Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnen Frage an die girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 12 Mai 2003.

1. Hallo ihr da draußen !! Wollte mal wissen wir ihr das mit dem Stöhnen handhabt.

Zum Beispiel wenn ihr euch selbstbefriedigt stöhnt ihr dabei ??

Und seit ihr dabei nackt oder wie ??

Und wie ist das beim Sex ?? Stöhnt ihr dabei auch ??

Ich hatte mal ne Freundin die immer wenn sie beim Sex einen Orgasmus bekam "Oh mein Gott" rief !! Das war ein Spass

Und wie ist das bei euch ???

MSG Gary Gordon, 12 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Beim Sex stöhne ich immer, mal leiser und mal ziemlich laut :smile:

Bei SB allerdings nich so, is ja erstens keiner da, ders anhören könnte und zweitens is das nich so schön bei SB, als dass ich stöhnen könnte. Bin entweder komplett oder nur teilweise nackt, kommt immer drauf an, wo ich grade bin, was ich grade anhab, wenn mir danach ist...

Lila, 12 Mai 2003
  3. HoneyBunny
    Gast
    0
    ich stöhn nie bei irgendwie so etwas in der art. lauteres atmen, ja, aber nicht stöhnen. das is nich so mein ding. :engel:

HoneyBunny, 12 Mai 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also bei sb stöhnen tu ich eigentlich nich, es macht nämlich auch nicht so viel spaß wie richtiger sex und außerdem hörts ja eh keiner (wenn dann wärs schlecht :grin:)
    nackt bin ich dabei eigentlich net..... höchstens aus zufall aber ich zieh mich dafür nich aus

Jeanny, 12 Mai 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich antworte einfach mal für meine Süße :grin:

-sie sagt nein

-bei sb ist sie eigentlich nur unten rum nackt
    -da kann ich ja selber antworten :grin:
    -ja tut sie, aber nicht so laut
    Ich hatte mal ne Freundin die immer wenn sie beim Sex einen Orgasmus bekam "Oh mein Gott" rief !! Das war ein Spass

-Rufen tut sie dabei eigentlich nichts, nur stöhnen halt

texx, 12 Mai 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    --> Nö

--> Nö ... hab meistens nen Slip/ String an (ist meistens, wenn ich schlafen geh)

--> jo ... wobei ich das eher als etwas heftigeres Atmen definieren würde :zwinker:

Juvia

User 1539, 13 Mai 2003
  7. Karla
    Gast
    0
    --Das kann man nicht als Stöhnen bezeichnen

--Selten ganz

-- oh ja....

-- na erschrecken wollte ich keinen dabei :grin: Ich glaub bei mir ist das mehr ein "mmmmhhhhh jaaaa" :grin:

Karla, 13 Mai 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Sex stöhne ich schon, oder halt lauteres atmen..

Yana, 13 Mai 2003
  9. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Nene, Monologe führe ich nicht bei der Selbstbefriedigung.
    Ausziehen ... nein ... für wen auch?
    Beim Sex ... na klar ... gehört dazu ... muß sein ... hat zu sein ... sonst kann es sehr langweilig werden.

Keks, 13 Mai 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zum Beispiel wenn ihr euch selbstbefriedigt stöhnt ihr dabei ?

<-- In der Regel nicht, nein.

<-- Unterschiedlich, meistens nicht.

<---- Ja

<-- Ich schreie nicht *g* Ich stöhn höchstens lauter,sozusagen 'auf' oder so...

MooonLight, 13 Mai 2003
  11. XaTriX
    Gast
    0
    Beim SB stöhn ich nicht, wüsst auch nich warum und das mit nackt beim SB, naja, meistens mach ichs in der Dusche, ansonsten... das letzte Mal schon.

Stöhnen beim Sex find ich ganz normal, aber ich glaub mein Schatz meint ich könnt es noch etwas lauter tun *fg*
    :drool:

XaTriX, 13 Mai 2003
  12. Hasi
    Gast
    0
    Bei der Selbstbefriedigung stöhne ich nur, wenn ich zum Höhepunkt komme. Das macht den Orgasmus einbissl intensiver :drool:

Ob ich dabei nackt bin? Eigentlich nicht. Ich ziehe nur meine Hose und meinen Slip einbissl runter. Aber das kommt immer darauf an, wo ich es mir mache..

