Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaCroix
    Gast
    0
    9 September 2002
    #1

    Stärkere Pille

    Meine Freundin möchte sich eine Stärkere Pille verschreiben lassen, weil sie sich mit der niedrigen Hormondosierung nicht so wohl fühlt ( sie hatte mal eine Hormonkur, und hat sich dadurch super gefühlt, ausgeglichen, etc...)

    Derzeit nimmt sie die Gynovin von Schering.

    Sie würde gerne eine höherdosierte pille nehemn, am liebsten natürlich eine, von der schon einigen Mädels die Brust gewachsen ist (das war nämlich ein Grund für die Hormonkur).

    Also, Mädels!

    Kennt wer eine Pille, die hoch dosiert ist, und bei der den Trägerinnen die Brust gewachsen ist? Meine Freundin verträgt den hohen spiegel sehr gut, es ist also wahrscheinlich keine beschwerden zu befürchten, also lasst euch aus!!
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    9 September 2002
    #2
    Ich habe auch die Valette!
    Meine Brust ist auch dadurch ziemlich viel gewachsen! Ich würde es mal so ausdrücken von fast nix bis zu 75 b. Aber ich habe auch ein breiteres Becken bekommen soll jetzt aber nicht heißen das es dicker geworden ist!
    Beschwerden habe ich überhaupt nicht mit der Valette!!
    tschau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste