Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #1

    stöhnen bei sb?

    hallo mädels!

    eine frage die mich beschäftigt ist ob ihr auch bei sb stöhnt, ich meine es ist ja keiner da der es hört oder? stöhnt ihr dann auch beim sb oder nur beim orgi. bei mir kommt ab und zu wenn es heftig wird, schon der ein oder andere ton raus, aber dann mehr unabsichtlich!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 September 2004
    #2
    Naja, stöhnen sollte man doch immer unabsichtlich oder?

    Ja ich stöhne, aber nur kurz bevor ich komme. Ganz selten auch dabei.

    Wobei wenn ich Sex habe, dann stöhne ich mehr, wahrscheinlich einfach deshalb, weil es sich auch anders anfühlt, GEILER!
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    8 September 2004
    #3
    naja, leise bin ich gerade nicht und die lautstärke kann bei zunehmender intensität steigen
     
  • 8 September 2004
    #4
    wenn ich alleine bin, kann ich mich ganz schön "gehen lassen" ;-)
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 September 2004
    #5
    zu zweit nicht? :grrr:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #6
    Bei SB Stöhnr ich garnicht. Das passiert nur wenn ich SEX habe.
     
  • 8 September 2004
    #7
    @ venus

    Natürlich zu zweit auch!!!
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    8 September 2004
    #8
    Also ich stöhne überhaupt nicht bei SB.
    Auch beim Sex stöhne ich kaum bis wenig...
    Wenn dann nur um ihr zu zeigen das sie dies und das weitermachen soll...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    #9
    Bei SB stöhn ich überhaupt nicht ...
    Beim Sex atme ich dann eher lauter und schneller ...

    Juvia
     
  • Muschilein
    Gast
    0
    8 September 2004
    #10
    Also bei SB stöhne ich auch nur wenn ich komme. Und dann beiß ich ins Kissen.

    Dafür bin ich beim Sex wesentlich lauter.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 September 2004
    #11
    Dachte ich mir, war die Vorlage war einfach zu gut um nicht darauf zu reagieren. Nicht böse sein :smile:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    8 September 2004
    #12
    Stönhnen bei sb ist tabu, könnte ja wer hören :link:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.003
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    8 September 2004
    #13
    ich auch.. mittlerweile kann ich aber auch nen paar laute rauslassen, wenns mir richtig gut gefällt :zwinker:, konnte ich früher net... keene ahnung ob uch irgendwann soweit bin, die lust raus zu stöhnen /schreinen :zwinker: , aber es wird von mal zu mal lauter..bzw von typ zu typ... bei meinem ersten warens keene laute, net ma lauteres atmen.. bei dem 5. war es schon mit ton :zwinker: ... und beim 6. gabs "nur" nen BJ... und da hatte ich net viel zu stöhnen oder so, weil ich halt noch die jeans anhatte und er net an meiner muschi war ... aber der BJ an sich war geil.. und sein sperma schmeckt verdammt geil...
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #14
    bei der sb fange ich ganz bestimmt nicht an zu stöhnen, weil sb für mich z.b. nicht halb so schön ist wie sex.
    beim sex kommt öfter mal ein ton!!
     
  • Alatáriel
    Gast
    0
    8 September 2004
    #15
    Beim SB stöhne ich auch, meißt aber nur "gegen Ende" hin, wenn ich bald komme.

    Beim Sex bin ich schon etwas lauter :schuechte :link:

    LG, Alatáriel
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 September 2004
    #16
    Ich stöhne auch bei SB aber leiser und weniger, da ich keinen Bock habe das das meine Großeltern mitbekommen, was ich da am machen bin. Das muss ich dann echt nicht haben. Aber ganz verkneifen geht auch nicht :gluecklic
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 September 2004
    #17
    nein, eigentlich nicht wirklich.
    eher nur wenn ich komm und wenn ich weiß das ich ungestört bin.
     
  • 8 September 2004
    #18
    Nein, bei der sb selber stöhn ich nicht. Aber wenn ich komme dann kann ich nicht ruhig sein. Manchmal ist es ein "richtiges" Stöhnen, manchmal atme ich einfach nur lauter und schneller. Aber man hört immer irgendwas beim orgasmus :zwinker:
     
  • Amrum
    Gast
    0
    8 September 2004
    #19
    Stöhnen bei SB gehört irgendwie dazu, einfach, um diese Gefühle zu genießen. Anfangs kaum, aber wenns dem Höhepunkt entgegengeht, wirds schon mehr. :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #20
    wenn, dann ganz zum schluss, also kurz vorm orgasmus und leise.

    aber wie schon jemand erwähnte: das ist unbewusst, wie beim richtigen sex.
    dass ich da lauter bin liegt nur daran, dass es geiler ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste