.und wenn sie SO abgeneigt gewesen wäre dann hätte sie schon dementsprechend handeln müssen was sie aber nicht hatte!Ich habs ihr noch dazu so leicht gemacht dass sie Nur ein Wort sagen hätte müssen!aber ansatt "NEIN" kam immer nur "weiss auch nicht"!Für mich war die Sache eigentlich nach einiger Zeit klar das sie einfach NICHTS weiss!Ich habs sein lassen doch dann kamen schon IHRE Freundinnen und meinten ich solle sie küssen, obwohl ich von dieser Idee nicht so begeistert war da sie das anscheinend nicht wollte wenn sie sonst schon nichts weiss...
    Der Punkt war das sie absolut gar nichts gemacht hat was zeigen würde das sie NICHTS will ausser Ihr "ich weiss nicht" was für mich dann Grund genug gewesen wäre es sein zu lassen.Wiedem auch sei, ich musste dann sowieso gezwungenermassen nachhause fahren.Wollte gerade deswegen ihre Nummer um die Möglichkeit zu haben sie wieder zu sehen.

    Jezt wirst du wahrscheinlich wieder meinen ich hätte dies und das...aber wenn ich es ihr schon so leicht mache das ich fragte ob sie denn von jemand anderen was will und dann auch Nur ein Nein anstatt ein Ja kommt...Wie gesagt ich habs ihr extrem leicht gemacht, so dass sie nur richtig antworten hätte müssen!Aber entweder kam NUR ein "weiss nicht" oder eben genau die Gegenteilige Antwort...

    Das kanns dann auch nicht sein!Dieses Erlebniss war da zwar nicht so "DIE VERARSCHE" wie andere aber für mich Grund genug es anzuführen weil zumindest war ich ihr in diesem Fall nicht gut genug!Aber schon vergessen?das Thema heisst ständig verarscht und immer nur letzte Wahl!(von mir aus war ich dieses mal nur 2te Wahl wenn dir das lieber ist, und der Blog zeigt nicht nur was ich als Verarschung empfinde sondern eben was mir eben so alles passiert-und wäre ich erste Wahl gewesen wärs gut ausgegangen!)

    PS:Ausstrahlen-das ist eben der Grösste Schwachsinn den ich da IMMER wieder hören muss!MAN strahlt nichts aus was Frauen merken würden.Das einzige was man ausstrahlen würde wäre wenn man schlecht drauf ist und sich das auch anmerken lässt!aber selbst wenn man gut drauf ist kanns vorkommen das Frauen meinen man ist schlecht drauf etc.Ist mir in der Vergangeheit zumindest passiert obwohl ich GUT drauf war.(zb weil ich absolut nüchtern war und ich nur auf die Musik gehört habe) Ist aber ewig her das sowas passiert ist und zudem strahle ich NIE was aus weil ich da automatisch alles wegschallte!Wenn ich merke dass andere wieder besser sein sollen als ich dann GEH ich halt so das das e niemand mitkriegt.und solange ich nicht zuhause bin habe ich keine solchen Erlebnisse im Kopf oderähnliches das man mir da was anmerken würde)
    Von mir aus zeig ich dir Fotos vom weggehen wenn du glaubst ich würde da Depressiv rumhängen oderähnliches...

    @spätzünder ich wüsste nicht wieso ich NUR solche anziehen sollte!denn dazu dürften mir NUR ein paar Frauen gefallen jene dann immer SO sind.aber es ist ja nicht so das ich mir nur die hübschesten aussuche was dann wahrscheinlich total oberflächlich sind usw.Stattdessen habe ich gegen so ziemlich keine was dagegen.Ich lerne jedenfalls kaum Frauen kennen wo ich sagen würde die ist mir zu hässlich oder ganz und gar nicht mein Typ.Da spielt die Figur eine grössere Rolle.Kommt natürlich darauf an wies verteilt ist.aber mal ehrlich:ich bin selber sehr schlank und wieso sollte ich dann nur Frauen nehmen müssen die übergewichtig sind?Ich habe auch meine Grenzen wo ich Nein sagen würde.und selbst wenn welche zwar keine potentiellen festen Freundinnen sein könnten so kann ich mir dennoch was mit welchen vorstellen die halt nicht gerade ne optimale Figur oderso haben...Naja jedenfalls ist es da unmöglich nur an solche zu geraten die mich verarschen usw ausser es sind "fast" ALLE so.
    Wo wir wieder beim Thema letzte Wahl wären...

