Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständig Zoff in der Familie ich kann und will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Biene24, 26 Januar 2006.

1. Biene24
    Biene24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    2
    Single
    :ratlos: Hallo liebe Leute,

ic habe ja seit das Theater im Dezember letzten Jahres gewesen ist, dass es endlich besser wird. Doch es ändert sich nichts.Ich werde wieder mit dumm blöd und mit anderen Sachen beschimpft. Das letzte Mal als ich Krach mit meinen Eltern hatte, ging es darum, dass meine Eltern verhindern wollten, dass ich studieren und innerlich wollen sie es immer noch verhindern. Habe letze Woche meine Abschlussprüfung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bestanden und bin so glücklich. Habe mich schon im letzten Jahr bei der ZVS in Dortmund um einen Studiengang online beworben. HEute hatte ich dann endlich alle Unterlagen beisammen und konnte sie einreichen. Bin dann auch zur ZVS gefahren, der Pförtner fragte mich gleich was ich denn abgeben wolle und da habe ich dann gesagt, dass ich meinen Zulassungsantrag abgeben möchte. Er gab mir dann den Rat, da es sehr rummelig zugehen würde, den Umschlag in den Briefkasten der ZVS zu tun. Dass habe ich auch getan. Ist daran etwas verkehrt, wenn ich mir doch selber sicher bin, dass ich alle Unterlagen beisammen habe, die die ZVS braucht. Habe alles zusammengetackert, damit nichts verloren geht. Dann habe ich mir gedacht, zur Feier des Tages gehst du heute mal zum Friseur. Was kriege ich zu hören als ich nach Hause komme? Hast mal wieder dein gesamtes Geld ausgeben du spinnst wohl. Ich muss dazu sagen ich gehe höchstens zweimal im Jahr zu Friseur. Doch damit nicht genug, meine Eltern wollten wissen, ob ich denn den Antrag persönlich abgegeben habe und ob nachgesehen wurde, ob auch alle Unterlagen dabei sind, die wichtig sind. Da hab ich gesagt, dass