• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stöhnen beim Blasen

D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Jungs und Männer.

Stöhnt ihr beim blasen?

Oder genießt ihr lieber schweigend?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
also nen bisschen geräuschkulisse krieg ich,aber besonders laut ist es nicht!
 
D
Benutzer46495  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ein wenig gebe ich schon geräusche von mir :schuechte
 
C
Benutzer56471  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaub ich bin da manchmal zu laut :drool:
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
klar stöhn ich, ich mus doch das mädel motivieren und ihr zeigen dass es gut ist
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn es gut is...dann stöhn ich...na klar....und bis jetz war es immer gut
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich bin schon sehr laut dabei, habe ich meiner talentierten Freundin zu verdanken:tongue:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja, das kann cih dann so richtig genießen, wenn sie mich verwöhnt, da wird das durch das stöhnen noch schöner, jaja :grin:
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #9
Meiner stöhnt auch nicht sonderlich viel...
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich stöhne grundsätzlich nicht - genieße aber trotzdem:zwinker:
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
ich stöhne grundsätzlich nicht - genieße aber trotzdem:zwinker:

Ich find das ehrlich gesagt schrecklich. Mein Freund ist auch so, fast immer total ruhig, nix an Geräuschen und obwohl ich ansonsten selten unsicher bin, mach ich mir tatsächlich viel eher Gedanken, ob ich eigentlich alles richtig mache :ratlos:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #12
Ein wenig stöhnt er schon. Läßt sich wohl auch nicht vermeiden. :zwinker:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also wenn meiner still wäre tät ich an meinen künsten zweifeln. aber gott sei dank ist dem nicht so.
er keucht und stöhnt dann immer "herrlich....herrlich", "wahnsinn, geil"....und wenn er zum abschluss kommt dann " liebling...jetzt geht er " und dann stöhnt er beim orgasmus richtig laut.

und mich machts ebenfalls glücklich:herz:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mein freund is still... glaube ihm is das etwas unangenehm zu stöhnen wenns ansonsten ganz still is un ich auch net mitstöhn aber stört mich auch net :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Würd das eher als tiefes (ggf. stoßweises etc. pp...) Atmen beschreiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ich stöhne schon, je nachdem wie es ist auch lauter :grin:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hmm bin dann doch eher einer der ruhigen vertreter meiner Gattung. Wenn ich stöhne, dann aber nicht gerade viel. Ich genieße lieber schweigend. :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #41
Jo....

Normalerweise bin ich ein eher stiller Geniesser. Aber beim Oralsex da kann ich einfach nicht anders. Da muss der Druck kompensiert werden. Geht einfach nicht anders. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #43
Mein Freund stöhnt beim Blasen und sagt "schöne Sachen" :zwinker: Zum Ende hin wird er immer aktiver und versucht ihn mir möglichst weit rein zu stecken - ich finde das total geil :drool: :herz:
 
H
Benutzer57632  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Meiner Erfahrung nach stöhnen die meisten Kerle eher, als dass sie es nur stillschweigend genießen. Mein Ex hat aber auch viel dirtytalk gemacht, wenn ich ihm einen geblasen habe.
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Off-Topic:


Ich find das ehrlich gesagt schrecklich. Mein Freund ist auch so, fast immer total ruhig, nix an Geräuschen und obwohl ich ansonsten selten unsicher bin, mach ich mir tatsächlich viel eher Gedanken, ob ich eigentlich alles richtig mache :ratlos:
mh, das ist aber normal bei männlichen wesen. wir stöhnen halt nit und sind da anders als frauen.
 
S
Benutzer Gast
  • #48
also mein kerlchen is nicht völlig stumm dabei... also: ja.
 
H
Benutzer19344  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
leise!
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Doch ja, so mit der Zeit gebe ich dann durchaus Geräusche von mir, allerdings auch nicht sonderlich laut, aber sie hört es schon deutlich :smile:
 
W
Benutzer53392  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
also richtiges stöhnen kann man das nicht nennen. leichtes stöhnen oder lauteres atmen schon eher.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #52
Also ich atme schwer und wenn ich komme, stöhne ich ein bißchen.
Davor sage ich meiner Freundin natürlich wie gut sie das macht.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Stöhnen beim Blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren