Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bea18
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #1

    Stöckelschuhe machen Ihn extrem an !

    Hallo,
    muss was loswerden.
    Ich hab vor ca. 2 Wochen von meinem Freund so ziemlich hohe weiße Pumps mit ca.15 cm Bleistiftabsatz geschenkt bekommen. Er wollte unbedingt das ich sowas mal für Ihn anziehe. Nur die Schuhe an und sonst nichts. Heute nachmittag hatte ich endlich mal Mut dazu und kam dann mehr so aus Spaß nackt mit den Schuhen ins Wohnzimmer. Er kriegte direkt nen Ständer und hat mich echt 3 mal in einer halben Stunde bestiegen. Hätte nie gedacht dass sowas so heftig auf Ihn wirkt.
    Gibt es bei Euren Freunden auch solche Vorlieben ?

    Gruß
    Bea
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #2
    Brauch das nicht. Mir reicht es, wenn die Frau nackt ist. Aber jetzt weißt du, wie du jeder Zeit an Sex kommst :smile:
     
  • Xenia66
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #3
    Ist bei meinem auch so.
    Wenn ich meine "Fickschuhe" anziehe, dann weiß ich genau dass ich die nächsten 2 Stunden nicht ans Telefon gehen kann !!! Meine sind so hoch dass ich da kaum 3 Meter mit laufen kann, aber laufen brauch ich ja auch nicht damit.

    Gruß
    Xenia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #4
    [​IMG]

    :kotz:

    es gibt echt geilere Fick Mich Schuhe als sowas :eek:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #5
    aua..
     
  • UPD
    UPD
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #6
    jep, sowas: [​IMG]

    ok, ich gebs ja zu, ist nur ein scherz ;-)

    ich mag ja highheels, aber wenn man als mann angst um (fuß)gesundheit der partnerin haben muß, sollte man(n) seine schuhvorlieben schleunigst überdenken !!!

    ,manche dinge sollten fantasie bleiben ... auch wenn es schwer fällt
     
  • 22 Mai 2005
    #7
    haha..
    waren gestern in ner buchhandlung - frau setzte sich auf son büchertisch und meinte nur noch "ich kann nicht mehr laufen - ich bleib jetzt hier sitzen" ..hatte so ähnliche schuhe an wie honey gezeigt hat *lol*
    ..und jeder wie er mag :bier:
     
  • kelch
    kelch (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #8
    Solche Schuhe sind ja nicht primär zum Gehen gedacht. Ich finde es sehr erotisch, da die Beine der Frau verlängert und betont werden. Das Gleiche gilt für overknees. :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #9
    nicht das ich wüsste das er bestimmte gegenstände geil machend findet eher die handlungen besonders wenn er "meister" spielen darf.
     
  • kelch
    kelch (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #10
    Wenn's noch mit Rollenspielen verbunden wird, umso besser!! :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #11
    pfui pfui pfui.....
    also ich zeig mal was für mich schöne Fick Mich Schuhe sind, auf denen man vor allem auch noch laufen kann und die auch außerhalb des Bettes nett sind:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    oder?!?!?!?
     
  • kelch
    kelch (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #12
    Kann Dir nur zustimmen: wirklich geil Fick-mich-Schuhe :smile:
     
  • UPD
    UPD
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #13
    SEHR SCHÖN ... vor allem, wenn Frau darin gut laufen kann ... nix ist schlimmer, als wenn sie sowas anhat, du aber fühlen kannst, daß sie damit nicht zurecht kommt
     
  • 22 Mai 2005
    #14
    die sind echt schön... *träum*
    weiß hier jemand wo man die kaufen kann???
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #15
    Die letzten waren die schönsten für mich :smile: sowas würd ich auch gern tragen
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Mai 2005
    #16
    High Heels sind wirklich sexy, aber man sollte es nicht übetreiben.
    Diese totaaal hohen Schuhe finde ich gar nicht mehr schön, am besten noch so hässliche weißen Lackschuhe (ach, so wie Honeybee welche gepostet hat). Außerdem kann man darin nicht mehr richtig laufen und für dich Füßchen ist es alles andere als gesund, aber die Gesundheit ist ja den Männern egal...sollen die doch mal in solchen Schuhen rumlaufen, einfach nur so als Test.
    Ich meine, mal Highheels zu tragen, sie nicht zu lange anhaben, das ist ja nicht schlimm, aber wenn ein Mann gar nicht mehr anders kann, dann ist das echt traurig..

    Ach, Honeybee hat einfach einen tollen Schuhgeschmack, den sie schon sehr oft unter Beweis gestellt hat :jaa:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #17
    also die schwarzen sind echt hübsch :jaa:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #18
    ich find daran nix. nackte füße sehn doch viel hübscher aus.
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    22 Mai 2005
    #19
    Also die Grünen da gehen gar nicht, nee, finde ich nicht gut. Die anderen zwei gehen.
     
  • wetboy
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #20
    Noch schärfer sind High Heels in Verbindung mit Nylons.
    Für mich der Oberhammer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste