Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stärkt Sex eure Liebe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Eine einfache Frage: stärkt Sex eure Liebe oder hat der Sex keinen weiteren Einfluss auf Liebe :herz:?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Juni 2010
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Es stärkt auf jeden Fall die Nähe und natürlich auch Lust und Leidenschaft und das widerum wirkt sich positiv auf die Liebe aus. :zwinker:
     
    #2
    krava, 5 Juni 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.319
    148
    90
    nicht angegeben
    Da erst seit knapp 8 Monaten mehr zwischen ihm und mir ist sprechen wir erstmal noch von verliebtheit, die Liebe wird schon folgen - und wenn nicht dann nicht :zwinker:

    Sex ist mir sehr wichtig in einer Beziehung, ist der Sex grottenschlecht wird meine Laune auch mit der Zeit grottenschlecht :zwinker: Ich würde also schon sagen, dass es einen großen Teil zur Stärkung beiträgt!
     
    #3
    User 85918, 5 Juni 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.549
    398
    3.407
    Single
    Sex hat schon das Potenzial, Gefühle zu verstärken, aber Liebe? Ich denke nicht, dass das einen so großen Einfluss bei mir hat. Liebe mache ich an anderen Dingen fest; der Sex ist nur der "Bonus" in der Beziehung.
     
    #4
    Fuchs, 6 Juni 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Nö. Reine Triebbefriedigung. Eine Partnerschaft "fühlt sich anders an, mit SEX als ohne.
    Aber daran messe ich keinen Schritt zur Liebe.
     
    #5
    donmartin, 6 Juni 2010
  6. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Off-Topic:
    lach, man beachte die geschlechterspezifisch auseinandergehenden antworten in der umfrage.:grin: mal schaue ob das so bleibt.:confused:


    nein, ich trenne sex und liebe auch (gerade) in einer beziehung, beides hat seinen anteil, aber das eine beinflusst das andere nicht, weder positiv noch negativ.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 6 Juni 2010
  7. Riot
    Gast
    0
    Ja, würde ich schon sagen. Hätten wir schlechten Sex, würde die Liebe vielleicht mit der Zeit weniger werden.:hmm:
     
    #7
    Riot, 6 Juni 2010
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    3.050
    Single
    Ihr solltet mich mal in der ersten postkoitalen Stunde erleben... Woah, Cloud No. 9 ist dagegen gar nix! :herz:
     
    #8
    User 76250, 6 Juni 2010
  9. Mit Sicherheit...
     
    #9
    Hildesheimer112, 7 Juni 2010
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.511
    248
    1.825
    Verheiratet
    Ja klar.
     
    #10
    User 77547, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.