Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17 Mai 2005
    #1

    stärkerer Orgasmus für ihn?

    Hallo Leute
    Ich wollte mal wissen ob es irgendwie eine Methode gibt wie er einen absolut tollen Orgasmus bekommt.Er tut nämlich immer unheimlich viel für mich in allen Dingen und ich will ihm einfach mal einen richtig tollen Orgasmus verschaffen,wenn das irgendwie klappt...Heute hatte ich nämlich einen total tollen und habe ihm gesagt ich mache es bei ihm ,wenn wir bei mir sind und ich bekam plötzlich Bauchweh ,was auch wirklich stimmt...hab sie immer noch!
    Und er sagt zwar ist kay aber ich will mich dafür auch mal entschuldigen ....was für Tricks habt ihr?

    mfg BlackAngel2810
     
  • 17 Mai 2005
    #2
    blas ihm einen und steck ihn nen finger hinten rein(sofern er das will).
    da geht man(n) ganz schön ab.

    bzw. spiel ein wenig mit ihm, also zögere seinen org. länger raus. kurz bevor er kommt, kannst ja aufhören und 2-3 sek. warten und dann weiter machen... wiederhol das 2-3 mal, dann wird er auch ganz wild...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #3
    "Quäl" ihn ein bis zwei Stunden. Und vergiß dabei seinen Allerwertesten nicht. Irgendwann wird er dich anflehen, dass du ihn endlich zum Höhepunkt bringst!
     
  • ArpX
    ArpX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #4
    Also als Mann stimme ich hier allem zu, bis auf das erste, das mit dem Finger, das kann ich mir nich vorstellen :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #5
    spann deine scheidenmuskeln an (auch länger, ne minute etwa) wenn er dich fickt (in der missionar kommt das :drool: )

    fesseln-blasen-stoppen-blasen-stoppen-... --- da fleht er dich schnell an :smile:
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #6
    ach ich find ein guter Blowjob reicht schon! mit schwanz und eier lecker usw. Finger in den Po find ich net toll.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #7
    :smile: Hab meinen gestern fast auf die Palme gebracht :zwinker:

    Ich hab ih mit Massageöl eingeölt und von vorne bis hinten verwöhnt, erst nur mit den Händen... das flutschte, ihr könnts nicht glauben ...

    er war so geil und wann immer er mir was gutes tun wolte, hab ich ihm das verboten, indem ich seine Hände von mir weggeschubst habe.. ich glaube, ich habe IHN abwechselnd mit Hand und etwas Mund ca. 40 Min. hingehalten und verwöhnt, bis er meinte, ich sei so gemein, und grausam, und geil, und er kann bald nicht mehr... er war so rattig :zwinker: weitere 10 min. Später durfte er dann kommen :zwinker:

    dabei ist mein Schatz sonst eigentlich einer, der aufgrund seiner starken Reizbarkeit sehr fix kommt... 50 min waren für ihn wohl auch mal was neues..
    dabei bemüht er sich schon sehr, sodass es auch MAL 20 min geht, dabei leidet er aber glaube ich sehr :zwinker: Will und darf/kann nicht kommen... und dann verwöhnt er mich so lange, bis er wieder kann...

    jedenfalls war er dann fix und fertig nach den 50 minuten meiner massage und meinte, sowas habe er noch nie erlebt...

    außerdem hat er etwas gesagt, was mich sehr glücklich gestimmt hat... (schon vor 2 tagen - ich lasse momentan nicht locker :zwinker:)...
    er sagte: "Boah, bist du geil - ich machs mir nie wieder selbst - das ist gar kein Vergleich" .. und er hats eigentlich immer gebraucht - SB...
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #8
    ... Was auch gut kommt ist, es mit der Hand solange zu machen (10-20-30 min) bis er sowas wie taub bzw etwas unempfindlich wird. Ich meine, keine (!) Pause machen, sondern nur die Geschwindigkeit regulieren daß er nichtschon vorher kommt. Dieses monotone Gefühl bewirkt, daß er sein bestes Stück nicht mehr körperlich fühlt, sondern nur noch das Gefühl des Orgasmus und diesem Extremen "ich-kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" .

    *hach* ...hammer... :grin: :grin: :grin:

    Aber achtung: Am Ende wirds echt anstrengend für die Frau.
    Und nochwas: Er soll dabei die Augen zu machen und sich einfach treiben lassen...
     
  • Christine1980
    0
    18 Mai 2005
    #9
    Mein Schatz mag es, wenn ich seine Vorhaut ganz langsam vor und zurückschiebe.

    Wichtig dabei ist, die Vorhaut ganz weit zurückzuziehen.
     
  • aseiy
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #10
    passt zwar nicht so ganz hier her aber naja...

    stehen männer eigentlich voll drauf wenn die frau schluckt?
     
  • 18 Mai 2005
    #11
    oje oje erstmal sorry wegen dem text...der war ja echt voll Banane!!!aber meine Tastatur ist leer deswegen funzt das schonmal nicht.....
    Thx für die tollen tipps...mit was könnte ich ihn denn zum beispiel fesseln?und was genau bewirkt das massageöl
     
  • osnamann26
    osnamann26 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #12
    Also das mit dem Finger soll stimmen. Dadurch stimuliert man die Prostata und bekommt nen ziemlichen Abgang!
     
  • SoF
    SoF (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    19 Mai 2005
    #13
    also das mit dem Finger find ich ganz schön unschön, ar naja,

    und ich steh voll drauf wenn sie schluckt, kann mir ne helfen *fg*

    fessel seine hände mit nem schal o.ä. einfach zusammenbinden und dann zeih dich vor ihm aus, zieh ihn aus und dann lass deinen gedanken/wünschen freien lauf, und tu, was du willst mit ihm, und glaube mir, er ist dankbar wenn du was tust,
    und das ist so "böse" gefesselt dazuliegen, wenn mann nichts mehr machen kann, vollkommen geil! *feix* *gedanken an gestern abend, gut mal aufhör ... *
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #14
    Wie kann denn eine Tastatur "leer" sein? Das versteh ich nicht... :grrr: :geknickt:
     
  • aseiy
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #15
    vielleicht wenn man die buchstaben nicht mehr sieht?!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #16
    Off-Topic:

    Funktastatur mit Batteriebetrieb


    @threadstarterin: hats ihm denn gefallen?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.482
    in einer Beziehung
    20 Mai 2005
    #17
    es sorgt für den besseren "flutsch" der hnde auf dem körper des anderen.... :gluecklic *hmmmmmmmmmmm*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste