Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stärkerer Orgasmus für den Mann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blacky333, 28 Februar 2007.

  1. Blacky333
    Blacky333 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!!!
    Also das Sexleben mit meinem Freund ist einfach klasse finde ich. Ich bin total zufrieden, aber ich habe Panik, dass es meinem Freund nicht so geht. Er nimmt sich für mich oft sehr viel Zeit, aber ich weiß nicht so richtig wie ich es bei ihm hinauszögern kann. Kann man es irgendwie intensiver machen oder verstärken, wenn man es oral bei ihm macht? Ich hoffe auf einige Tipps von euch :zwinker:
    Vielleicht können mir einige männliche User sagen was Mann so mag :zwinker:

    Thxü Blacky333
     
    #1
    Blacky333, 28 Februar 2007
  2. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Versuchs mal wenn du dir mal NUR für ihn Zeit nimmst..

    Fessel ihn zb (nackt) ins Bett oder an einen weichen Stuhl und tanze ein bisschen verführerisch vor ihm... dann fang langsam an ihn zu küssen und unterbrich das indem du dich immer ein wenig ausziehst ^^

    Wenn du dann nackt bist verbindest ihm die Augen und fängst an ihn überall zu küssen und zu streicheln... Intimzone bleibt vorerst Tabu.
    Erst wenn du tausend von neuen Erogenen Zonen bei ihm entdeckt hast (JA Mädels... wir haben auch mehr als nur das Ding zwischen den Beinen :zwinker: ). Kommt der Intimbereich dran :zwinker:

    Und weiter darfst dir selbst vorstellen :tongue:
     
    #2
    Mystic86, 1 März 2007
  3. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    massier ihm die prostata während du ihm einen runterholst.
     
    #3
    Jamiro1977, 1 März 2007
  4. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    hab mal gehört, dass wenn man nen Vibrator an die eier gehalten bekommt, wärend man nen orgasmus hat, soll der noch viel stärker sein. kannste ja mal ausprobieren. habs noch nicht getestet.
     
    #4
    ChillChamp, 1 März 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da würde ich vorher aber erst bei deinem Freund antesten ob er das mag. Mein Freund würde mich wahrscheinlich aus dem Bett schlagen wenn ich ihm einfach mal so nen Finger in den Arsch stecke:zwinker:
     
    #5
    Purzel, 1 März 2007
  6. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Man muss ja nich den Finger reinstecken :tongue: Gibt doch genug andere Dinge ^^

    Außerdem kann man auch bei manchen schöne Gefühle hervorrufen wenn man den Damm massiert (Das Stück zwischen Hodensack und Anus).
     
    #6
    Mystic86, 1 März 2007
  7. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Mann, ich weiß aber, worauf mein Schatz steht.

    Auf ein geiles Vorvorspiel. Schon in der Disco sagen, das man scharf ist und Sex haben möchte. Dazu kurze sanfte Berührungen im Schritt.

    Oder seine Hand nehmen und an den eigenen Schritt legen.

    Er steht total auf "versautes" Getue schon außerhalb des Schlafzimmers. Dabei zeige ich ihm aber stets, dass er das Ziel meiner Begierden ist.
     
    #7
    freutsich, 1 März 2007
  8. Blacky333
    Blacky333 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das nicht angetestet, aber ich denke mein Freund würde ähnlich reagieren xD
     
    #8
    Blacky333, 1 März 2007
  9. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um die Prostata zu stimulieren musst Du ihm garnix in den Arsch stecken. Das geht auch von außen: Wenn Du ihm das nächste mal einen bläst und er dann ganz kurz davor ist zu kommen, dann üb mal ganz leicht druck auf die Stelle zwischen seinem Anus und seinem Hodensack aus. Tendenziell vielleicht etwas mehr Richtung Anus. Du wirst merken, dass da drinnen was pulsiert während er kommt (nämlich die Prostata).
    Ich empfinde das als sehr luststeigernd.


    Gruß,
    crossroad
     
    #9
    crossroad, 1 März 2007
  10. Blacky333
    Blacky333 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werds mal versuchen, aber ich denke dinge wie Augen verbinden oder generell festbinden ist nichts für ihn :zwinker:
    Thx ^^
     
    #10
    Blacky333, 1 März 2007
  11. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, meine Freundin bläst unheimlich gerne und sie will auch, daß mein Orgasmus dabei
    sehr intensiv ist. Sie schafft das eigentlich immer, wenn sie mein Kommen rauszögert.

