Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stärkerer Orgasmus durch hohe Absätze ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cage, 10 Januar 2007.

  1. cage
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe vor kurzem gelesen, dass, sie z.T. stärkere Orgasmen hat, wenn sie beim Sex steht, hohe bzw. spitze Absätze trägt und diese kraftvoll auf den Boden presst.

    Stimmt das bzw. hat davon schon mal jmd. gehört ?
     
    #1
    cage, 10 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da glaube ich nicht dran! Es kommt ja eher darauf an, auf was Frau steht und was einem gefällt. Wenn jemand hohe Absätze trägt und eigentlich nichts für Sex im Stehen übrig hat, dann wird der Orgasmus da sicherlich auch nicht stärker.
     
    #2
    User 37284, 10 Januar 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 10 Januar 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    :grin: Die Arme? Aber die braucht man doch, da sind doch die Hände dran.


    Ich glaub auch nicht dass das stimmt. Wie soll das denn mit dem Empfinden zusammenhängen?
     
    #4
    *PennyLane*, 10 Januar 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ja! während des orgasmus die dinger hoch... hat auf ner seite gestanden die krava mal verlinkt hatte. :cool1:
     
    #5
    Packset, 10 Januar 2007
  6. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben, also ich denke auch das das eher schwachsinnig ist oder halt nur wenigen personen so geht
     
    #6
    anna2293, 10 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was es nicht alles für Theorien gibt... :ratlos: :kopfschue

    Diese würde ja sowieso nur beim Sex im Stehen funktioneren, sonst sind die Füße ja nicht auf dem Boden.
     
    #7
    krava, 10 Januar 2007
  8. andreas79
    andreas79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub ich Dir sofort, wenn Du jetzt zugibst daß Du einen Schuhfetisch hast und dann viel geiler und wilder wirst...

    Allerdings kann man Highheels ja auch im Bett anziehen. Sie sollte oben liegen und Du müsstest sie eigentlich nur bitten, die Füße in die Höhe zu strecken. Dann siehst Du auch die Schuhe optimal.

    Gibt's eigentlich Seiten mit Stellungen extra für Schuhfetischisten?
     
    #8
    andreas79, 10 Januar 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, es geht hier aber um den Orgasmus der Frau :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 10 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja genau.
    Und nicht um Schuhe anschauen, sondern um Absätze auf den Boden pressen. Und das geht meiner Meinung nach nur im Stehen oder vielleicht noch im Sitzen, aber das dürfte sich beim Sex nicht so gut machen.:ratlos:
     
    #10
    krava, 10 Januar 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    zumal man beim Sex im Stehen die Füße ja auch nicht gerade auf dem Boden hat, da müssten die Partner schon relativ gleich groß sein und das ist oft gar nicht der Fal...
     
    #11
    User 37284, 10 Januar 2007
  12. andreas79
    andreas79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber für den is ja beim Sex durchaus auch mal der Partner verantwortlich. Und wenn der bei Highheels total abgeht, dann ist es doch klar, daß...... oder?

    Allerdings muß ich zugeben daß ich das garnicht so abwegig finde. Hohe Absätze verändern einiges in den Beinen, nicht umsonst kann man vom jahrelangen ausschließlichen Tagen solcher Schuhe degenerierte Haxen kriegen. Vielleicht zieht sich da ja wirklich irgendwas bis zum Becken hoch, was den Effekt hat, daß manche Menschen intensivere Orgasmen erleben?

    Jedenfalls meine ich, auch schon mal gelesen zu haben, daß es einen schöner geformten Hintern machen kann, wenn man Schuhe mit hohen Absätzen trägt. Wenn das schon bis zum Hintern wirkt, warum nicht?
     
    #12
    andreas79, 10 Januar 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, das finde ich nicht! Wenn man die higheels selbst total unbequem findet, kann der Partner noch so abgehen... der eigene Orgasmus wird dadurch dann sicherlich nicht verstärkt! Außerdem geht es ja konkret darum, dass man die füße ganz fest an den Boden drückt.
     
    #13
    User 37284, 10 Januar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar hat der Partner was mit dem Orgasmus zu tun, aber wenn der bei Highheels total abgeht, heißt das doch nicht automatisch das gleiche für mich. :ratlos:

    Und einen schönen Hintern und eine andere Haltung machen Highheels sicherlich auch nur im Stehen. Im Liegen merkt man ja so gut wie nicht, dass man die Dinger an hat, also hat man auch keine andere Haltung.
     
    #14
    krava, 10 Januar 2007
  15. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Quatsch
     
    #15
    User 34625, 10 Januar 2007
  16. andreas79
    andreas79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frau trägt Highheels -> Partner geht ab wie ne Kanone -> Frau hat nen intensiveren Orgasmus, weil sich der Mann einen abrackert wie blöd.

    Stimmt. Unter den oben beschriebenen Umständen wäre es aber dennoch denkbar, daß der Effekt auch im liegen einsetzt.
     
    #16
    andreas79, 10 Januar 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das würde ja heißen, dass der Orgasmus der Frau immer intensiver wird, wenn der vom Partner das auch ist, aber das stimmt ja definitiv nicht! Natürlich spielt es auch eine Rolle, ob sich der Partner wohlfühlt und wie es ihm gefällt aber es kommt eben auch darauf an, was einen selbst anmacht...
     
    #17
    User 37284, 10 Januar 2007
  18. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Packset, 10 Januar 2007
  19. andreas79
    andreas79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt. Aber vielleicht ist es ja für sie erregend, wenn es für den Mann erregend ist und der sich deswegen ein bisschen mehr ins Zeug legt? :smile:

    Also:

    Ja, es kann sein, daß Frau es nicht erregend findet, hochhackige Schuhe zu tragen. Unter dem Aspekt, daß das aber den Mann anmacht, kann der ja seine gesteigerte Erregung an die Frau weitergeben. Die hat dann eventuell einen intensiveren Orgasmus. Wobei das möglicherweise unabhängig vom Orgasmus des Mannes ist (der kann ihn ja in der Situation, in der seine Liebste die schönen Schuhe anhat, möglichereweise hinauszögern, um den Anblick länger zu genießen) und unabhängig von der stellung (stehen/liegen/sitzen/sonstwas). :smile:

    Wenn mich meine Freundin bitten würde, beim Sex weiße Tennissocken zu tragen, würde mich das nicht sonderlich anmachen (im Gegenteil!). Wenn sie das aber so anregt, daß sie mich wie eine Sexgöttin durch*****t und ich letzten Endes dadurch auch einen intensiveren Orgasmus habe, dann könnte man zusammenfassend sagen:

    Die Intensität meines Orgasmus wird dadurch gesteigert, daß ich beim Sex weiße Tennissocken trage.

    Off-Topic:
    Wer in dieser Diskussion steht eigentlich jetzt auf welchem Schlauch? :grin:
     
    #19
    andreas79, 10 Januar 2007
  20. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    Packset, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stärkerer Orgasmus hohe
loveyounow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2014
16 Antworten
Joys
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2011
6 Antworten
Blacky333
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2007
21 Antworten