    Ja natürlich kommt es auch vor das DOCH mal eine was von mir will.So als Bsp.: Ich kenne eine die ist sehr dick und die meinte sie ist verliebt in wen.Dann hat sie mal gesagt sie ist eigentlich sogar in 2 verliebt was ja wohl irgendwie auf mich hinzudeuten scheint.und sie hat auch desöfteren mich bei der Hand genommen usw (was mir natürlich unangenehm ist und ich da auch gleich wieder wegziehe und dann auch weiter gehe!zudem weiss sie sehr gut welche Typ Frauen mir da SEHR gut gefallen usw...)

    Was soll ich sagen?ja ich hatte auch Erlebnisse wo von mir mal jemand was wollte, ganz klar!Aber der Punkt ist doch wieso MUSS ich eben solche Frauen NEHMEN müssen?Ich bin weder selber dick noch würde ich von mir selber sagen das ich SO hässlich bin...Habe zwar auch schon paar mal von Frauen die eine gute Figur hatten gehört ich sei fesch und könnte angeblich SOVIELE haben (von dem ich aber irgendwie nichts merke).Und WENN mal eine was von mir haben will dann sind es eben nur solche Frauen die eben über "etwas zuviel dran" hinausgehen.Das kanns dann aber doch auch nicht sein oder?Wenn dasselbe auch mit anderen Frauen wäre dann wäre es nämlich schon wieder eine andere Situation.Ja ich kann einfach nix mit solchen Frauen, muss ich ja wohl auch nicht weil warum sollte ich die Ausnahme sein?Ein Freund steht dafür wieder auf solche Frauen, der will nix anderes...Tja und was mit Frauen passiert die eben noch meinen Ansprüchen entsprechen steht ja geschrieben.und von zu Anspruchsvoll kann man da wohl nicht sprechen!Um da noch mal ein gutes Bspl. zu liefern:Ich kriege zwar die Telefonnummern um einfach mal was zu machen!und wenn ich mich melde keine Antwort so wie das gerade letztes WE wieder bei einer der Fall war.(nur zumindest hat jene Ausnahmsweise noch 3 mal per sms zurückgeschrieben.Habe auch nur normale Fragen gestellt.und auch angerufen habe ich vorgestern also von wegen kein Guthaben mehr oderähnliches):schuettel:

    @Mia Culpa also erstens mal hat sich das so entwickelt.Frauen sind da auch nicht besser und jammern das alle Männer gleich sind etc...Was micht betrifft, sind einfach zuviele Dinge passiert, und da sind ECHT seltsame Dinge dabei.
    Soll ich jezt noch schwul werden oder mich auf dicke einlassen deswegen?Oder gar alleine bleiben?was ist das dann noch für ein Leben?Für mich kein lebenswertes.Ich denke ich werde doch wohl auch noch wünschen dürfen das sich auch mal positive Dinge ereignen oder nicht?Ausserdem ändert nichts was ich von Frauen denke daran was alles so passiert!Im Gegenteil da denke ich mal hey es läuft doch mal gut nur um dann wieder auf die Schnauze zu fallen wie es schon oft der Fall war!Mit unvoreingenommen kann man nämlich genau das sagen:Ich lerne eine kennen, denke mir hey ich frag nach der nummer.Krieg diese auch.Ich freu mich natürlich.Denke an nichts böses.Melde mich bei der, und dann...JA GENAU DAS!SCHON SELTSAM DAS SICH DIE DINGE STÄNDIG WIEDERHOLEN oder?Genau das gebe ich dann kund wie ich es hier tue.Schon am nächsten WE gehe ich dann wieder weg.lerne Frauen kennen, werde wie immer nie an was böses denken...und dann aufschreiben was mir passiert ist!Wenns was gutes ist werde ich das schreiben!Wenns was schlechtes wird stehts auch da!Bzw wenns gut aussieht und dann schlecht endet ist das auch zu lesen!:hmm: Zufrieden? Soll ich dir dann noch zusätzlich aufschreiben was ich dabei gedacht habe und wie ich mich gefühlt habe?Bitte sag mir was ich noch alles aufschreiben soll dann werde ich das tun!Im ernst!Ich freue mich schon auf Donnerstag denn da geh ich wieder weg.Werde mich NICHT besaufen aber auch nicht Trocken bleiben.und wirklich wenn mir tatsächlich was gutes passieren sollte werde ich versuchen herauszufinden weshalb das plötzlich ging!Zudem könnt ich beim Blog noch hinzufügen was gestern passiert ist.

    ähm, wer sagt das ich in so viele verliebt war? Ich war in eine verliebt!und für eine andere hatte ich auch grosse Gefühle, von denen man vielleicht auch sagen kann das ich verliebt war.Jedoch war ich trotzdem vorsichtig...