    Z.B. mal vorher in der Badewanne od. Dusche, streicheln, blasen, Hoden massieren -
    das kann man unter der Dusche schon mal eine Zeit tun - danach hinaus - und abtrocknen -
    dabei wieder mal ein wenig Hand anlegen oder auch wieder mit dem Mund;
    danach "Ortswechsel" ins Bett oder auf die Couch, hier beginnst du dann wieder von vorne,
    zuerst aber andere Stellen küssen und streicheln, und erst später seinem Schwanz widmen.

    Ein Vorteil ist es, wenn du deinen Freund schon besser kennst, und ca. abschätzen kannst,
    wann es bei ihm so weit ist. Meine Freundin kann das mittlerweile sehr gut und bringt
    mich so öfters bis kurz davor, zögert es dann aber wieder hinaus.
    Die Abwechslung dabei (mal mit einer Hand die Hoden streicheln und der anderen den Schwanz
    massieren, dann mal ohne Hände nur mit dem Mund besonders tief nehmen usw.) und
    das mehrmalige Hinauszögern ergibt immer einen sehr schönen Orgasmus, ich spritze
    auch meist viel mehr ab, weil es sich irgendwie "länger und intensiver" anfühlt.:drool:

    Auch die Art, wie sie es dann zuende bringt (nur mit den Händen oder in ihrem Mund),
    hat dabei Einfluß auf die Intensität.:zwinker:

    Kenny
     
    #11
    Kenny, 5 März 2007
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh wieder was dazu gelernt :smile:
    Okay dann probier ich das mal aus.. irgendwann..
     
    #12
    Purzel, 5 März 2007
  13. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Ich massiere meinen Mann immer den Hoden und arbeite mich dann zwischen Anus und Hodensack weiter nach unten. Jedoch streichel ich nur. Massieren ist ihm recht "unangenehm". Daher streichel ich auch nur. Findet er sehr schön und stimulierend.
    Wenn einer Tipps dazu hat: Immer her damit *g* denn ich lern bei sowas gern dazu um meinen Mann noch ein wenig mehr zu verwöhnen :grin:

    lg
    Rogue
     
    #13
    Rogue, 5 März 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    jepp, meine Wenigkeit auch mal wieder... :schuechte
     
    #14
    User 67018, 5 März 2007
  15. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    das mit Prostata von aussen massieren ist aber nur eine Notlösung... es bringt 100mal mehr die prostata IN ihm zu massieren, aber das ist nicht jedermanns sache.

    Der Orgamus durch direkte prostata massage wird in etwa dem g-punkt orgasmus bei frauen gleichgesetzt.
    Der mann hat dann einen Orgasmus, kommt aber nicht!! dadurch kann er ÄHNLICH wie bei frauen mehrere Orgasmen haben..
     
    #15
    fou81, 5 März 2007
  16. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    denkst du oder weißt du? Glaub mir, das gefällt mehr Männern als man denken möchte... Gibts hier im Board nicht auch schon Umfragen dazu?

    Frag ihn doch einfach mal! Oder besser: Dezent rantasten... :zwinker: Viel Spaß
     
    #16
    epm, 5 März 2007
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das ist auch für die männliche SB eine schöne Stelle *mal so anmerk*
     
    #17
    einTil, 6 März 2007
  18. alex-b-roxx
    0
    Bei mir kommt es auch immer drauf an, wie viel Lust ich hatte. Je mehr Bock ich habe und je länger es gedauert hat, daß ich das letzte mal hatte, um so hefitger wirds.
     
    #18
    alex-b-roxx, 6 März 2007
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,verwöhne ihn doch mal oral,dass mögen die meisten Männer total...ansonsten: Nimm dir eine Blume oder Feder und berühre ihn nur damit überall an seinen Körper... Du wirst sehen,dass er nach kurzer Zeit darum winselt endlich mit dir schlafen zu dürfen...:smile:
     
    #19
    D in love, 6 März 2007
  20. Jeremy88
    Jeremy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Reite ihn so heftig du kannst und so lange du kannst. Wenn du es schaffst seinen Orgasmus bis zu einer Stunde oder so hinauszuzögern, binde ihn irgendwie fest oder so, so dass er sich nicht wehren kann. Dann reitest du ihn zum Orgasmus und während er kommt reitest du heftigst weiter, bis er schreit, und das wird er :zwinker:
     
    #20
    Jeremy88, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stärkerer Orgasmus Mann
loveyounow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2014
16 Antworten
Joys
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2011
6 Antworten
Virgin Sanna 78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2004
11 Antworten