Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnen als Lärmbelästigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 2 Dezember 2003.

  1. HI ihr,
    sagt mal wart ihr schonmal beim Sex sooo laut, dass es Beschwerden gab? Von Eltern, Nachbar, Geschwistern oder wem auch immer? Ich war letztens bei meinem Freund, der hatte sturmfrei.. Naja wir kamen so gegen 4 aus der Disco und hatten noch unseren Spaß.. Ich bin immer sehr laut, habe es aber wohl diesmal übertrieben.. Die Nachbarin unten klopfte mit dem Besenstiel gegen die Decke.. Am nächsten morgen bin ich ganz flux an ihrer Haustüre vorbei um Unannehmlichkeiten zu vermeiden *g*
    Ich weiß nicht was schlimmer war, das gestöhne oder das Gequietsche durch das Bett...
    War schon peinlich..
    Was habt ihr so Erfahrungen in dem Bereich?
    greetz
    Blondie
     
    #1
    Blondes Wunder, 2 Dezember 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Oh ja, das kenne ich leider, schäm! Is schon toll, wenn der große Bruder einen lauthals schreiend nachmacht und die ganze Familie es beim Kaffeetrinken mitkriegt... :eek:
     
    #2
    Kathi1980, 2 Dezember 2003
  3. Knightess
    Gast
    0
    Hrhr, ich hab ein qietschendes Bett, er hat ein quietschendes Bett eigentlich müßten also beide Familien alles genau mitbekommen^^ Ich versuch selbst nicht so laut zu sein, weil das wär mir unangenehm irgendwie.
     
    #3
    Knightess, 3 Dezember 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Direkt drauf reagiert wurde noch nicht. Aber bei mir in der WG is alles sehr hellhörig. Alle Zimmer sind untereinander nochmal mit Türen verbunden !!!
    Jedesmal, wenn wir fertig sind kommt die Diskussion "hat es jemand gehört" "schatz, war ich arg laut" ... , is aber egal, ich bin ja nicht der einzigste mit Freundin in der Wohnung :grin:
     
    #4
    Marsupilami, 3 Dezember 2003
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Also ...
    Ich finde da nichts schlimm dran !
    Außer wenn Kinder in der Wohnung sind, die finden das meist weniger Prickelnd, so auch ich meine große Schwester mit ihrem heutigen Mann (igitt, das Gestöhne, die Gerüche ... Bäh ... :rolleyes2 ).

    Aber Erwachsene sollten bei sowas doch eher genießen, und selbst in Phantasien schwelgen ?!

    Bin zur Zeit allein, und letztens hörte ich zum ersten mal irgendwelche Nachbarn ...
    Ich fand es faszinierend, es hörte sich an, als wenn die beiden ihren Genuß hatten, das fand ich eigentlich sehr schön, und völlig natürlich .

    Das da manch einer dumme Kommentare zu abgibt *kopfschüttel*
     
    #5
    emotion, 3 Dezember 2003
  6. nachtmensch
    0
    oh ja, das gabs schon öfters...

    bei einer ex hat mittendrin die mutter in ihr zimmer hochtelefoniert, dass wir nicht so laut sein sollen... war für mich besonders unangenehm, da ich zu diesem zeitpunkt die eltern noch nicht besonders gut kannte, und etwas später an ihnen vorbei wieder nach hause gehen musste... :hmm:

    und ein anderes mal (mit einer anderen frau) hat der nachbar draussen an den rolladen gehämmert und rein gebrüllt: "jetz ist reichts aber langsam mal ihr zwei!" worauf mir nichts besseres eingefallen ist als zurückzurufen: " wieso zwei?" :grin:
     
    #6
    nachtmensch, 3 Dezember 2003
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Wuhahahaha

    Sowas muß einem in soner Situation erst mal einfallen ... Applaus, Applaus
     
    #7
    emotion, 3 Dezember 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Ma hat mich mal gebeten, doch das Fenster zuzumachen wenn wir "zugange sind", müßten die Nachbarn ja nicht hören. Fand ich irgendwie süß... dass meine Ma mich überhaupt auf sowas anspricht, da wußte ich (sonst selten um eine Antwort verlegen) für ein paar Sekunden nichts drauf zu sagen :grin:
     
