Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnen bei Männern - abhängig von der Gesinnung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 15875, 12 Dezember 2004.

1. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Diverse Umfragen in diesem Forum haben ergebeb, dass die Männer hier nicht so die großen Stöhner sind.
    Im Gaychat habe ich mal einige Jungs gefragt, wie es bei denen so mit dem stöhnen aussieht. Es kam heraus, dass der große Teil der dort anwenden Jungs doch recht lautstark ist beim Sex und vor allem beim Orgasmus.

Meint Ihr, dass es da eine Verbindung zwischen der Lautstärke und der sexuellen Gesinnung gibt?

gruß
    phil

User 15875, 12 Dezember 2004
  2. arthus2005
    Gast
    0
    Hi,

also ich denke schon, dass es was mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.

Da ich BI bin, kann ich sagen, dass:

1. Schwule bzw. bisexuelle Männer eher darauf achten, was der Parnter fühlt und handelt dementsprechend sensibler, da sie allgemein gefühlsbetonter sind als "normale" Männer.

2. Bei heterosexuellen Beziehungen ist es ja meistens so, dass von der Frau erwartet wird, dass sie ihren Befriedigungsgrad durch die Stärke des Stöhnens Ausdruck verleiht (was leider auch nicht immer echt ist).

Daher halten sich Männer dort sehr zurück und Stöhnen nur selten.

Grüße, Chris.

arthus2005, 12 Dezember 2004
  3. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    naja ich hab mich meistens zurückgehalten bei meiner ex weil immer jemand zuhause war, von daher denke ich bin ich es so gewohnt dass ich auch sonst net unbedingt lauter sein würde, bzw. mir das was bringen würde :zwinker:

kentucky, 13 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also teilweise liegt es bei meinem Freund auch daran dass er Angst hat gehört zu werden. Hat er mir auch gesagt.

Und vll. reden sich Männer das einfach so ein?
    Dass er beim Sex derjenige sein soll der still schweigend "arbeitet" und durch die stöhnende Frau angeheizt wird?

Keine Ahnung *g*

User 12616, 13 Dezember 2004
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich stöhn eigentlich in einer akzeptablen lautstärke sagt meine freundin *gg* naja kommt halt drauf an wenn sie oben ist, stöhne ich lauter als wenn ich oben bin. kann ich mich halt besser fallen lassen und muss nix machen :smile:

kephamos, 13 Dezember 2004
  6. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es so, dass ich stöhne und er ziemlich leise ist, also er stöhnt nicht, aber ich finds nicht weiter schlimm, ich finde die atmung viel erregender, keine ahnung warum, aber ist halt so :grin:

SchnapzZ-mauzZ, 14 Dezember 2004
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 14 Dezember 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub weniger, dass das etwas mit der sexuellen Gesinnung zu tun hat, ehr mit der Sache wo man Sex hat. Denn wenn denn noch Massen von anderen Leuten im Haus sind, ist man automatisch net so laut [jaja ich vergess mich aber gern mal^^] und dann hängt das auch nen bisschen damit zusammen wie das halt insgesamt ist... Bisschen stillerer Mensch oder halt nicht gerade schüchtern usw. glaube das spielt da alles ne Rolle mit und kann dich auch im Laufe der Jahre verändern, mit der Umgebung oder der Erfahrung. Ist aber bei Frauen auch so, obwohl ich mich da net gerade zurückhalte :zwinker: Im Großen und Ganzen sind stöhnende Männer doch was feines, aber sein muss es nicht :smile:

BloodY_CJ, 14 Dezember 2004
  9. User 15875
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    924
    128
    226
    Single
    Achso, machen die Schwulen jetzt nur Sex wenn keiner im Haus ist?
    Im Grunde ist das bei denen doch genau wie bei den Heterosexuellen. Da ist dann eben halt er mit seinem Freund oben in seinem Zimmer und Mama ist unten im Wohnzimmer.
    Muss also doch was mit der Gesinnung zu tun haben.

User 15875, 15 Dezember 2004
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also ehrlich geagt find ichs schade! Ich steh nämlich auf leises Gestöhne, manchmal auch lautes, also liebe Männer zeigt eure wahren Stärken so wie Tim Taylor Hr-Hr-Hr! :link:

zasa, 16 Dezember 2004
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm.. ich habs mir +- so angewöhnt, dass ich nicht stöhne könnte man sagen (mit regipswänden kommts blöd wenn man mal eben das halbe haus zusammenplärrt)...
    eigentlich isses meistens nur n schwere(rerererere)s atmen - wenn ich mal stöhn muss schon ziemlich was abgehn :grin:

bin übrigends hetero :smile2:

werwolf, 17 Dezember 2004
  12. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    irgendwie schein sich die erwähnte umfrage ja doch zu bestätigen .. ich zähl mich auch zu den leisen

ob das nu mit der gesinnung zu tun hat? aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass schwule da mehr aus sich heraus gehen, wie sonst auch immer ^^

eldiablo+w, 17 Dezember 2004
  13. gwyneth
    Gast
    0
    ich glaube, viele homo- und bisexuelle menschen waren einfach gezwungen sich schon mehr mit ihrer eigenen sexualität auseinander zu setzen und gehen bewußter damit um -
    können vielleicht ihrer lust eher durch stönen etc. ausdruck verleihen

gwyneth, 17 Dezember 2004
  14. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat sichs genau anders herum angewöhnt; Die Frauen waren irritiert, weil er immer so still war. Jetzt kommen ab und zu kleine Geräusche von ihm. :grin: :verknallt

Sarit, 18 Dezember 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich auch...

das ist soooooooooo herrlich geil und anturnend... *hrrrrrrrrrr* :link: :gluecklic

User 12529, 18 Dezember 2004
  16. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Ich hab selbst irgendwie voll Stöhnhemmungen, bzw. gar nich so das Bedürfnis danach. Von ihm kommen so vereinzelte Stöhner, wohl dann, wenn ers gar nich mehr aushält....hihihi....cooles ThemA :karate-ki

Bloody-Lady, 19 Dezember 2004
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei mir ist es sehr stark davon abhängig, mit wem ich Sex habe. Meine letzte Freundin war - immer - sehr laut, egal wie ich mich dabei gefühlt habe, das hat mich schon ziemlich verschreckt... die Frau danach steht bei unseren gelegentlichen Treffen unheimlich darauf, beschimpft zu werden ("Du geile Sau...") wenn wir beide richtig heiß aufeinander sind, und ob es nun das ist oder die Art wie sie darauf reagiert, das macht mich schon deutlich mehr an als demonstrative Lautstärke, bei der ich nicht weiß, wieviel daran "echt" ist.
    Wenn ich mich richtig gehen lasse, stöhne ich natürlich auch. Es ist eben die Frage, wie weit man bereit ist, sich zu öffnen und sich gehen zu lassen
    .

Grinsekater1968, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...