Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #1

    stärkerer Ausfluss durch andere Pille

    es ist ja normal wenn man als frau etwas weißfluss hat
    als ich die pille bekam (belara) ist das bei mir fast komplett verschwunden
    jetzt hab ich die pille gewechselte (yasminelle) und jetzt hats wieder angefangen
    mir ist das etwas unangenehm vor meinem freund
    kennt ihr ein paar tricks
    zB riecht es ja manchmal etwas komisch
    ahbt ihr da auch probleme mit?
    was sagt die männerwelt dazu wenn etwas weißliches in der unterhose/tanga sitzt?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #2
    ja das kann schon von der neuen Pille kommen... kann sich also auch wieder legen.
    Tipps dagegen gibts glaub ich nicht... aber wenn man sich normal wäscht und die Unterwäsche wechselt, dann riecht da auch nix.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #3
    Ich hatte das auch, als ich auf den Nuvaring gewechselt habe, ich weiß allerdings nicht, obs am Wechsel lag (Wirkstoff) oder daran, dass da jetzt nen Ring drin war. Aber nach dem ersten Monat wurds besser :smile:
    Warte einfach mal ein bisschen ab.

    Denke nicht, dass sich die Männer da sosehr dran stören, idR bekommen sie es nicht mit und wenn sie mal in den Slip langen dann fühlen sie ja nur *feucht* und freuen sich :zwinker: :cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    28 August 2007
    #4
    Jede Frau hat Ausfluss.
    Der kann je nach Zyklusphase unterschiedlich stark sein. Dagegen machen kannst du nix, außer Slipeinlagen oder Tampons benutzen.
    Weissfluss ist auch wichtig, um die Scheide zu reinigen.
    Wenn dein Freund sich daran stört, dann klär ihn auf, dass das ganz normal ist.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #5
    Bei mir ist der Ausfluss auch stärker geworden, als ich angefangen hab, die Pille zu nehmen, das ist nichts Schlimmes. Riechen sollte es aber eigentlich nicht, das kann entweder auf verbesserungswürdige Hygiene hindeuten, oder aber auch auf einen möglichen Pilz.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #6
    Ich habe auch Ausfluss. :zwinker:

    Sag deinem Freund einfach was es ist, und sag ihm das es normal ist. Er wird das sicher verstehen.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #7
    Wenn es bei dir so schlimm ist würde ich dir schon zu Slipeinlagen raten. Die kannst du paar mal am Tag wechseln und entfernen, wenn du mit deinem Freund intim wirst. Dann brauchst du die Unterwäsche nicht ganz sooft wechseln. Außerdem fände ich persönlich es doch sehr unangenehm, wenn da alles feucht und mit so weißem Zeug wäre. Ich hab das dank Pille inzwischen zum Glück gar nicht mehr :zwinker:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    30 August 2007
    #8
    Ist doch toll wenn ne Frau in meiner gegenwart den Slip voll feucht hat:zwinker: :kopfschue

    Mal im ernst.

    Wenn es ein Kerl stört dass Frau normalen ausfluss im Slip hat kanns sein dass er ned reif genug ist um ihr das Höschen auszuziehen.

    Vielleicht hat er im Aufklärungsunterricht gepennt oder die Bravo ned genau genug gelesen.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #9
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste