Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnen dabei

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweet_jeany, 27 August 2004.

  1. sweet_jeany
    0
    Hi zusammen

    Mein Freund hat den Wunsch geäussert, ich solle beim (Lust-)Sex mehr stöhnen und keuchen, während er mich nagelt.

    Wie ist das bei euch so? 1. Gefällt es euch Männern? und 2. wie habt ihr es so (Frauen)?
     
    #1
    sweet_jeany, 27 August 2004
  2. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Natürlich ist es als Mann immer schön, auch zu hören, das die Partnerin Spaß hat, aber sollte das auch echt sein. Wenn ich davon ausgehen müsste, dass meine Frau für mich ein Show-Programm abzieht und in wirklchkeit gar nicht so ist, oder empfindet, dann wäre der Reiz daran absolut weg.

    Für Dich sollte am wichtigsten sein, daß Du Dich bei dem was Du tust wohl fühlst, egal was andere Frauen machen oder was anderen Männern gefällt. Es ist nämlich absolut sinnlos, wenn Du selbst keinen Spaß mehr am Sex hast, nur weil Du Dich darauf konzentrieren mußt, so zu sein, wie es Dein Partner gerne hätte.

    Obwohl ich es nicht beurteilen kann, nehme ich an, das Du Deinem Freund schon irgendwie zeigst oder kund tust was Dir gefällt und das es Dir gefällt. Wenn das halt nicht laut stöhnend oder keuchend geschieht, dann ist das eben Deine Art, das zu zeigen und sicherlich besser, als wenn Du japsen und keuchen würdest, ohne dabei was zu empfinden.
     
    #2
    Deacon Blues, 27 August 2004
  3. dannykster
    Gast
    0
    Stöhnen

    Ich finde es absolut geil wenn meine Partnerin Stöhnt ohne Ende.Um so lauter desto geiler.Gab deswegen auch schon Ärger, aber das nur am Rande.
     
    #3
    dannykster, 27 August 2004
  4. Safi
    Gast
    0
    Wenn nich grad im Nebenzimmer meine Schwester schläft oder so, dann stöhn ich doch recht laut, aber nur, weil's mir Spass macht und weil ich mich fallen gelassen hab und nich mehr drüber nachdenke, was ich grad tu.
    Dann find ich den Sex auf jeden Fall geiler. Hat aber nix mit dem Stöhnen zu tun, sonder mit dem Fallenlassen.
    Ich glaub kaum,dass das so prickelnd is, wenn man jetzt krampfhaft versucht laut zu sein.
     
    #4
    Safi, 27 August 2004
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also Stöhnen macht mich schon an. Allerdings ist mir die Lautstärke eigentlich egal. Außerdem sollte es mir dem Gefühlszustand der Frau übereinstimmen. Stöhnen ist eine Art der Kommunikation, nach der man sich ja auch versucht zu richten: Frau fängt an mehr zu stöhnen -> Punkt gefunden, da weiter machen bzw. Position weiter ausbauen.

    Aber irgendwie kommt das von alleine, wenn man sich fallen lässt. Dann ist es einem in dem Moment nämlich auch egal, dass es die Nachbarn oder die Familie mitbekommt. Früher wahr ich beim Sex auch eher ein ruhiger Kollege und ich muss sagen, dass nachdem ich das nicht mehr bin, habe ich eindeutig besseren Sex. Ich denke, dass hat etwas damit zu tun,, wie weit man sich fallen lassen kann. Dann kommt das mit dem Stöhnen automatisch.

    Tja, was bleibt als Fazit? Nun, extra zu stöhnen bringt es nicht. Damit würdest du deinen Lover u.U. auf die falsche Fährte schicken. Arbeite lieber daran, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Dann kommt das mit dem Stöhnen und dem besseren Sex (auch für dich) von alleine.

    Tschööö, nomoku
     
    #5
    nomoku, 27 August 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    wenn ich weiß, dass uns niemand hören kann, werde ich auch schonmal laut - und manchmal, wenn es einfach nicht anders geht, auch wenn diese Gefahr besteht :zwinker:
     
    #6
    cat85, 27 August 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ach....eigentlich lass ich da immer gerne allem freien Lauf. Nur wenn seine Eltern nebenab pennen wollen, muss man sich ja doch mal ein wenig zügeln :zwinker:
     
    #7
    glashaus, 27 August 2004
  8. Nea
    Nea
    Gast
    0
    .....ich persönlich mache mir da vorher auch keine gedanken,sondern lasse meinen gefühlen(und geräuschen)freien lauf.finde es auch geil wenn mein partner stöhnt,das macht mich richtig scharf.
    ansonsten finde ich das von deinem freund bisschen albern(sorry)wenn er von dir verlangt dass du stöhnen solltest.jeder nach seinem eigenen ermessen,und wenn du ein eher ruhiger typ bist würde ich mich zu nichts überreden lassen,denn in jenem fall verstellst du dich und das sollst du auf keinen fall.redet miteinander und vielleicht findet ihr gemeinsam dinge die ihr euch zuflüstern könnt oder ähnliche sachen wenns euch beiden gefällt.

    liebe grüsse
     
    #8
    Nea, 27 August 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie ist das bei uns so:
    ich glaube wir sind recht leise, das stöhnen ist mehr so "gehächelt" (kann es nicht besser beschreiben). manchmal sind wir aber schon etwas lauter

    gefällt es euch männern:
    definitiv ja!

    zu deinem ersten satz: dein freund will das du lauter bist.

    man kann beim sex seien gefühlen freien lauf lassen, und stöhen oder nicht. ich kann es nicht verstehen, warum dein freund will, dass du da was für ihn "spielst". wenn dir danach ist, kannst du ja stöhnen, aber extra für deinen freund ein stöhnen aufsetzen würde ich nicht.
     
