Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständige Geilheit beim Freund....ich werd noch verrückt :D

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Lady_X, 19 Mai 2005.

1. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

ich glaub ich werd noch verrückt....mein Freund is dauergeil ;D
    Sobald ich ihn umarme oder mal knuddel, oder auch mal nur so im Bett liegen und er mich von hinten umarmt, bekommt er eine Latte...wahnsinn!!
    Er braucht mich nur einmal an dem Po fassen und schon ist er wieder spitz!
    Und dann wenn wir ein bisschen Sanft rumgeschmust haben (was ich gerne mag) fängt er wieder an wie wild an mir rumzunuggeln oder am hals...etc..

Ist das normal?? *lol*​

Richtig kuscheln kann man mit ihm gar nicht mehr da er ja immer gleich geil wird...schon ein bisschen nervig!

Klar fühle ich mich geehrt das er mich so erregend findet, aber manchmal möchte ich auch einfach in den Arm genommen werden oder geküsst, ohne das ein Hartes Ding mein Bein berührt... :smile:

*Lady_X, 19 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kenn ich... :grin:

Numina, 19 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Na und?

Der ist doch Gefühlskalt. Echte Kerle wie ich bekommen einen Ständer bei
    der richtigen Stimme am Telefon :eckig: Ich befinde mich damit auf einer
    Bewußtseinsebene, die mich von körperlichen Zwängen befreit hat! :grin:

LG

Ken Guru, 19 Mai 2005
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 19 Mai 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das man(n) einen ständer bekommt ist doch normal!es muss ja nur nich immer gleich in sex ausarten!

User 12216, 19 Mai 2005
  6. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Freu dich darüber!

Ich hätte es mir bei meinem Ex manchmal gewünscht, nur scheine bzw schien ich diesen Effekt eher bei anderen Männern und nicht bei ihm hervorzurufen. Was mich übrigens des öfteren deprimiert hat - also kann ich dir nur sagen, freu dich! :zwinker:

User 30029, 19 Mai 2005
  7. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, nimm doch hin und freu dichn keks :grin: ... ich mein solange er nicht andauernd den hintergedanken sex dabei hat ist doch ok!

*schepper*, 19 Mai 2005
  8. gwaeren
    Gast
    0
    Ich denke wenn er dich wirklich gern hat wird er auch in der Lage sein mit Ständer mit dir zu kuscheln. Dafür können Jungs nunmal nichts, oder kannst du steuern wann du feucht wirst?

gwaeren, 19 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und genau das ist es was ich bei einem kerl erwarte :link:

ja türlich bekommt der nen ständer wenn ich mit ihm rumknutsche oder wir kuscheln.. also bitte ich würd mir ernsthaft gedanken machen wenns nicht mehr so wäre :grin:

darksilvergirl, 19 Mai 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz ist zwar sehr reizbar, reagiert aber eher auf berührungen - oder wenn er mir irgendwo hinstarren oder bei etwas zuschauen darf :zwinker:

aber momentan kann er gar nicht genug bekommen - immer wieder könnte er - da ich urlaub habe, sage ich nur PERFEKT...

mein Vor-Ex hat auch bei jeder kleinsten Berührung nen Harten bekommen - ich fand das toll, hat mich bestätigt. nimms genauso. und wenns mal nicht so ist, mach dir auch keinen kopf, solange er nicht gefühlstaub und kalt wird *g* sondern ne gesunde Geilheit entwickelt...

aber im moment ist doch alles tacko, oder?
    hauptsache, du machst deine Wünsche klar und deutlich :gluecklic

Xenana, 19 Mai 2005
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ja ja, das kenn ich! :grin:
    Ich hab auch das "Problem" daß er dann immer mehr will, und wenn ich mal nur kuscheln möcht ist er beleidigt. Das schafft er einfach nicht! Er sagt dann immer, ich mach ihn so verrückt, er kann mich nicht einfach nur im Arm halten und kuscheln oder schmusen ohne mehr zu wollen. Das grenzt an Folter! :zwinker:

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, geht ja schon über ein Jahr so, und ich nehms als Kompliment. Ich wär jetzt viel schockierter wenn es plötzlich nicht mehr so wäre. DANN würd ich mir Gedanken machen...