Beim Sex stöhne ich nicht. Ich würde es, wie die anderen auch, als lautes Atmen bezeichnen. Man kann da ja nicht anders, wenn man geilen Sex hat... :zwinker:

soviel dazu...

gruss

hasi.....

Hasi, 13 Mai 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Ich würde mir da total bescheuert vorkommen, wenn ich beim Sex laut stöhnen würde. Naja, vielleicht bin ich auch nur leicht verklemmt! :grin: Also nein, ich stöhne nicht. Zumindest bisher nicht.

Luzi, 13 Mai 2003
  14. Jule
    Gast
    0
    richtig laut stöhnen tu ich beim sex nicht. ich würds eher als schweres atmen bezeichnen. *g* aber doch...ich muss zugeben:manchmal wenn ich kurz vorm orgasmus bin werd ich lauter!! *gg*

Jule, 13 Mai 2003
  15. Googlehupff
    0
    Also ich weiß nicht so recht, aber irgendwie habe ich den Verdacht, daß sich MSG GAry Gordon hier nur rumtummelt, um sich aufzugeilen.

Ist ein bißchen verdächtig, was der dauernd für Foren aufmacht. Ich denke mal, der braucht das für seine Phatansie. Zumindest kommen mir die Fragen etwas spanisch vor, vor allem in der Fülle

Googlehupff, 13 Mai 2003
  16. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single

naja...kann schon sein, aber zensur soll es hier doch nicht geben!

muenti, 13 Mai 2003
  17. mausmaus
    Gast
    0
    Mein Freund und ich stöhnen ziemlich gern beim Sex. Das macht uns sogar ziemlich an. Mich macht es am meisten an wenn er ganz leise in mein Ohr stöhnt. Dann kribbelt es umso mehr in meinem Bauch. Stöhnen kann beim Sex manchmal ganz schön behilflich sein.

mausmaus, 14 Mai 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    bei SB stöhn ich eher selten und bin meistens nackt, da ich auch nackt schlaf und es meistens auch dann mach wenn ich ihm bettchen bin.

beim sex stöhn ich automatisch... da muss ich mich schon konzentrieren um nicht zu stöhnen. :zwinker:

succubi, 14 Mai 2003
  19. Trinity1980
    0
    <<Zum Beispiel wenn ihr euch selbstbefriedigt stöhnt ihr dabei ??>>
    also am anfang eher ein heftigeres atmen, wenn ich kurz davor bin oder während des orgasmus wird das dann doch zu einem leisen stöhnen...bei SB nicht so intensiv wie beim GV

<<Und seit ihr dabei nackt oder wie ?? >>
    hhm....manchmal nicht immer, aber unterhalb bin ich meistens nackt oder ich zieh den tanga zur seite....aber auf alle fälle brauch ich die direkte berührung der hand in diesem Bereich...der tanga dazwischen stört mich ...

<<Und wie ist das beim Sex ?? Stöhnt ihr dabei auch ?? >>
    je nachdem wie geil es ist....wenn es richtig geil ist dann fang ich schon an heftig zu stöhnen....

<<Ich hatte mal ne Freundin die immer wenn sie beim Sex einen Orgasmus bekam "Oh mein Gott" rief !! Das war ein Spass >>
    bin bis jetzt nur einmal durchs lecken gekommen, ansonsten leider noch nie....aber mir rutscht öfter mal ein seufzendes oder stöhnendes "oh mann" raus...ein zeichen dafür dass ich kurz davor steh und die gefühle so wahnsinnig intensiv sind...
    :rolleyes:

Trinity1980, 15 Mai 2003
  20. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz stöhnt beim Sex derart laut, dass ein Nachbar letzhin eine zweideutige Bemerkung gemacht hat, die eindeutig darauf schliessen liess, dass er sich durch das Gestöhne wohl gestört fühlen muss. Aber das ist mir piepegal, denn es gibt nichts geilers, als wenn sich eine Frau total hingeben und fallen lassen kann. Stöhnen ist ein Zeichen dafür, dass es ihr gefällt und wer schon einmal eine laut stöhnende Frau durchficken konnte, der weiss was ich meine :smile:

derIntellekt, 17 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...