    #8
    opossum, 3 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    löööl bisher noch nicht g
     
    #9
    Miezerl, 3 Dezember 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    Pfläumchen, 3 Dezember 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *rofl* das echt gut.. muss mal echt erst mal drauf kommen.. RESPEKT *lach*
     
    #11
    Pfläumchen, 3 Dezember 2003
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    naja, mein altes bett hat ziemlich gequietscht, da glaub ich schon, dass zumindest meine mum da was von mitbekommen hat. einmal meinte sie auch, alsi ich sagte, dass wir schon länger wach sin "ich habs gehört" *lol* hats aber cool genommen :eckig:
     
    #12
    Chocolate, 3 Dezember 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns hat zumindest noch nie jemand nen kommentar abgelassen..

    aber der hund ahts mitbekomen, weil er lag mal daneben *lol*
     
    #13
    Pfläumchen, 3 Dezember 2003
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab höchstens mal zu hören bekommen "die Katzen haben heute nacht aber wieder gejammert, schlimm!" :grin:
     
    #14
    Honeybee, 3 Dezember 2003
  15. Suga1975
    Gast
    0
    Grundsätzlich hab ich ja nix gegen Gestöhne oder Geschreie - bin selber nicht die leiseste... *g* Allerdings haben wir Nachbarn, wo es eindeutig zu weit geht! Wenn JEDE Nacht zu den unchristlichsten Zeiten das Geschreie von ihr anfängt, reißt selbst mir irgendwann mal die Hutschnur... Anfangs war recht lustig, wenns allerdings jede Nacht zwischen zwei und fünf Uhr losgeht isses nimmer ganz so witzig... Inzwischen isses Gott sei Dank nur noch zwei bis dreimal die Woche... :rolleyes2
     
    #15
    Suga1975, 3 Dezember 2003
  16. Meisje
    Gast
    0
    Mh, hatte das Problem noch nciht .. kalr, wenn mein Süsser (ein lauter :drool: ) bei mir ist sag ich schon mal psst aber meist ist es mir shcnuppe. fahren jetzt weihnachten zu meinen eltern und die haben ihr zimmer auf der gleichen etage .. da mach ich mir defintiv mehr sorgen .. sind halt meine eltern ... und ich hab noch nie mit nem typen bei mir daheim gepennt .. grübel..
     
    #16
    Meisje, 3 Dezember 2003
  17. ich liebe es, wenn sie laut ist - meine eltern nicht, die haben mich mal drauf angesprochen und seitdem verhalten wir uns leiser, schließlich hab ich oft genug sturmfrei, wo's dann laut sein darf.
     
    #17
    JimiHendrix2901, 3 Dezember 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wenn ich irgendwo bin, wo mich beim Sex jemand hören könnte, bin ich generell leiser - meine Eltern oder andere Eltern können gerne denken/vermuten/glauben, dass wir Sex haben, aber unter die Nase reiben in dem ich das ganze Haus zusammenschreie oder stöhne muss ichs ihnen nicht.
    Daher bin ich bisher auch nie auf irgendwas angesprochen worden.. auch auf quietschende Betten nicht.
     
    #18
    MooonLight, 3 Dezember 2003
  19. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    einmal hat meine mum mich (intern) angerufen als es mir so gut wie noch nie ging... ganz schön gemein, zumal es bislang das beste mal überhaupt war.. ich finde sie hätte noch ne minute oder so warten können. Besonders unangenehm war mir, dass sie nicht wusste das mit meinem freund schluss ist, und ich nen anderen im bett hatte.
    Seit dem hab ich total die hemmungen mich gehen zu lassen und kaum noch spaß am sex.. bringt mir nicht mehr viel :frown:
     
    #19
    Marla, 3 Dezember 2003
  20. Velvet
    Gast
    0
    hm keine ahnung...kann schon sein. aber laut bin ich eigentlich nur wenn garniemand daheim is. die katze guggt meistens zu....aber die lässt und dann machen und kanns ja auch keinem erzählen.
     
    #20
    Velvet, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stöhnen Lärmbelästigung
Aleyna_132465_herz_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
20 Antworten
Lavendel0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2015
20 Antworten