Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöckelschuhe im Bett

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Janina6, 25 August 2004.

  1. Janina6
    Gast
    0
    Hallo,
    habt Ihr schonmal hochhackige Pumps im Bett angehabt ?
    Mein Freund wollte das letztens einmal ,also nackt nur mit diesen Schuhen. Ich hab es dann halt gemacht und er war ziemlich erregt dabei, mehr als sonst.
    Ich hab da nix besonderes gefühlt aber er war total aufgedreht.

    Was ist daran eigentlich so toll für die Männer ?


    Gruß Janina6
     
    #1
    Janina6, 25 August 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nö habe ich noch nicht gemacht und irgendwie würde ich mir dabei wohl auch ziemlich komisch und lächerlich vorkommen. Wenn mein Süsser aber unbedingt den Wunsch danach hätte, würde ich das wohl ihm zuliebe machen. Allerdings müsste ich mir dann erstmal High Heels zulegen....
     
    #2
    madison, 25 August 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    hm, ich würd mir auch komisch vorkommen - aber was tut man nicht alles für die Herren der Schöpfung... :grin:
     
    #3
    cat85, 25 August 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Zum einen geben sie dem Bein ein anderes Aussehen...ist ja beim normalen Tragen nicht anders und dieser Anblick wird von vielen Männern geschätzt. Außerdem tragen die Frauen in den einschlägig bekannten "Filmchen" sehr oft ebenfalls solche Schuhe während des GV.

    Aber vll. sollte mal ein Mann dazu was sagen :zwinker:
     
    #4
    LadyEttenna, 25 August 2004
  5. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin hatte während dem Sex (im Bett) auch noch nie Pumps an, aber ich muss sagen, dass ich den Gedanken schon geil find. Lächerlich fänd ich es jetzt überhaupt nicht.

    Was mich daran anmacht, ist, dass es eben etwas "verruchtes", ja von mir aus bisschen nuttiges hat - und darauf steh' ich eben manchmal (bei weitem nicht immer). Ich denk', das geht vielen Männer ähnlich.

    Und das Argument, dass das Bein dadurch ein anderes Aussehen erhält stimmt; es wird ja dudurch etwas gesteckt, weshalb die Wadenmuskulatur leicht angespannt wird und wodurch es schlanker wirkt.
     
    #5
    ms_fogg, 25 August 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    Also im Bett hatte ich sie auch noch nicht an, ich weiß aber, dass mein süßer das auch unbedingt mal machen möchte. Ich hatte sie einmal im Auto anbehalten und das hat ihn auch ziemlich angetörnt. Ich fand den Gedanken auch toll, aber gleich erregend oder so nicht unbedingt. Eher, dass mein Freund davon so angemacht war.
     
    #6
    Faerie, 25 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito! (ich stimm madison in letzter zeit sehr oft zu *g*)
     
    #7
    ~°Lolle°~, 25 August 2004
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Keine Ahnung, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Freundin garkeine hochhackigen Pumps hat...
     
    #8
    bjoern, 25 August 2004
  9. Mekare
    Gast
    0
    Also mich als Frau machts auch an mit Schuhen!

    Gruß Mekare :herz:
     
    #9
    Mekare, 25 August 2004
  10. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............also die Erklärung ist ganz einfach: Es sieht einfach geiler aus. Sowie manche auf rasierte Muschis oder mit Landebahn stehn so ists eben mit den Schuhen. Des sieht einfach unanständiger aus. Genauso machts mich an wenn sie ein Fuskettelchen trägt... einfach traumhaft... :drool:
     
    #10
    Omat, 25 August 2004
  11. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt genau, Fusskettchen hat so 'nen ähnlichen Effekt, wirkt vielleicht fast noch 'ne Spur subtiler, weil unschuldiger...
     
    #11
    ms_fogg, 25 August 2004
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Mir gefällts auch.
    So ähnlich wie wenn sie noch (weiße ? ) Söckchen anläßt.

    Einerseits die harte Sohle, andererseits der weiche, nackte Körper.
    Ein toller Kontrast.
    Einerseits strahlen die Schuhe Macht, Selbstbewußtsein und Härte/Rohheit/Verruchtheit aus, andereseits ist sie nackt und unschuldig.
    Hach ...

    Obwohl mir (nackige) Füße auch sehr gefallen.

    Irgendwie erweckt es auch den Eindruck, dass sie so geil ist (es zu machen), und nicht schnell genug aus den Schuhen kam.
    Halt verschiedenste Fantasien, die man(n) da haben kann.

    In jedem Fall ist son Mädel ein göttlicher Anblick.
    Alles andere als Lächerlich ... :link:
     
    #12
    emotion, 25 August 2004
  13. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    weiß also mich macht das au net an... sieht doch blöd aus damit im bett spaziern zu gehn
    ich steh da eher auf nen bandana...son kopftuch
    warum .. ich hab keine ahnung sieht einfach geil aus
     
    #13
    BadboY, 25 August 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    recht so!!!
     
    #14
    madison, 25 August 2004
  15. oskaosaka
    Gast
    0
    also ich muß auch sagen, daß mich daran aber auch rein gar nichts anmacht!! aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :zwinker:
     
    #15
    oskaosaka, 25 August 2004
  16. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, Schuhe haben im Bettbei mir nichts zu suchen. Ganz nackt hat da einen viel besseren Effekt auf mich.
     
    #16
    Schütze, 25 August 2004
  17. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    *kopfschüttel*

    Oh wie bitter....nee sowas find ich ja saublöd, hat was "pornomäßiges"...find ich furchtbar unerotisch....hat was "nuttiges"...aber wer es mag....
     
    #17
    Cyano, 25 August 2004
  18. Nightlight
    Gast
    0
    Könnte mir nicht vorstellen, dass das irgendwas an mir beeinflussen könnte, aber wenn's hilft :zwinker:
     
    #18
    Nightlight, 25 August 2004
  19. Madmax81
    Gast
    0
    Mir gibt das auch nix und Schuhe im Bett möchte ich bitte auch nicht!! :smile:
     
    #19
    Madmax81, 25 August 2004
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Och, so ab und zu hätte ich dagegen nichts einzuwenden :grin:
    Was mir daran genau gefällt, weiß ich auch nicht, aber ich weiß dass es mir gefällt :grin:
     
    #20
    texx, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stöckelschuhe Bett
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Test