Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stärkerer und längerer Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pretender, 16 September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

wir hatten das Thema ja schon mal in letzer Zeit.
    Ich hätte jetzt aber doch noch mal gerne gewußt, ob es wirklich eine möglichkeit gibt, als Mann den Orgasmus wirklich länger rauszuzögern oder sogar zu verstärken.

Danke für Antworten und Grüße von: Pretender :smile:

Pretender, 16 September 2001
  2. sugarWest
    Gast
    0
    Hi ,
    wie du schon sagst, wir hatten das Thema schon etliche Male, und deshalb werde ich da nicht weiter drauf eingehen.
    cu

sugarWest, 17 September 2001
  3. Sharky18
    Gast
    0
    schließe mich sugarWest an!

schau lieber im archiv, wirst bestimmt fündig!

Sharky18, 17 September 2001
  4. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin beschnitten und halte jetzt auch länger durch. :bandit:

DRAUPNIR, 17 September 2001
  5. Audinius3
    Gast
    0
    Ihr seit ja sooo super!

Da hat mal einer eine Frage (auch wenn sie schon öfter hier war!) und Ihr lasst Ihn abblitzen!! :madgo:
    Leute! Anal, lecken, blasen und und und... Das war doch auch schon oft hier! Und Ihr habt trotzdem immer geantwortet. *komisch*

Also, zu Deiner Frage.
    Es gibt da einige Möglichkeiten, um den Orgasmus zu verlängern (habe aber nur davon gelsen -NICHT hier im Forum! und gehört).
    Du kannst Ihn mit Hilfe von einem Penisring verlängern (möcht ich auch mal probieren). Oder Du drückst, kurz vor dem "Kommen", mit dem Daumen und Zeigefinger Deinen Penisschaft (unten -Peniswurzel) zusammen. Soll auch klappen. Man(n) kann auch die Hoden nach oben ziehen, natürlich vorsichtig!

Ich habe es noch nie so ausprobiert. Weil es wohl ziemlich umständlich sein wird. Die Lösung mit den Penisringen, sehe ich als besser an.

Ok, bis denn...

Audinius3, 17 September 2001
  6. Pretender
    Gast
    0
    Hallo und danke für die Antwort!

im übrigen heißt das nicht das ich diese Versuche testen werde, aber mich hat das mal im allgemeinen interessiert.

Also Grüße von: Pretender :smile:

Pretender, 17 September 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *sich audinius anschließt* @sugar @sharky

wenn ihr nix dazu sagen wollt - bitte, aber dann verkneift euch doch auch so n kommentar, der hilft niemandem.

verzögern - lange innehalten, sich streicheln, aber ineinander bleiben. mit lange mein ich nicht nur ne viertelstunde. das kann ganz schön intensivieren

Norialis, 18 September 2001
  8. Audinius3
    Gast
    0
    Hi Pretender!

Ist doch völlig in Ordnung, wenn Du es nur so wissen möchtest.
    Ich habe es auch noch nicht probiert. Mit dem Ring kann ich mir schon vorstellen, alles Andere ist bestimmt ziemlich umständlich. :smile:
    Was auch gehen könnte: Kurz vor dem Kommmen etwas aufhören. Und dann langsam weiter.

Also bis denn! Frag ruhig weiter hier im Forum!

Audinius3, 19 September 2001
  9. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Mit den Ringen sollte man aber aufpassen, die dürfen nicht zu eng sein, kann böse ausgehen...

Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung... :zwinker:

Bis bald

Pug

Pug, 19 September 2001
  10. darkliner
    Gast
    0
    Mit einem Penisring, kann man den Orgasmus eigentlich relativ gut verzögern.

Allerdings solltest Du beim kauf auf den richtigen Durchmesser achten!!!
    Da es sonst nach ner Weile ziemlich drücken könnte!!! Dann wird aus der Lust ganz schnell Frust.
    Aber soweit ich weiß, gibt es auch welche bei denen man die Grösse irgendwie einstellen kann.

Die Methode von @Noralis (aufhören und langsam weiter machen), sagt mir persönlich eher nicht zu. Ganz einfach deshalb nicht, weil ich beim Sex nicht aufpassen will:
    "Gleich isses soweit, jetzt muß ich aufhören." *warten* "So jetzt kann ich weiter machen. " :smile: .

Aber jeder sollte das nach seiner Art machen. Probier einfach alles durch :grin: und such Dir die beste Variante raus :grin: :grin:

:grin: :grin: Viel Spaß beim Probieren :grin: :grin:

darkliner, 19 September 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    so meinte ich das nicht, also nicht "warte mal ich komm sonst gleich... gut, so jetzt gehts weiter..."

ich meinte eher, dass man von vorneherein nicht alles in wilder extase gibt sondern lange langsam und ausgiebig miteinender schläft. sich also auch nicht wie n kanickelbock abzappelt...

Norialis, 20 September 2001
  12. Audinius3
    Gast
    0
    Aha! Oder aua??

*hmm* Wieviel größer oder besser, wie klein sollte den der Penisring sein? So im Verhältnis zum Penis (ca. in mm oder cm).
    Würde ich gerne mal wissen. Nicht das ER mir abstirbt! :smile:
    Könnt Ihr mir da einen Rat geben? Wäre nett.

Bis denn...

Gruß @All

Audinius3, 21 September 2001
  13. HousecAt83
    Gast
    0
    Also ich bin zwar kein mann, aber es gibt möglichkeiten den orgasmus zu verlängern. Am besten beschäftigst du dich ein wenig mit Tantra, da gibt es viele Möglichkeiten für Mann und Frau, ihren Orgasmus zu verlängern.
    Um es mal ganz salopp zu sagen: es geht dabei um absolute körperliche und geistige Entspannung, wobei das schon einiges an übung erfordert, da wir menschen dazu neigen uns vor dem orgasmus extrem anzuspannen, dieses gefühl muss man in entspannung umwandeln. Ich konnte dadurch meinen orgasmus um das 12fache verlängern.

Have a nice day :grin:

HousecAt83, 28 Dezember 2003
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Der Thread ist von 2001 und nicht mehr wirklich aktuell. Und deine PNs könnst auch mal lesen *grummel*

User 505, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...