    Mein Ego und mein Stolz?na glaubst du es baut auf was ich alles erlebe?

    Ach schon wieder das mit dem Ausstrahlen...:rolleyes:
    Sagen wir so: Das was ich mache kann von dem abweichen was ich so sage und schreibe.Denn wenn dann plötzlich eine kommt die wie ich denke anders ist bin ich plötzlich wieder der GUTE der die Frau nicht verletzen will und dann genau das Gegenteil davon macht was er sich vorgenommen hat!So war es bei der letzten Freundin!Nur hoffe ich diesmal nicht wieder solche "Fehler" zu machen.Oder ein anderes Bspl das ich mir einmal totale Vorwürfe gemacht habe weil eine ja angeblich SO in mich verliebt war es hinten und vorne nicht gepasst hat und zum schluss drauf komme das ich SCHNELL ersetzt war und ich mir all die Vorwürfe umsonst gemacht habe und mich so schlecht gefühlt habe!Sogar mein Freund wollte sich deshalb von mir abwenden und hatte sich dann aber SCHNELL bei mir entschuldigt als er erkannte das meine Zweifel etc berechtigt waren.

    Ja es gibt mit Sicherheit welche die mich nicht verarschen.Aber was hilft es wenn das GENAU solche sind mit denen ich nichts anfangen kann?Ich finde das sollte wohl doch auch etwas ausgeglichener sein...Denn das ist es auch bei denen, von denen ich nichts will.

    @nevery (per PN klargestellt) damit andere noch einen kleinen Einblick bekommen: Die Frage war-weshalb sollten mich Frauen begehren? Tja es scheint eben so als würden sie eben nur auf das Aussehen achten...

    @Thirdking
    Etwas ändern wenn man irgendwie überwiegend negatives erlebt?Ich hatte ES verändert, ICH hatte MICH geändert, und ich bin lange nicht mehr der von damals.Das wirkt sich auch dementsprechend aus!Doch ich weiss nicht wie ich das jezt wieder SO ändern können soll, wenn ich für solange Zeit soviele schlechte Erfahrungen mache?Denn das ich anscheinend froh sein muss wenn ich einmal im Jahr "vielleicht" doch einmal Glück habe und mich eine will die mir wenigstens ganz gut gefällt (sodass was ernstes willl oder einmaliges) ist dafür einfach nicht aufbauend genug!Wie gesagt ich finde es zu unausgeglichen und einiges was mir so passiert da fragt man sich WARUM? oder wieso so ein ganz übles Erlebnis?Das heisst würden einige Erlebnisse vielleicht positiver ausgehen als sie es taten dann wäre ich nicht so negativ etc wie er das sagt... Müsste man wohl nachvollziehen können oder nicht?

    @Luc glaub mir was ich schon alles für Hilfe geleistet habe, ohne das mich jemand danach gefragt hat, und bei den Problemen bei denen ich anderen schon geholfen habe...(ich habe zb OBWOHL ICH selbst etwas von DIESER was wollte und diese noch dazu ziemlich scheisse zu mir war nachgeholfen damit das mit IHR und NEM KUMPEL was wird.Hätte ich nicht müssen trotzdem war ich so gut!)Erst vor zwei Wochen habe ich wieder NUR auf andere geschaut obwohl ich froh wäre wenn das mal wer bei mir machen würde!aber egal:nur weil man selber so gut ist heisst es lange nicht das man selbiges auch von anderen erwarten kann.(darum habe ich diese Woche auch einen Schlussstrich mit einer Besten Freundin gezogen.Damals als ich sie kennenlernte wollte ich was von ihr-das wusste sie auch!Aber sie war vergeben.Trotzdem hat sie sich doch oft an mich geschmissen was eigentlich über freundschaftlich hinaus geht.Ihr Freund hat schluss gemacht.Sie wusste da auch soeiniges was mir so passiert ist...Naja dann treff ich sie und natürlich bin ich wieder der gute Freund...Beim nächsten mal treff ich sie wieder, sie ist ja wieder zu haben, und es geht wieder alles über freundschaftlich hinaus nur geküsst haben wir uns nie.Dann geht sie kurz auf Toilette als sie wieder kommt trifft sie nen andern Typen und plötzlich war ich uninteressant und sie klebt bei dem usw...und hat doch ganz schön ausgesehn das flirtet...Tja dann hats mir gereicht...Freundschaft gekündigt, gestern gesehen, kurz angeschaut und weitergegangen als würd ich sie gar nicht kennen...)Schien ihr e nicht gerade was auszumachen...

