Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stärkere orgasmen ab 30

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 26 Oktober 2008.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hab mal gehört, dass je älter man wird, die orgasmen bei frauen immer intensiver werden können.
    oder viele frauen erst ab um die 30 ihren ersten orgasmus erleben
    usw
    hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht?
    meint ihr das liegt an der erfahrung oder eher an der anatomie (was auch immer ^^)

Off-Topic:
    habe nämlich immernoch Hoffnung, dass ich eines Tages beim vaginalem Sex zum Orgasmus komme :zwinker:

Flitzi, 26 Oktober 2008
  2. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich kenne einige Frauen die das auch bestätigen. Das liegt in den meisten Fällen allerdings darin, dass sie sich in früheren Jahren nicht so fallenlassen konnten, ihren Körper nicht so gut kannten oder mit ihrem Körper nicht so zufrieden waren. Mit zunehmenden Alter lassen diese Faktoren oft nach bzw. sind nicht mehr so wichtig was zu einem verbesserten Sexleben führt. Das ist aber natürlich nicht bei allen so.

Mascot, 26 Oktober 2008
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht, dass das was mit der magischen Zahl 30 zutun hat!
    Aber dazulernen wirst du wahrscheinlich immer! D.h. je mehr du weisst, je besser du dich fallen lassen kannst und je besser du selbst die Techniken beherrscht, zum Orgasmus zu kommen, wird es bestimmt immer besser!
    Ich hab zB ein jahr gebraucht um vaginal kommen zu können und seitdem ist es die Regel. Also nimm dir Zeit und Stress dich nicht damit^^

User 68557, 26 Oktober 2008
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also ich hab das alles nicht und finde trotzdem keinen Punkt in mir drin, denn man treffen könnte für einen vaginalen Orgasmus. Eigentlich fühle ich alleine davon herzlich wenig.

Ich denke vielleicht, dass sich nochmal was ändern kann, wenn man Kinder bekommt und sich die Verhältnisse in dem Bereich nochmal anders "legen" :zwinker:

Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass sich in den letzten 5 Jahren ne Menge verändert hat, früher ging das total schnell und war dafür nicht so stark, heute dauert es ewig und ist dafür auch total heftig geworden. Auch die Empfindungen an bestimmten Körperstellen haben sich geändert. Ich melde mich dann in 6 Jahren nochmal :drool:

User 20579, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...