Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von james brown, 8 September 2002.

  1. james brown
    0
    hey leute

    ich bin solo und hab ein ständiges verlangen mich zu befriedigen, ch kann es mnachmal zwar unterdrücken, aberabends wird es mmer so satrk das ich kaum dagegen ankomme.
    hat vielleicht wer 'nen tipp für mich was man am besten dagegen tun kann? ich meine einfach nur wichsen, daist zwar die lust für den moment weg, aber geil bn ich immer noch...
    und wenn kann mir wer 'ne praktik sagen mit der man sich längere zeit danach auc nch befrieigt fühlt?
    thx bye james
     
    #1
    james brown, 8 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wieso willst du überhaupt was dagegen machen?
     
    #2
    stubsi, 8 September 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal die beste Methode ist Ablenkung. Wenn man einfach über keine Zeit hat auf den Gedanken zu kommen sich zu befriedigen. Was mir auch mal aufgefallen ist, dass wenn man länger nicht hat, dass Verlangen auch weniger wird. Das heißt also auch, je öfter ich mich selbstbefriedige, desto öfter brauche ich das irgendwie auch...naja war zumindest bei mir so...
    Achja und Müdigkeit ist denke ich auch gut. Power Dich einfach wo anders aus, so das Du dafür viel zu müde bist.:smile:

    @Stubsi: Naja ich denke er möchte einfach nicht das Gefühl haben, dass er sich nun Selbstbefriedigen MUSS! Ich möchte selbst der "Herr" über seinen Körper sein und nicht von seinem Körper bestimmt werden. Ich denke mal das ist das Problem, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.

    ~Alyson
     
    #3
    Alyson, 8 September 2002
  4. james brown
    0
    ablenkung ist ja #ne gute idee, aber trotz aller ablenkung, es gibt tage da hab ich das gefühl nicht, und dafür ist es anderetage ganz extrem da, so das man einfach nicht an etwas anderes denken kann, weil man wie ein "kribbeln" im unterleibt verspürt und man sich so genervt davon fühlt das man es trotz aller guten vorsätze dann doch macht....leider...

    genauso geht's mir meist auch, wenn man es dan einmal getan hat isses schwer wieder davon weg zu kommen...egal ob ablenkung oder nicht...

    bye james
     
    #4
    james brown, 9 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    das iss ja mal ein tolles thema +fg+
    Also ich hab ja vor den Film 40 Tage 40 Nächte nach zu spielen. Aber meine größe Angst ist, dass mir mal FAD wird. Solang dir nicht fad ist, hast auch kein verlangen danach. Ich zumindest nicht.
    Und wer sagt denn dass es so schlimm ist wenn man sich selbst befriedigt? Ist da was was ich nicht weiß? Kriegt man Haltungsschäden? +g+
     
    #5
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Puh, die einzigste Methode die ich wüsste, wäre sich dann noch ein zweites mal zu befriedigen, was anderes fällt mir da echt net ein...
     
    #6
    Mieze, 11 September 2002
  7. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht warum du es unterdrücken willst, wenn du das Bedürfnis danach hast mach es doch einfach :smile: Ich denke mal das legt sich mit dem Alter..
     
    #7
    Morpheus, 11 September 2002
  8. riggi
    riggi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hey naja ich glaub auch ablenkung, geh skaten das hilft. naja und wenns nichts birngt dann machs eben noch mal. ist doch nichts dabei
    ciao riggi
     
    #8
    riggi, 17 September 2002
  9. Blairwitch
    Gast
    0
    genau wieso drauf verzichten ist doch ne schöne sache auf die man niemals verzichten sollte wenn man mal alleine ist!!!:loch:
     
    #9
    Blairwitch, 22 September 2002
  10. Engelchen212
    0
    ich denke auch das es gar nicht so schlimm ist und das du es auch nicht unterdrücken brauchst!

    Und wie die anderen schon gesagt haben, wenn ablenkung nihts hilft, dann machst du es eben nochmal!
     
    #10
    Engelchen212, 22 September 2002
  11. Feather
    Gast
    0
    das beste mittel gegen dieses verlangen ist ja immer noch richtiger sex :zwinker:
    gleich danch kommt, wie schon gesagt, sport.
    und an dritte stelle würde ich etwas vollkommen abtörnendes stellen *lach*

    in dem sinne, have fun :grin:
     
    #11
    Feather, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständig
rzbz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
4 Antworten
littlemausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test