Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständige Schmerzen dabei und danach

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sadandmad, 23 Januar 2009.

  1. sadandmad
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    meine Freundin und ich haben das Problem, dass Sie ständig Schmerzen beim Sex hat, nach 10 Minuten spätestens ist es ihr unangenehm. Wenn Sie danach dann auf die Toilette geht brennt es auch immer furchtbar.
    Bevor jetzt gleich hunderte Tipps zur Forensuche kommen :zwinker:
    Wir verwenden genug Gleitgel zusätzlich, wir dehnen ausgiebig vor,
    der Arzt hat keine Krankheit festgestellt, wir ham 3 mal die Pille gewechselt, dann auf Ring, jetzt ganz weg von Hormonen zurück zum Kondom (über 4 Jahre )

    Ich vermute mal, das beim Sex ein Teil der inneren Schamlippe ständig mit rein und rausgezogen wird und dann einreißt.
    Der Schmerz ist meist an der Schamlippe am größten, die ist danach dann meist auch an einer Stelle angeschwollen und einmal war sogar ne Blase.

    Sie ist zwar ziemlich eng gebaut da unten, aber ich hab jetzt auch nich den Riesenpenis, von daher weiß ich jetzt auch nicht was man noch ändern konnte. Die Schmerzen führen natürlich dazu, dass Sie immer weniger Lust auf Sex hat, wer kanns ihr verdenken.
    Haben wir eine Möglichkeit ausgelassen, wisst ihr noch was?

    lg
    Sandandmad
     
    #1
    sadandmad, 23 Januar 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das ist natürlich schlecht wenn der Arzt nichts findet.
    Eventuell - wenn es denn wirklich an den Schamlippen liegt - könnte einer von euch (je nach stellung) die ja mit der Hand auseinander halten damit sie nicht reingezogen werden.
    Und dann nach dem Sex mit Bepanthen o.ä. eincremen. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
     
    #2
    User 64931, 23 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hatte sie die Schmerzen immer?
    Hatte sie auch mal andere Sexpartner vor dir?
     
    #3
    krava, 23 Januar 2009
  4. sadandmad
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem auseinanderhalten werden wir mal probieren, ist aber ja auch keine vernünftige Lösung auf Dauer.
    Je nachdem wie erregt sie ist, spürt sie den Schmerz während dem Sex nicht, danach dann aber so gut wie immer.
    Bin ihr erster Partner, Vergleiche also nicht vorhanden.
    Am Anfang dachten wir, vlt ne Latex Allergie, aber hatten dann mit Pille verhütet.
    Meint ihr ein anderer FA weiß da vlt mehr? Ich find den eh nicht sonderlich toll, alle Infos die man gern haben möchte, muss man ihm aus der Nase ziehen.
     
    #4
    sadandmad, 23 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine zweite Meinung von einem anderen FA würde sicherlich nicht schaden.

    Ihr ist es vermutlich peinlich, darüber zu reden, aber es geht ja um sie und sie soll ja auch ein schönes Sexleben haben. Ich finds löblich, dass du dir darüber auch so viele Gedanken machst.
    Vielleicht könntest du ihr anbieten, mit zum FA zu gehen (wenn sie das möchte).
     
    #5
    krava, 23 Januar 2009
  6. sadandmad
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne peinlich ist ihr das nicht, wir reden da über alles und sie hat das ja auch nun schon mehrfach dem FA gesagt.
    Mich würd interessieren wieso das so ist, so anatomisch ist da alles
    ganz normal ( so weit ich das sehe ), demnach dürfte das Problem ja nicht so selten sein.
     
    #6
    sadandmad, 23 Januar 2009
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würd auf jedenfall auch mal zu einem anderen FA gehen und eventuell auch mal zu einem Hautarzt ,vielleicht hat sie ja eine Hautkrankheit dort ( Neurodermitis , Lichen sclerosus) oft heißen Hautärzte ja auch "Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten".

    Vielleicht steckt auch wirklich irgendeine Allergie dahinter , da könnte man ggf auch einen Test beim Hautarzt machen lassen.

    Und vorallem würd ich keine Experimente auf eigene Faust versuchen ( irgendwelche Cremes kaufen oder selbstständig die Pille wechseln usw..) sondern nur unter Rat und Aufsicht eines Arztes ,nicht das das rumexperimentieren eventuell nach hinte losgeht.

    Seh ich das richtig ,dass sie diese Probleme schon seit 4 Jahren hat?
    Gab es mal eine Zeit der Besserung oder wo es ganz weg war?
     
    #7
    das-bin-ich, 23 Januar 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Pillewechseln geht nur mit Absprache des Arztes, sonst kriegt man ja kein Rezept.
     
    #8
    krava, 23 Januar 2009
  9. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte über zwei Jahre schmerzen beim sex, bis gar nichts mehr ging. Die Ärzte (verschiedene) haben nichts finden können - letztendlich war es tatschlich psychisch bedingt :schuechte wollte das nie glauben da ich ja sex wollte & meinen Partner liebte..
     
    #9
    *havingadream*, 28 Januar 2009
  10. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn der arzt nichts findet kann es tatsächlich psyschich sein! selbst wenn in der beziehung alles ok ist. Manchmal kommt es einfach dadurch das man angst vor den möglichen schmerzen hat und konsequenzen. Dann verkrampft man unmerklich und ....
    geht es auch ohne gleitgel? ich hatte/habe diese schmerzen auch und habe festgestellt, dass es gleitgel nur schlimmer macht, da z.B. bei leichtem verkrampfen kleine wunden entstehen können und das gleitgel dann brennt.
    Ansonsten: Wart ihr schon mal bei einem anderem arzt?

    Off-Topic:
    ... süß
     
    #10
    *kuschelchen*, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständige Schmerzen dabei
rzbz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
4 Antworten
la_ventura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juni 2010
6 Antworten
ZZZaaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2006
16 Antworten