• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ständige Frage: Mit wem gehst du dahin...

M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

es gibt da einen netten Boy, an dem ich auch sehr interessiert bin, der mich ständig fragt mit wem ich was mache! Wenn ich sage ich gehe am Samstag da und dahin kommt "mit wem machst du das denn" oder wenn nach der Arbeit was ist "und wer kommt da noch"?. Man könne meinen, er will rauskriegen ob ich vergeben bin! Dem ist aber nicht so, er weiß zu 1000% das ich KEINEN Freund habe :ratlos: ! Wieso tut er das? Was hat er davon, zu wissen welche Leute ich treffe? Kann er doch eh nicht verhindern... :kopfschue

LG DieMiss
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich denk eher, dass er hofft, dass du in fragst, ob er mitkommt?!
 
M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mhhh :zwinker: glaube ich eher nicht! Da es meist ein Hobby von mir ist worum es geht, mit dem er ABSOLUT NIX zu tun hat! Was kann ich nicht sagen, man weiß ja nie wer hier so liest :schuechte ! Auf jeden Fall sag ich: "Boah Samstag ist das und das!" Er " Wer kommt Alles mit" und so :ratlos: ! Aber ich glaube nicht, dass ER mit will
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
ich glaube schon, dass er interesse hat. Wahrscheinlich will er rausfinden, ob es noch einen Konkurrenten gibt! Und wenn dich das so sehr interessiert, dann frag ihn doch einfach mal, wieso er dich das immer fragt :zwinker:
 
M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mhhh könnte ich tun, aber ich bin auch sehr schüchtern :schuechte , viell. ist er ja nur so neugierig! Mhhh, aber er weiß doch dass es keinen gibt :smile: , jedenfalls keinen potentziellen Partner
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
findest du ihn denn interessant?
Dann kannst ihn ja mal fragen, ob er mit möchte (kommt drauf an was du machst..)
Wenn nicht, dann sag ihm einfach dass er nervt :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
ja aber wahrscheinlich hat er Angst, dass es vielleicht doch einen potenziellen Partner gibt, also einen der für dich in Frage käme.

Ich bin auch dafür, dass du einfach mal sagst "Na du gehst mit mir dahin, wer sonst?" :tongue:
 
M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Oh Gott :zwinker: , ja viell. würde die Sache dann endlich mal in die Gänge kommen! Aber ob ich mich DAS dann traue :kopfschue ! Nehm es mir dann jetzt viell. wieder vor, aber dann im nächsten "Ernstfall" :schuechte !
 
S
Benutzer73867  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das ist gut, dass du dich endlich traust. Gib dir einen Ruck, und wenn dein Hobby wirklich nichts mit ihm zu tun hast, dann sag zum beispiel ich geh ins Kino und du mit mir oder so. Muss ja nicht unbedingt mit deinem Hobby zu tun zu haben. Und so hättet ihr auch euer erstes date. Wird wohl schwer für Leute wie uns, die ein wenig schüchtern sind, aber man muss auch mal die Zähne zusammen beißen und weiter zu kommen.

Viel Glück dir
 
M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Bei meinem "Glück" will er aber bestimmt gar nicht und fragt nur, um halt irgendwas zu sagen :geknickt:
 
X
Benutzer66027  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei meinem "Glück" will er aber bestimmt gar nicht und fragt nur, um halt irgendwas zu sagen :geknickt:

tja das kannst du dir jetzt noch ein paar wochen denken und am ende hat er ne andere gefunden ODER du fragst ihn einfach warum er das macht. kannst ja quasi nichts verlieren ausser ein wenig stolz
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Bei meinem "Glück" will er aber bestimmt gar nicht und fragt nur, um halt irgendwas zu sagen :geknickt:

wenn man fragt um irgendwas zu sagen, dann macht man das im Normalfall nur bei Menschen, mit denen man sich auch gut verstehen will!

Gib dir nen ruck und frag ihn einfach mal nach nem date :smile:
 
M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Würde ich ja mit gaaaanz viel Mut vielleicht noch hin bekommen, wenn er nicht mit mir arbeiten würde! Das macht die Sache für mich kompliziert, wegen Gerede im Betrieb, Angst bei Absage vor weiterer Zusammenarbeit...! Außerdem ist er megaaaa schüchtern, ich denke er würde es eher ins Lächerliche ziehen als sich zu freuen. So schätze ich seine Art jedenfalls ein, er schämt sich :ratlos: ! Er sagt ja auch, wie auch bereits hier im Forum erwähnt, er habe keine Lust auf ne Freundin. Kein Bock auf das Ganze... :cry: ! Mal mache ich mir Hoffnungen wegen seinem Verhalten, manchmal tut er als sei ich der letzte Dreck, schenkt keinerlei Beachtung oder wird unfreundlich :eek: !
Der Mann macht mich noch bekloppt :herz: :schuechte :kopfschue :cry:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
manchmal tut er als sei ich der letzte Dreck, schenkt keinerlei Beachtung oder wird unfreundlich :eek: !
Der Mann macht mich noch bekloppt

Dann frag ihn mal ganz direkt, wieso er sich so gegenüber Dir verhält. Ob er Dir allerdings ne Antwort gibt, die Hand und Fuss hat, sei mal dahingestellt.....
 
M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich denk nicht, dass er was Vernünftiges antworten würde :geknickt: , wenn ich ihn ab und an mal frage "Hey was ist denn heute los mit dir" oder so kommt immer nur was wie "Ach, egal" oder "alles sch.." oder so :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich glaub er is einfach schon jetzt seehr eifersüchtig.
So war mein Exfreund auch...
schrecklich wenn du mich fragst :zwinker:
 
M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
@*Labella*

Mag sein :zwinker: , aber ich weiß 1. nicht worauf und 2. haben wir doch weiter nicht viel miteinander zu tun! Sehen uns ja nur bei der Arbeit! Er kennt mich ja nichtmal ganz richtig...

war dein Ex auch so BEVOR Ihr zusammen gewesen seid???? :eek:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn du dich jetzt nicht traust,bei seiner nächsten Frage mit: "Na mit dir geh ich dahin!" zu antworten,wirst du es vielleicht irgendwann einmal bereuen,diesen einfachen Satz nicht gesagt zu haben...

Ich habe gelernt,wer nicht wagt der nicht gewinnt!Und meistens siegt Frechheit auch noch...:cool1: .
 
M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich muss mich wohl einmal richtig zusammen reißen und es wagen :zwinker: , ich nehme es mir für Montag vor, falls was kommt! Aber ob es mir auch gelingt :geknickt: , bin da noch nicht sooo sicher! Heute hat er sich auch wieder ganz komisch benommen, aufgrund des Wetters hatte ich etwas weiter ausgeschnitten an. Er konnte mich kaum ansehen :geknickt: . Er ist soooo schüchtern :kopfschue (ich aber auch :schuechte )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren