Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständiges auf und ab... Wo soll das enden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gabriel81, 2 Oktober 2004.

1. Gabriel81
    Gast
    0
    Hi,

ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte hier posten soll, schlussendlich hab ich mich doch dazu durchgerungen.
    Anfang dieses Jahres hab ich ein ziemlich verrücktes Mädel aus meiner Nähe kennengelernt. Der Anfang gestaltete sich etwas steinig, nach einiger Zeit sahen wir uns aber schon fast täglich und schließlich kamen wir uns nach drei Monaten näher. Das ganze ging dann irgendwie eine Woche und am Ende sagte sie mir das es nix wird, das sie es selbst nicht versteht weil eigentlich alles so gut zwischen uns läuft und wir doch perfekt zusammen passen. Ich hab ihr dann meine Freundschaft angeboten, um weiterhin Kontakt zu ihr zu halten. Wir haben uns dann immer noch oft gesehen und sind auch zusammen weggegangen. Einige Wochen später brach der Kontakt mal ab und ich hab mich gewundert was los ist. Letztendlich habe ich gemerkt das sie was mit nem Kumpel von mir hatte, der uns damals einander vorgestellt hat. Ich hab sie dann zur Rede gestellt ob damals schon was war als das zwischen uns lief (Sie hat in der Woche mal bei ihm übernachtet nach einer Feier) worauf sie das bejahte... Ich war am Boden zerstört und wollte von ihr und meinem Kumpel nix mehr wissen. Es gab dann eine Aussprache in der sie mir erklärt wie wichtig ich ihr doch sei und das das mit dem kumpel ein riesenfehler war. ich gab ihr zu verstehen das ich es wohl akzeptieren muss, es aber für mich ein großer vertrauensbruch ist und nicht weis inwieweit ich es ihr verzeihen kann. in der zeit traf sie dann auch wieder ihren exfreund, mit dem sie nach woche später wieder zusammen war. wir hielten ein lockeres freundschaftliches verhältnis sahen uns nicht so oft. Kurz bevor wir zu nem Wochenendtrip auf ein Festival fuhren (war schon lange geplant und keiner von uns wollte es absagen), trennte sie sich von ihrem Typ. Wir sahen und danach auch wieder häufiger und das Verhältnis wurde wieder enger. Sie hatte aber auch meinen Kumpel versprochen mit ihm in den Urlaub zu fahren, ursprünglich wollten sie zu viert weg, nacheinander sprangen aber alle ab bis sie nur noch zu zweit waren. vor der abfahrt sagte sie mir wie sehr sie mich vermissen wird, wie lieb sie mich hat und das ich mir keine gedanken machen soll, da die sache für sie abgehakt ist. nach dem urlaub gabs dann noch mal stress wegen meinem kumpel, da mir der kragen platzt wenn ich ihn nur sehe. sie hat dann von sich aus gesagt das sie ihn nicht mehr sehen möchte um stress mit mir zu vermeiden. Letzte woche saßen wir zusammen bei mir auf dem Sofa und haben wieder mal etwas gekuschelt. Ich hab sie daraufhin angesehen und geküsst. Sie schob mich nicht weg, meinte aber nach dem wir uns voneinander gelöst hatten, das sie nicht wieder so ein drama will. ihr sei aber auch klar es irgendwann wieder zwischen uns knistern würde. seit dem küssen wir uns wieder häufiger, wenn wir uns sehen, auch wenn die Initiative fast ausschließlich von mir kommt. Was soll ich blos mit ihr anstellen, ein klärendes Gespräch führen, die Sache so weiter laufen lassen? Ich muss dazu sagen das ich noch keine Freundin hatte und langsam mit meinem Latein am Ende bin. Kann es bei unserem komplizierten Hintergrund überhaupt noch mal werden? ich liebe sie wirklich sehr und so einen status in meinem leben hatte noch kein mensch zuvor. :cry: Ich hoffe ich habe halbwegs verständlich geschrieben, ansonsten einfach kurz bescheid sagen.

Ein ratloser Gabriel

Gabriel81, 2 Oktober 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag mal auf Dauer würdest du das sicher nicht aushalten. Du scheinst ja selber schon darauf gekommen zu sein, dass das nicht so weiter gehen kann.

Ich würde sie wirklich mal fragen, was eigentlich aus euch werden soll. Will sie was von dir oder nicht? Scheint sie ernsthaft Interesse an dir zu haben?

Mehr kann ich dir leider auch nicht raten, als das du mit ihr darüber sprechen sollst, denn sie kann dir nur eigentlich die Antworten auf deine Fragen geben!

lg Ziana

Ziana, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...