    @spätzünder Nach einem Kuss war es schon paar mal so dass dann hiess so besoffen etc...Jedenfalls:von Sex hab ich mehr als von einem Kuss.Ausserdem ist es eine grössere Bestätigung!Einen Kuss gibt man schneller her als den Körper-meine Ansicht!und wenn eine dann zwar mit mir küsst aber mit nem andern ins Bett steigt dann schein ich wieder mal nicht gut genug für mehr zu sein...Angenommen ich hätte mit einer Sex gehabt und höre dann sie war so besoffen dann könnt ich mir zumindest denken-scheiss drauf ich hatte wenigstens meinen Spass!und da sage ich es nochmal das ich es wertvoller finde ob mir eine einen Kuss schenkt oder Ihren Körper für die eine Nacht!Egal ob besoffen oder nicht!Natürlich macht es dann einen Unterschied ob Sex und nüchtern oder Sex und besoffen...oder Sex aus Liebe-aber wenn ich jemand liebe und umgekehrt dann ist man ja e zusammen, hat man auch sex und da Liebe ja wohl NOCH wertvoller als Sex ist (obwohl man auf den auch nicht verzichtet)...naja...Wenn ich schon Probleme habe das mich eine will dann ist das mit der Liebe ja NUR noch schwerer.Und auf die Liebe warten zu müssen will ich nicht-bzw lieber wollen mich frauen und vielleicht ist dann eine besondere dabei.Und:das mit der richtigen, vielleicht gibts die nicht (oder nicht wirklich)...aber wenn sie dann doch kommen sollte wäre es ja auch gut.Jedenfalls habe ich ja nie gesagt dass ich die Liebe etc suche stattdessen will ich die Bestätigung die andere ja auch bekommen und dann kann man noch darauf hoffen das die Liebe irgendwann auch kommt...

    Das mit der Partnerschaft bzw mit der Tür ins Haus fallen ist eben nicht der Fall.Denn wie gesagt wenn ich schon mal frage ob eine was machen will und eigentlich mal nur eine Freundschaft anbiete und ich dann zwar die Telefonnummer, aber keine Antwort kriege...
    Genauso erwarte ich mir nicht gleich von einer die mich küsst das da ne Partnerschaft draus wird aber man sich zumindest mal treffen kann bzw die Chance da ist das eine entsteht.Und wenn mit mir eine schlafen würde, würde ich auch nicht erwarten das was ernstes wird, und wenn sie mich dann nächstes mal nicht mal mehr kennt dann hat sie halt nen miesen Charakter aber damit könnt ich leben.

    @Mr.Piep
    hm mal was neues...Nun keine Ahnung, ob Wunschkind und geplant.Also meine Mutter hab ich nie kennen gelernt da sie sich das leben nahm wo ich ca ein Jahr alt war.Mein Vater hat oft erzählt wie glücklich er war und wie meine Mutter schwanger war bzw das er vor Freude wie ich zur Welt kam die Treppe runtergeflogen ist...Und von meiner Tante weiss ich das in einem Abschiedsbrief von dem anscheinend NUR Sie was wusste da die Grossmutter väterlicherseits den entwendet hatte das darin stand das sie mich liebt usw...Ansonsten aufgwachsen bin ich bei meiner Grossmutter.Steht im Blog...

    Die einzigen Erwartungen die ich habe ist das ich eben ein lebenswertes Leben leben kann...ich nicht letzte Wahl bin sondern andern in nichts (oder kaum) nachstehe usw...Ich werde wohl nie reich oder berühmt oder werde vielleicht einen Traumjob haben oder das schönste Leben schlechthin haben...Aber zumindest möchte ich sehen das ich nicht umsonst bin...

    Tja aber was ich mir von Frauen erwarte:nicht gleich abgelehnt zu werden obwohl sie mich noch nicht mal richtig kennen...nicht immer sehen zu müssen das andere besser als ich sein sollen...einfach mehr gute Erfahrungen zu machen als immer so viele schlechte und immer solange Single sein zu müssen ohne das dazwischen mal was gutes passiert...

    @tiefighter
    es macht aber nen Unterschied ob du mit wem zusammen bist oder nicht!Zudem wird es nicht so sein das du der MANN bist den sie liebt aber sie noch nen anderen Mann hat fürs Bett weil du zwar den guten Charakter hast ER aber den geilen Körper...:rolleyes: Sorry aber das ist jezt keine Vergleich...