ElfeDerNacht, 19 Mai 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Freu dich und sehe es einfach als Kompliment! :zwinker:

Powerlady, 19 Mai 2005
  13. Helios24
    Helios24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Scheint eigentlich alles normal zu sein. Ich will nicht unterstellen, daß dein Freund nymphomanisch ist, aber an dem Beispiel könnte man ansetzen. Nymphomanen sind Menschen, die einen ausgeprägten Sexualtrieb haben, aber nicht in der Lage sind eine tiefe Befriedigung beim Sex zu finden. Sie sind also ewig Getriebene ohne Chance befriedigt zu sein und immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.
    Vielleicht solltest du versuchen deinen Freund zu sensiblisieren, damit er beim Sex eine tiefere Befriedigung empfindet. Es ist kein Problem was von dir ausgeht, wohl eher eines das er bzw. die meisten Männer/Frauen haben. Viel zu oft sind die Menschen auf ihre Genitalien fixiert, dabei entsteht richtig guter Sex im Kopf und unter Einbeziehung des ganzen Körpers. Schneller Sex ist ziemlich unbefriedigend.
    Ich würde empfehlen seine Sinne zu schärfen, indem du zum Beispiel mit verschiedenen Düften arbeitest. (Stichwort Aromatherapie) Auch erotische Massagen sind bei Männern erlaubt. (Literatur gibt es da genug.) Du mußt ihm die Langsamkeit näher bringen. Qualität geht vor Quantität. Vielleicht entdeckst du auch eine neue Seite an dir.
    Ihr beide solltet mal PC - Muskeltraining machen. Probiert doch mal still miteinander verbunden zu sein und allein durch das Kontrahieren des PC - Muskels miteinander zu kommunizieren. Eine Frau mit trainierten Genitalmuskeln kann einen Penis auch in Ruhe massieren. Das verlangt natürlich keiner von dir. Oder legt euch doch mal zusammen und synchronisiert eure Atmung. Stufe drei wäre dann Pc Muskel und Atmung zu synchronisieren.
    Aber im Grunde genommen kommt die Änderung vom Kopf. Ich kann eine Tafel Schokolade in 1 min vernichten oder an einen Stück genußvoll minutenlang lutschen. Was ist wohl mit mehr Genuß verbunden? Es ist einfach eine andere Geisteshaltung gegenüber Genuß und Sinnlichkeit. Es gibt da eine ganze andere Ebene des Empfindens. Es wäre Verschwendung Sinnlichkeit und Genuß nur auf Sex zu beziehen. Ich spreche nicht von Hedonismus, sondern Bewußtheit gegenüber dem Leben, was sex einschließt.

"Kann man einen Menschen am ganzen Körper gleichzeitig berühren? - Nein - Und was ist dann Liebe?"

Genug für heute! Ich muß zum Training!

Helios24, 19 Mai 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    DAS kann ich so nicht stehen lassen :link: wenns nicht nur schneller sex is isses durchaus gut so :zwinker:

ansonsten... hey, dein beitrag gefällt mir irgendwie... du nimmst mir ne menge schreibarbeit ab, speziell mit dem letzten teil :smile:

darksilvergirl, 19 Mai 2005
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ist doch gut so! also ich glaube, ich kann mir schlimmeres vorstellen, als dass mein liebster mich geil findet :zwinker:

eine_elfe, 19 Mai 2005
  16. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    kenn ich. ich emfinde das aber eher als kompliment, als als störend.
    Und nur weil er ein Steifen hat, heißt das nciht, dass wir Sex haben.

Rennschnecke, 19 Mai 2005
  17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    LOL woher kenn ich das nur?! :grin:

zasa, 19 Mai 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Falls es Dich freut : den Ständer würde er genauso kriegen, wenn er mit Deiner Schwester, Deiner besten Freundin oder irgendeiner Frau von der Straße herum schmusen würde ....... :grin:
    Es ist Zeit, sich Gedanken zu machen, wenn er auf einmal nicht mehr hart wird, während er mit Dir auf engen Kontakt geht. Wenn es anfängt, Dich zu nerven mußt Du ihm eben vermitteln, daß Schmusen nicht jedesmal auch Vorspiel ist. Manchmal ist Vorspiel alleine eben besser als eine ganze Mahlzeit ..

Grinsekater1968, 19 Mai 2005
  19. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ihr versteht nicht ganz :blablabla

Ich finde es ja schön das er jedesmal einen Steifen bekommt, aber manchmal würde ich doch lieber gerne "sanft" geküsst werden ohne das er mich gleich gröber anfässt und sex möchte...einfach mal hinlegen und schmusen und kuscheln...ohne das er nach 2 min. gleich wieder an meinem körper hängt :frown:

Und wenn ich ihm das sage...ist es 5 minuten später wieder vergessen :geknickt:

*Lady_X, 19 Mai 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na logisch ist das vergessen .... das Gehirn hat halt weniger Blut zur Verfügung (oder wo meinst Du ist das wohl hingegangen ?) :link:
    Da hilft nur sich dran gewöhnen und eben deutlich (!) machen, was Sache ist, auch wenn Du immer wieder mal Dich wiederholst ....
    Wobei ... wenn Du Dich wiederholst, kannst Du ihm gleichzeitig auch stecken, daß es Dich nervt, Dinge wiederholen zu müssen. Je öfter er so etwas hört, desto größer ist die Chance daß ein kleiner Anteil davon haften bleibt. Würde zumindest bei mir so in etwa gelten ..... :grin:
    Gell, Männer sind was wunderbares.

Grinsekater1968, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...