Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!ständiges anrufen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --=|PaSi|=--, 19 November 2002.

1. --=|PaSi|=--
    0
    Hi Leute!
    Hab mal nur ne kleine frage,
    also mich ruft in letzter zeit die ganze zeit nen mädchen an, die ich aus nem urlaub kenne an und ich weiß nicht warum, wenn sie mit mir telefonieren würde wäre es ja nicht schlimm. aber sie legt immer auf bevor ich abnehmen kann, falls ich es doch mal geschafft habe legt sie sofort auf.
    wieso macht sie das? sie wohnt nicht in meiner nähe.

PaSi

--=|PaSi|=--, 19 November 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr euch im Urlaub nicht schlecht verstanden habt könnte sie in dich verknallt sein und traut sich deswegen nicht, mit dir zu reden? Will es aber dauernd, nimmt sich auch immer vor "jetzt sag ich was!!!" aber wenn sie dann deine stimmt hört verlässt sie der Mut...

BTW, wie kommst du drauf, das sie es ist? Wird dir die Telnummer angezeigt?

Kanaldeckeldieb, 19 November 2002
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    vielleicht hat sie interesse an dir und traut sich im entscheidenen moment nicht dich "anzusprechen" oder sie will dich ärgern. wobei ich die erste möglichkeit für wahrscheinlicher halte

Isolabella, 19 November 2002
  4. --=|PaSi|=--
    0
    sie ruft von ihrem handy auf mein handy an und dann sieht man die nummer bzw. den namen

ich weiß das sie mal in mich verliebt war. als es letztens mit meiner Beziehung zu ende ging, hat sie mich direkt gefragt ob ich es einem mädchen sagen würde ib ich sie liebe, wüsste vielleicht noch jemand, warum man das sofort fragt?

PaSi

5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd auch mal darauf tippen, dass sie an dir interessiert ist. Aber um das rauszufinden, musst du sie wohl selber fragen. Wenn du doch sowieso ihre Nummer hast, dann ruf sie doch mal an und stell sie zur Rede ... frag sie mal, was das soll und was sie damit bezweckt.

Juvia

User 1539, 19 November 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Nein leider weiß ich es nicht.

Aber vielleicht rufst du sie mal an, vielleicht hat sie ja einfach nur Angst. Und wenn sie weiß, dass du sie anrufst, dann weiß sie, dass du sie gern hast.

GiRL83, 19 November 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Oh, sorry, i hab des nit gesehen, dass die Juvia so ziemlich das selbe antworten wird wie ich :grin:

GiRL83, 19 November 2002
  8. --=|PaSi|=--
    0
    danke für die bisheriegen antworten
    @Girl83: das ist nicht so schlimm ^^

hm...vermuten ja ziemlich viele das selbe *g* hm...dann werd ich wohl demnächst mal da anrufen und mal nen bissel plaudern *g*
    die wollte eh nochmal telefoniere´n oder chatten, wir haben zwar gechattet zwischen durch aber konnte die letzte zeit nicht mehr on kommen, dann fing es auch so stark mit den anrufen an

PaSi

9. Die Kleine
    Gast
    0
    Klär das am besten mal. Ergreif selber die Initiative und zwar so, dass sie einer Antwort nicht aus dem Wege gehen kann. Das wär ja sicher auch in ihrem Interesse.

Viel Glück.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 19 November 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    ich sag sie is bissl arg unreif, falls sie wirklich was von dir will und deswegen permanent anruft um dann aufzulegen. *tz*
    und eine lästige wanze obendrein... ich würd da voll auszucken, ehrlich wahr... gibt schon dumme menschen, sorry...

ich würd sie mal anrufen und fragen, ob sie irgendwie bissl wo angrennt is... bzw. die nette formulierung: was das eigentlich soll, dass sie dauernd anruft und auflegt.

hab ja jetzt net wirklich rauslesen können, ob dich das stört oder nicht... falls es dich nicht stört, musst du ein mensch mit einer engelsgeduld sein, wahrhaftig...

succubi, 19 November 2002
  11. --=|PaSi|=--
    0
    hm...stören tut es mich nicht umbedingt :engel: aber es wundert mich immer warum sie immer anruft und auflegt *g* hab ihr schon oft ne sms geschrieben warum sie das macht aber sie sagt nix... naja muss ich demnächst klären

PaSi

--=|PaSi|=--, 20 November 2002
  12. macro
    Gast
    0
    wie kommst drauf das das was bedeuten soll? das is doch das altbeäwhrte nur anklingeln aus spass,mach ich mit manchen mädels ausm freundeskreis manchmal stundenlang! und das mit dem schnell auflegen,hmm warst wohl zu schnell für sie!vielleicht sollst du garnet abnehmen!

so würd ich des sagen!:cool1:

macro, 20 November 2002
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @macro endlich einer, der das auch kennt!!!

Das ist einfach nur anklingeln!!
    Das machen wir in meinem Freundeskreis ständig!!
    Damit kann man einfach zeigen, dass man an denjenigen denkt ohne viel Geld auszugeben!!:tongue:
    Kennt ihr dass nicht?!?!?
    Und das sie auflegt, wenn du es mal geschafft hast ranzugehen, liegt wahrscheinlich daran, dass sie kein geld hat, oder keins für telefonieren ausgeben will!!

Also, es muss nicht unbedingt gleich heißen, dass sie etwas von dir will!!!

SuesseKleine1603, 20 November 2002
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, das is ja was ganz neues... aber mehrfach am Tag das zu machen? Und so gut scheinen sich die beiden ja auch nicht zu kenne,.. zumindest wüsste er nix von dem ulkigen Brauch.

Kanaldeckeldieb, 20 November 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen das sie in dich verknallt ist.
    Naja ob sie sich net recht traut, dich anzurufen, ist fraglich, weil wer ist so doof und ruft jemanden an um nur die Stimme zu hören und aufzulegen und schickt dann seine Nummer mit?!
    Vielleicht wollte sie dich ja nur anklingeln und du bist halt zu früh rangegangen.
    Ruf du sie doch einfach mal an und frag sie selbst :zwinker:

Mieze, 20 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...