    #9
    User 18780, 27 August 2004
  10. decabral
    Gast
    0
    Meine Frau stöhnt normal nicht. Nur kurz vorm Orgasmus keucht sie heftig. Aber das törnt schon an.
     
    #10
    decabral, 27 August 2004
  11. Galatea
    Gast
    0

    1. Keuchen ist schön ja, aber nur wenn es "von Herzen" kommt.
    Stöhnen find ich jetzt irgendwie nicht so anmachend.

    2. Stimme ich zu, halte ich für blödsinn was vorzuspielen.
    Wenn´s du Lust hast kannst du ja mal versuchen ein bisschen zu keuchen, unter Umständen kann das auch auf dich selbst erregend wirken, muss aber nicht.

    Ich bin ja der Meinung alles erstmal austesten und danach urteilen :zwinker:
     
    #11
    Galatea, 27 August 2004
  12. Klar finde ich es geil, dennoch würde ich nie sagen "ey, stöhn doch mal mehr dabei". Da würde ich mir blöd vorkommen, wenn sie beim nächsten Mal auf einmal wie eine Wilde los stöhnt! Ist doch dann gelogen!

    Mein Weibchen stöhnt auch, ohne das ich sie dazu auffordern muss!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 27 August 2004
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde das gehört einfach dazu!
    Man will ja auch die Bestätigung haben das es ihr gefällt was man gerade macht!Es törnt zusätzlich total an!
    Aber es sollte natürlich auch keine Show sein!
    Wenn sie es nicht von sich aus macht hat es auch keinen Zweck ihr zu sagen"Stöhn doch mal sor ichtig dabei" Ist dann ja auch irgendwie nur gespielt!
     
    #13
    DerDomi, 27 August 2004
  14. Muschilein
    Gast
    0
    Also ich bin wirklich nicht leise beim Sex.
    Aber ich stöhne doch wie ich es gerne habe oder den Sex spuere.

    Alles andere waere Schauspielerei
     
    #14
    Muschilein, 27 August 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    also ich kann mich den anderen nur anschliessen...
    1. das Du dich dabei wohlfühlen musst
    2. Stöhnen nur schön ist, wenn es aus der Lust heraus kommt.. und kein Showprogramm ist....


    Stöhnen ist so ne Sache.. die nicht jeder gerne macht.. die einen schreien von Natur aus direkt das ganze Haus zusammen :grin: die einen sind dann doch was ruhiger und dann gibt es die, die noch net mal nen pieps aus sich herausbekommen...

    In jedem Fall kann man seinen Atem bzw, Stöhnen "kontrollieren"... aber nicht für den Partner, sondern für sich selber...
    Da dein Partner schon den Wunsch geäußert hat, dass du etwas lauter bist.. kannst du dich ja "vorarbeiten" - vorrausgesetzt DU willst das...

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 27 August 2004
  16. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    stöhnen

    also ich finde es total geil, wenn das Mädchen so richtig stöhnt. Medine Freundin hatte total rumgestöhnt, ihre Schwester hat es leider auch gehört und uns so erwischt :madgo:
     
    #16
    ABC15, 4 September 2004
  17. Dragonfly17
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    -= hallo @ all bin ganz frisch hier her gekommen, hoffe hier sind alle nett zueinander :engel: =-

    zur frage: ich hatte leider bisher noch keinen sex (schade :flennen: ), aber die frage kann ich trotzdem beantworten. ich finde es schön und auch geil wenn ein mädchen beim sex stohnt, weil es mich erstens auch geil macht, und zweitens, weil ich 'hören' kann, wie ihr es gefällt. wenn ein mädchen nicht stöhnt, sprich überhaupt keine 'töne' von sich lässt, so müsste ich glauben, ihr macht es keinen spaß :geknickt:

    mfg Dragonfly17
     
    #17
    Dragonfly17, 4 September 2004
  18. Ich finde es auch erregender, wenn eine Frau sinnlich oder auch mal leidenschaftlich stöhnt. Aber es darf nicht vorgespielt sein.
     
    #18
    Perfect Gentleman, 4 September 2004
  19. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Einfach

    nur geil meine Frau stöhnt wie verückt und das finde ich absolut geil.
     
    #19
    Bärchen10, 5 September 2004
  20. Facility
    Facility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es richtig geil wenn meine freundin laut stöhnt, es macht mich immer noch geiler. ohne ihr stöhnen hätte ich viel weniger spass am sex mit ihr.
     
    #20
    Facility, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stöhnen dabei
Animagus
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2016
7 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2016
1 Antworten
Jorge
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2015
59 Antworten