Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständiges Zittern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Limatex, 23 März 2010.

  1. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Hallöchen Leute :smile:

    Ich habe vor 4Wochen ein echt nettes Mädchen kennengelernt, sie heißt Caro und ist 14 Jahre alt.
    Wir haben uns tagelang SMS geschrieben, telefoniert und nun sind wir seit Samstag zusammen. Ich habe aber ein zeimlich großes Problem^^

    Wir sitzen zb. auf der Bank, kuscheln und küssen uns. Plötzlich fang ich total an zu zittern. Einfach so, ist mir noch nie passiert. Wisst ihr woran das liegt? Es ist net kalt oder so, sind das evtl. die Gefühle zu ihr die mich zum zittern bringen? Sie hat das gemerkt, irwie is mir das aber nen bssl. unangenehm ^-^ Helft mir bitte und sagt mir ob das bei euch auch so war :smile2:
     
    #1
    Limatex, 23 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich persönlich kenn das, auch wenns schon lange her ist. :grin:
    Es sind wohl einfach die Schmetterlinge im Bauch. :zwinker:

    Zumindest bei mir hat es sich aber gelegt.
     
    #2
    krava, 23 März 2010
  3. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Das habe ich auch. Dann läuft einem nen schauer übern Rücken und das Herz fängt an zu rasen.
    Ich finde das ist ein schönes gefühl und das muss dir auch nicht unangenehm sein,.
     
    #3
    ArneUndLaura, 23 März 2010
  4. ülpentülp
    0
    könnte gut die aufregung sein. die neue, und sicher schöne situation, die schmettertiere... :zwinker:

    ein gefühlsstau. so, wie sich bei einem vulkan das magma staut. :smile:
     
    #4
    ülpentülp, 23 März 2010
  5. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das heute noch wenn ich fürchterlich aufgeregt bin :tongue: Kann das dann in dem Moment auch nicht abstellen... Kommt aber Gott sei dank nicht allzu oft vor... :zwinker:
     
    #5
    Ninou, 23 März 2010
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Du bist verliebt - da darf man zittern.

    Sei froh, dass dir nicht speiübel dabei wird - so gehts mir dabei nämlich... :tongue:
     
    #6
    Fuchs, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständiges Zittern
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten