Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnen bei Boys and Girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sun.Shine, 26 Oktober 2005.

  1. Sun.Shine
    Gast
    0
    Hey Leute! :zwinker:

    Sagt mal, wie ist das bei euch @ Girls and Boys ?
    Stöhnt ihr eigentlich immer laut und gefühlsvoll - schreiend oder eher leise und zurückhaltend?

    Würde mich mal interessieren, denn ich bin eine die immer relativ laut stöhnt, ...^^ :smile: :smile: :smile:
    @ Boys, was törnt euch mehr an ?! (laut oder eher leise) :grin:
     
    #1
    Sun.Shine, 26 Oktober 2005
  2. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #2
    Neophyte, 26 Oktober 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    immer laut - aber nicht schreiend. Und ich stöhn auch nicht irgendwie gestellt, immer so regelmässig "Uh ah uh ah uh ah uh ah" sondern halt was grad kommt :grin: :tongue:
     
    #3
    Spaceflower, 26 Oktober 2005
  4. Sun.Shine
    Gast
    0
    Jap das kenne ich nur zu gut :zwinker:
    Immer wenn ich und mein Schatzy wild dabei sind dann naja :grin:
    Ich bin ja eine die laut stöhnt aber das kansnch dann imer nie so wirklich! :frown:
     
    #4
    Sun.Shine, 26 Oktober 2005
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also ich..hm...bin eher leise und zurückhaltend? Nja aba geht auch schwer, weil meistens wer daheim is^^ Aba ich mags wenns mein Süßer macht :smile2: fühlt man sich ja sooo toll bestätigt :zwinker:
     
    #5
    Neugierix, 26 Oktober 2005
  6. Sun.Shine
    Gast
    0
    Joa ^^ wenn mein Schatzy stöhnt, törnt es mich auch immer noch mehr an, als wenn ich alleine stöhnen müsste :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    Sun.Shine, 26 Oktober 2005
  7. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    *g*

    Also ich stöhne relativ laut und viel beim Sex, hehe :schuechte . Und sogar beim Selbstbefriedigen stöhne ich laut :schuechte . Bei einer Frau tut mich lautes Stöhnen scharf machen, aber auch leises Seufzen erregt mich ungemein :link: :herz:
     
    #7
    LiebhabBaerchen, 26 Oktober 2005
  8. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    ich bin eher der stille Vertreter, vor allem wenn man auf Anwohner oder gar Eltern (argh!) achten muss. :zwinker:

    meine Freundin muss hinterher nicht gleich heiser sein, das würd mich eher abtörnen wenn sie laut stöhnt (denk ich mal, hatte noch keine die allen in Hörweite mitteilt was geht :bandit: ). aber lustvolles Seufzen... yoa doch... :zwinker:
     
    #8
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  9. judith
    Gast
    0
    son bisschen stöhnen find ich toll damit kann ich ihm gut zeigen wie erregt ich bei dem bin was er da grad an mir ausprobiert.
    fänds schön er würde auch stöhnen um mal nen feedback von ihm zu bekommen als kleine hilfestellung für die anfängerin
    :zwinker:
     
    #9
    judith, 26 Oktober 2005
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ab einem bestimmten Erregungsgrad fang ich auch schon mal an zu schreien :zwinker:
     
    #10
    Mieze, 26 Oktober 2005
  11. Sun.Shine
    Gast
    0
    Jap, also STÖHNEN ist doch auch wichtig :zwinker:
    so zeigt man seine Erregung und es törnt den Partner , die Partnerin an ^^ :grin:
     
    #11
    Sun.Shine, 26 Oktober 2005
  12. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut der Meinung!

    lg, gamati
     
    #12
    gamati, 26 Oktober 2005
  13. Airbate
    Gast
    0
    Ich stöhne selten laut, weil die Eltern oft im Haus sind. ^^ Aber leise bis mittel meistens schon! :zwinker:
    Meine Freundin stöhnt - egal ob Eltern oder net - sehr laut. ^^ Sie scheints irgendwie immer zu vergessen... :zwinker:
     
    #13
    Airbate, 26 Oktober 2005
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Lautes stöhnen was in schreien übergeht macht mich richtig scharf!
     
    #14
    DerDomi, 27 Oktober 2005
  15. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #15
    Neophyte, 27 Oktober 2005
  16. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin eine eher laute Natur im Bett und kann mich auch nur unter Mühen beherrschen, wenn ich weiß, dass noch jemand im Haus ist. Außer in diesem Momenten weiß ich, dass es meinem Freund gefällt.
    Und mir gefällt es, wenn er auch stöhnt, obwohl er eher zu den leisen Seufzern gehört :smile:

    lg, étoile
     
    #16
    petite étoile, 27 Oktober 2005
  17. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Lautes Stöhnen ist wunderbar, kann auch durchaus mal zwischendurch ins Schreien übergehen, aber bitte nicht dauerhaft
     
    #17
    D_Raven, 27 Oktober 2005
  18. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Stöhnen ist doch meiner Meinung nach eine Art von Gefühlsausbruch und eben ein Weg, seine Erregung zu zeigen, dementsprechend unterschiedlich stöhnt man dann auch, laut, leise....was sicher durchaus auch mal schreiend sein kann:zwinker:
     
    #18
    nordsternchen27, 27 Oktober 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    :grin: genau :grin:
     
    #19
    *himbeere*, 27 Oktober 2005
  20. Ich selber stöhne laut und gefühlvoll. Bei einer Frau gefällt es mir, wenn ich einfach höre, dass es ihr gefällt. Das kann sowohl leise genießend, als auch schreiend sein.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stöhnen Boys and
Animagus
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2016
7 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2016
1 Antworten