Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stöhnen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maria123, 2 Mai 2004.

  1. maria123
    Gast
    0
    ich hab mal ne frage

    bisher hatte ich immer freunde die beim sex geredet haben und wenn sie gekommen sind auch recht "laut" waren...also überhaupt viel gestöhnt haben usw.

    jetzt hab ich aber einen freund der das totale gegenteil ist.er redet gar nichts beim sex und auch wenn er kommt macht er das ziemlich lautlos.
    ich weiss nicht was ich davon halten soll.
    kann das heißen dass er einfach gar nicht so geil drauf ist oder gibt es einfach typen die so sind....

    vielleicht könnt ihr mir helfen....
    thx
     
    #1
    maria123, 2 Mai 2004
  2. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Die gibt es einfach.
    Es gibt ja auch introvertierte und extrovertierte Menschen.
    Soll also nicht heißen, daß er nicht so geil drauf is. :zwinker:
     
    #2
    Besucher, 2 Mai 2004
  3. Narai
    Narai (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das nicht als problematisch an. Warum sollten auch alle wie im Porno rumstöhnen?

    Meine Freundin und ich sind im Bett auch sehr leise. Hat bisher nur Vorteile gehabt, z.B. wenn man bei den Eltern zu Besuch ist und die dauernd auf dem Flur vor dem Zimmer rumlaufen. :smile:
     
    #3
    Narai, 2 Mai 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hihi, mir gehts genauso.. bislang waren meine freunde etwas lauter, mein jetziger ist es nicht.. er schaut sogar gelangweilt dabei (hat aber geschworen das es nicht so ist ) :zwinker:
    versuch damit zu leben, vielleicht lässt er sich irgendwann ein bisschen mehr fallen... ich finde, lautes rumgejohle muss nicht sein, aber n bissel geräusch damit man weiß es ist nicht ganz verkehrt was da läuft, ist nicht schlecht :zwinker:

    ... so schlimm ist es nicht wenn sie still sind.. ich hab mit ihm den besten sex den ich je gehabt hab :zwinker:
     
    #4
    Marla, 2 Mai 2004
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Es gibt viele Leute, die beim Sex sehr leise sind. Das hat aber nichts mit der Qualität des Sex zu tun, ganz bestimmt nicht. Ich persönlich bin auch nicht sonderlich laut, das hat aber wie gesagt rein gar nichts mit dem Sex ansich zu tun..
     
    #5
    texx, 2 Mai 2004
  6. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der meinung der andren.. mach dir also kein Kopf, denn es sagt wirklich nichts darüber aus obs gut oder schlecht ist!!
    Einer ist laut und ein andrer ist leise.. so wie bei euch frauen! bist du denn eher Laut?
     
    #6
    DJ Toxic, 2 Mai 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Ich lass mich schon fallen, bin aber auch nicht sonderlich laut.
     
    #7
    Joe76, 2 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Das kommt mit der Zeit. Kleiner Tipp: achte mal auf die Augen wenn er kommt...
    Mein Schatz ist auch verhältnismäßig leise, aber er verdreht die Augen in dem Moment wirklich total und voller Genuss...
    Anfangs war er auch seeehr leise, aber mittlerweile ists ein bissel besser. Gut so, das stöhnen macht einen nämlich ziemlich an... :schuechte
     
    #8
    das_kleine, 2 Mai 2004
  9. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..............................
     
    #9
    chriane, 2 Mai 2004
  10. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Jedem

    das seine gott sei Dank sind nicht alle gleich einer ist eben laut der andere eben nicht.
     
    #10
    Bärchen10, 2 Mai 2004
  11. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der eine macht es so, der andere so.

    Am lautesten von allen ist auf jeden Fall meine Freundin (undmit jeden Glas Rotwein kommen etwa 10 Dezibel hinzu).

    Ausserdem findet sie es geil, wenn ich auch stöhne.

    Ja ja, so ist das bei uns...
     
    #11
    tommie, 2 Mai 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sehr schade, denn ich liebe es, auch zu hören, dass es meinem Freund gefällt. Mein Süsser war anfangs auch immer total stumm. Ich bin dann einfach immer mit gutem Beispiel vorausgegangen und habe halt immer wieder gesagt, wie antörnend ich es finde, mich selbst UND IHN zu hören. Und irgendwann hat er's dann auch kapiert und findet's mittlerweile auch geil, seine Lust auch durch Stöhnen rauszulassen.
     
    #12
    madison, 3 Mai 2004
  13. maria123
    Gast
    0
    also ich persönlich steh eigentlich schon drauf wenn man den anderen stöhnen hört....is ja schon irgendwie ein deutlicher ausdruck der lust
    ...und dich hab halt gedacht dass wenn es wenigstens zum orgasmus kommt er irgendwie was von sich geben müsste

    ....das interessante ist allerdings dass wenn ich ihm einen blase er eher geräusche von sich gibt!!
    ....hört sich also so an als ob er das irgendwie geiler findet....allerdings dauerts da total lang bis er überhaupt kommt...beim sex gehts viel schneller....
     
    #13
    maria123, 3 Mai 2004
  14. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    du kannst ihn ja auch mal vorsichtig darauf ansprechen, wieso er so leise ist, oder ob das irgendwas negatives zu bedeuten hat... glaube ich aber eigentlich nicht, ich denke auch, es gibt solche und solche..
    ihr könntet versuchen, das ganze nicht allzu ernst zu nehmen, sondern mal ein paar lustige versuche zu machen, irgendwie rumzualbern oder so, einfach lockerer sein... :tongue: vielleicht lässt er ja mal andere seiten von sich zeigen :zwinker:
     
    #14
    Erdbeerchen, 3 Mai 2004
  15. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..hatte auch mal einen Freund, der null Töne von sich gab...hat mich auch eher abgetörnt obwohl er auch immer voll geil war, aber ich find schon dass stöhnen gehört dazu, macht einen irgendwie richtig heiß....
     
    #15
    Virgin Sanna 78, 3 Mai 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also ich glaube nicht das das was damit zu tun hat ! ichbin manchmal total leise, und ein anderesmal wieder lauter - das hat nichts damit zu tun obs mir mehr oder weniger gefällt, sondern was für eien laune ich hab - so einfach is das..
     
    #16
    El Mariachi, 3 Mai 2004
  17. maria123
    Gast
    0
    ich hab ihn auch schon drauf angesprochen...er meinte er is immer so und er weiss auch nicht warum....

    naja...abtörnend find ichs jetzt grad nicht...aber fänds schon schöner wenn er mal aus sich rausgehen würde...aber vielleicht krieg ich ihn doch noch irgendwann dazu..


    werd das mal mit dem herumalbern versuchen.....:smile:
     
    #17
    maria123, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stöhnen beim sex
Muux
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2011
65 Antworten
*Shakira*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2008
67 Antworten
Teddybär
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2003
28 Antworten
Test