    @Mr Despair Also Frauen die ich so über Internet kennengelernt habe haben Fotos gesehen.(Die können auch täuschen) ansonsten bin ich nicht anders als übers Internet.Höchstens aufgeregter oder schüchterner-umso mehr mir eine gefällt umso mehr ist das der Fall wenn es eher ein Date als ein Treffen ist.Kann aber auch sein das ich mir gar nichts dabei denke weil ich oft auch ohne Absichten welche kennengelernt habe bzw manche wollten eher was von mir wie man erkennen konnte und ich nicht abgeneigt gewesen bin oder zumindest offen für alles war.

    Bei Frauen die ich beim weggehen kennengelernt habe stand entweder auch erst mal nur das Angebot auf Freundschaft oder sie wussten zumindest das sie mir schon gefallen.Die Telefonnummern habe ich dann auch gekriegt ohne das ich gebettelt hätte etc...Die letzte hab ich einfach gefragt obs mal was machen will.Per sms hab ich mich gemeldet und normale Fragen gestellt.Zb was denn heut noch macht und was genau sie jezt eigentlich für eine Schule geht etc...Plötzlich keine Antwort mehr.Als ich dann ein paar Tage darauf anrufe auch nicht abgehoben.Andere haben bereits von Anfang an nicht abgehoben oder zurückgeschrieben.
    Aufdringlich bin ich auch keineswegs.Bevor ich mich das erste mal melde liegen 1 bis max 3 Tage dazwischen schliesslich heisst es auch mal soll sie zappeln lassen!Dann sollte man aber auch nicht zuviel zeit vergehen lassen...
    Und ich melde mich dann auch nicht täglich oder paar mal am Tag wenn eine plötzlich nicht mehr schreibt sondern warte zb bis zum WE bis ich dann mal probiere anzurufen um zu fragen ob sie was machen will.Entweder sie geht ran oder eben nicht.Wenn sie sagt sie hat keine Zeit dann frage ich wann SIE denn mal zeit hat.Aber ich sagte ja es ist sehr seltsam was so passiert...
     
    #18
    tooless, 21 September 2009
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mich interessiert vor allem eins: Du sagst, es geht seit über einem Jahr so - war es vorher anders? Wie bist Du damals von Frauen wahrgenommen worden? Soweit ich aus Deinen Beiträgen entnehmen konnte, hattest Du ja schon Beziehungen, oder?
    Erkennst Du einen gravierenden Unterschied zw. damals und heute, was Kontaktaufnahme zu Frauen betraf?

    Das Ganze kommt mir so rüber, als hätte in Deinem Leben ein prägnantes Ereignis stattgefunden, was entweder Deine erwartungen, Wahrnehmungen oder Ausstrahlung verändert hatte.
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Frauenwelt sich mal eben so schlagartig so geändert hat, wie Du sie zur Zeit warhnimmst.
     
    #19
    User 48403, 21 September 2009
  20. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    102
    41
    0
    Single
    Also vor gut 2 Jahren gab es ein Ereignis, das alles verändert hat.Das heisst bis auf das Ergebnis!
    Ja ich werde jezt sozusagen mehr wahrgenommen als damals.Ich weiss warum und das ich daran selber schuld war.Aber ich habe mich ja auch total geändert.
    Ich lerne jezt enorm viele Frauen kennen im Vergleich zu damals, bzw ging es früher eigentlich nie über "guter Freund" hinaus.Das ich damals eine geküsst hätte kam nicht vor (ausser wenn ich ausnahmseise kein Single war).
    Stattdessen kommt es heute öfter vor eine zu küssen (wenn auch nicht ständig), bekomme eigentlich Immer die Telefonnummern und lerne eben sehr viele kennen.Scheine eben auch positiv auf Frauen zu wirken, und es ist auch nicht so das ich abgewiesen werde!Höre auch oft das ich gut aussehe und im Internet wo auch Fotos von mir drin sind ist es auch oft der Fall das ich Interessant bin und ich gefalle.

    Jedenfalls würde ich viele positive Erlebnisse haben würde nicht immer wieder soviel schief gehen und zum Schluss auf sowas negatives hinauslaufen.

    Das einzige was sich jedenfalls nicht geändert hat ist, dass ich die Frauen auch kriege und das Frauen mit mir zu spielen scheinen (sprich verarschen).Nur die Menge hat sich gesteigert.
     
    #20
    tooless, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständig Frauen verarscht
HelloGG
Kummerkasten Forum
6 November 2015
12 Antworten
schwarzer kater
Kummerkasten Forum
17 Januar 2015
75 Antworten
Wertewandel
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2012
4 Antworten