Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stärkerer Ausfluss durch andere Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 28 August 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    es ist ja normal wenn man als frau etwas weißfluss hat
    als ich die Pille bekam (belara) ist das bei mir fast komplett verschwunden
    jetzt hab ich die pille gewechselte (yasminelle) und jetzt hats wieder angefangen
    mir ist das etwas unangenehm vor meinem freund
    kennt ihr ein paar tricks
    zB riecht es ja manchmal etwas komisch
    ahbt ihr da auch probleme mit?
    was sagt die männerwelt dazu wenn etwas weißliches in der unterhose/tanga sitzt?
     
    #1
    Flitzi, 28 August 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja das kann schon von der neuen Pille kommen... kann sich also auch wieder legen.
    Tipps dagegen gibts glaub ich nicht... aber wenn man sich normal wäscht und die Unterwäsche wechselt, dann riecht da auch nix.
     
    #2
    User 48246, 28 August 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch, als ich auf den Nuvaring gewechselt habe, ich weiß allerdings nicht, obs am Wechsel lag (Wirkstoff) oder daran, dass da jetzt nen Ring drin war. Aber nach dem ersten Monat wurds besser :smile:
    Warte einfach mal ein bisschen ab.

    Denke nicht, dass sich die Männer da sosehr dran stören, idR bekommen sie es nicht mit und wenn sie mal in den Slip langen dann fühlen sie ja nur *feucht* und freuen sich :zwinker: :cool1:
     
    #3
    User 69081, 28 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Jede Frau hat Ausfluss.
    Der kann je nach Zyklusphase unterschiedlich stark sein. Dagegen machen kannst du nix, außer Slipeinlagen oder Tampons benutzen.
    Weissfluss ist auch wichtig, um die Scheide zu reinigen.
    Wenn dein Freund sich daran stört, dann klär ihn auf, dass das ganz normal ist.
     
    #4
    krava, 28 August 2007
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Bei mir ist der Ausfluss auch stärker geworden, als ich angefangen hab, die Pille zu nehmen, das ist nichts Schlimmes. Riechen sollte es aber eigentlich nicht, das kann entweder auf verbesserungswürdige Hygiene hindeuten, oder aber auch auf einen möglichen Pilz.
     
    #5
    User 4590, 28 August 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch Ausfluss. :zwinker:

    Sag deinem Freund einfach was es ist, und sag ihm das es normal ist. Er wird das sicher verstehen.
     
    #6
    haeschen007, 28 August 2007
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Wenn es bei dir so schlimm ist würde ich dir schon zu Slipeinlagen raten. Die kannst du paar mal am Tag wechseln und entfernen, wenn du mit deinem Freund intim wirst. Dann brauchst du die Unterwäsche nicht ganz sooft wechseln. Außerdem fände ich persönlich es doch sehr unangenehm, wenn da alles feucht und mit so weißem Zeug wäre. Ich hab das dank Pille inzwischen zum Glück gar nicht mehr :zwinker:
     
    #7
    NikeGirl, 29 August 2007
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ist doch toll wenn ne Frau in meiner gegenwart den Slip voll feucht hat:zwinker: :kopfschue

    Mal im ernst.

    Wenn es ein Kerl stört dass Frau normalen ausfluss im Slip hat kanns sein dass er ned reif genug ist um ihr das Höschen auszuziehen.

    Vielleicht hat er im Aufklärungsunterricht gepennt oder die Bravo ned genau genug gelesen.
     
    #8
    User 2404, 30 August 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    User 77157, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stärkerer Ausfluss andere
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2011
44 Antworten
Lulane
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2008
10 Antworten