Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständige lust normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 23 Februar 2007.

1. mein exfreund war ständig geil, er musste mir beim küssen ständig zwischen die beine gehen, und sowie wir mal allleine warn, zum beispeil nen kumpoel grad auf klo war, hätte er mich am liebsten gefingert oder so.. das war shcon rehct nervig udn hielt auchg net lange... wenn ich zu ihm gegangen bin ham wir eig nichts anderes gemacht, ausser petting orlasex(geschlafen hab ich net mit ihm, er is aber shcon länger keine jungefrau mher) udn selbst wenn wir auf dem nachause weg waren, von nem kumpel oder so, hat er mich gefragt ob ich ihm eben einen runter hole mitten auf der straße:kopfschue ich bin eig gar net so, für mich bedeutet eine Beziehung viel mehr als nur sex... is das normal wenn man 19 is oder hat er vllt zu viele hormone oder so?:tongue:

nochjungfrau-.-, 23 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, das ist normal.
    Er ist ja ein Mann. :zwinker:

Na ja Spaß beiseite, ich hab auch mal Phasen, wo ich sehr oft Lust habe. Das ist wohl hormonell bedingt und bei Männern und Frauen gleich. Aber wenn ich nicht mal einen Schritt mit meinem Partner machen könnte, ohne dass er mich irgendwie befummelt, würde mich das wahrscheinlich auch nerven, v.a. wenn ich ihm klar gesagt habe, dass er sich doch mal ein bisschen zurückhalten soll.

Wie du schon sagtest ist Sex ja nicht das einzig wichtige in einer Beziehung. Wenns mal eine geile Phase ist, find ichs okay, aber so als Dauerzustand wäre es auch nix für mich.

krava, 23 Februar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich finds normal.
    sei doch froh, das heisst dass dein freund dir nicht wieder stehn kann, und dich absolut sexy findet

flobig, 23 Februar 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    denk ich auch- besser so, also andersrum:zwinker:

Blume19, 23 Februar 2007
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so oft find ich schon ein wenig unnormal, wenn ich von mir ausgehe.
    Wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege, oder wir TV schauen o.Ä dann grabsch ich schon gerne mal rum^^
    Aber wenn wir bei Freunden sind oder Unterwegs mach ich das nicht. In den Momenten hab ich dann einfach keine Lust.
    Also mich würds auch nerven wenn ich ständig befummelt werde.

Xavie, 23 Februar 2007
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find's nich normal -.-
    das war wohl reine triebsteuerung ... gänzlich ohne umsicht ...
    ich mein klar ist das super schön udn man kann nciht genug bekommen ... aber man kann auf jeden fall trotzdem rücksicht nehmen ...
    also du sagst ja selbst das es dir häufig unbehaglich war - das hätte er wohl locker merken können ...
    ich mein die veranlagzung ist wohl bei fast allen vorhanden ... :zwinker:
    aber der penis ist nun mal nicht das maß der dinge - das ist das hirn! ^^

LG Christoph

X-Dream, 23 Februar 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde das nicht normal. Nicht alle Männer haben nur Sex im Kopf und lassen sich von seinen Trieben leiten. Für mich klingt es so, als wollte er seine Triebe befriedigen aber hat auf dich keine Rücksicht genommen.

User 37583, 23 Februar 2007
  8. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dauernd und überall vom Freund befummelt, begrapscht werden ist doch net normal :what: Klar gibts so Phasen in denen man mehr Lust hat also sonst, das ist ja auch okay :zwinker: Aber ständig, immer und überall, dass geht einem auf die Nerven. Man kann ja nicht mal in ruhe auf dem Sofa liegen und kuscheln ohne das der Freund gleich wieder an einem rummacht...

Sah ganz so aus, als wär er nur mit dir zusammen gewesen, weil er seinen Spaß haben wollte... Er hat die Beziehung glaube ich nicht so ernst genommen... Denn dann wären andere Faktoren außer dem intimen Bereich auch noch wichtig gewesen :zwinker:

Jassimaus, 23 Februar 2007
  9. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Ich bin auch ziemlich oft spitz, und hab auch nichts gegen oftmaligen sexuellen Kontakt mit der Freundin :zwinker:
    Manchmal "begrabsche" ich meine Freundin auch im Ausgang oder so, aber nur ganz kurz, um sie ein bisschen zu necken..

Wenn ich ein bisschen "spielen" will, und sie zeigt mir, dass sie wirklich nicht will (manchmal ists auch nur eine art spiel, also ich muss mich speziell bemühen, bevor ich ran darf :engel: ) dann lass ich sie in Ruhe..

wiler, 23 Februar 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Freund und mir ist es auch so, dass er mich mal zwischen die Beine geht, wenn wir irgendwie unbemerkt sind oder ich ihm irgendwohin grabsche, aber wir wissen beide das das auch nur Spielereien sind und es nicht bedeutet, dass wir jetzt sofort übereinander herfallen müssen. Es ist mehr so, dass wir uns damit necken, nicht dass wir jetzt auf der Stelle Sex haben wollen... ^^

B*WitchedX, 23 Februar 2007
  11. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ex..... xDD nein isse süüß :tongue:

R.A.F., 23 Februar 2007
  12. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich kenne das Problem auch. Musst halt einfach nur sagen, dass du es nicht ok findest. Das muss er akzeptieren, oder er muss die Konsequenzen tragen. Dauerndes rumgefummel, gegrapsche etc...ätzend... Da kommt man sich irgendwie nur auf das Eine reduziert.

Chimaira25w, 23 Februar 2007
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    So, wie du es schilderst, ist es übertrieben.
    ...
    Nichts gegen gelegentliche Fummelattacken (wo käme eine Beziehung denn hin, wenn Sex nur Nachts bei Licht aus passierte...), aber man sollte schon die Grenzen des Partners respektieren bzw den eigenen Trieb irgendwie unter Kontrolle halten können...
    ...

many--, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...