Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnen *g*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von milkaschoko, 5 April 2004.

1. milkaschoko
    0
    Ich hab zwar mein 1. Mal noch vor mir, allerdings würd mich mal interessiern, '"was ich beim Sex sagen soll" (ja, ich weiß, hört sich bescheuert an... *g*)
    Wenn ich mit meinem Freund Petting mach und er mich bis zum Orgasmus streichelt, dann atme ich zwar lauter, aber ich geb nie irgendwelche Töne von mir - ich würd mir irgendwie total blöd vorkommen, wenn ich da plözlich laut zum rumstöhnen anfange..
    Ist das nur am Anfang so, dass man sich da etwas blöd vorkommt, oda liegt das an meiner allgemeinen Schüchternheit? :schuechte :schuechte

milkaschoko, 5 April 2004
  2. SummerStar
    Gast
    0
    bei mir war es so, dass das auch mit der zeit gekommen ist, dass ich mal etwas lauter bin (schlafe jetzt ca. 1 jahr mit meinem ersten freund und ist bis jetzt auch der einzige) bin aber jetzt eher auch noch ruhig, aber manchmal auch mal etwas lauter (wenn keiner im haus ist z.b. :zwinker:) .. das entwickelt sich alles noch mit der zeit, weil man immer vertrauter miteinander wird und auch viel mehr ausprobiert. am anfang ist man sich noch unsicher .. und erst recht vor dem ersten mal.
    aber auch das ist bei jedem anders, denn es gibt welche, die halt immer leise sind und welche, die immer ihre lust rauslassen!
    aber ich denke, dass das bei dir auch noch mehr wird :zwinker:

SummerStar, 5 April 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So seh ich das auch! Manche mögen das Stöhnen, manche net... für manche is es ein Kick es zu machen, andere törnt es an es zu hören...

Es is net schlimm, wenn du net stöhnst, ist bei jedem anders, und wenn dir doch mal danach ist, dann mach es! :cool1:

Inad, 5 April 2004
  4. ntm
    ntm
    Gast
    0
    also mich törnt es an wenn meine freundin stöhnt :link:

ntm, 6 April 2004
  5. Mich turnt das Stöhnen einer Frau auch an. Vor allem, wenn sie es machen "muss", weil es ihr so gut tut.

Perfect Gentleman, 6 April 2004
  6. Kohlenatom
    Gast
    0
    meine ex hat auch nur manchmal gestöhnt wenn ich sie gesreichelt hab, aber mir hats gefallen wenn sie des gemacht hat, weil ich dann weis das es ihr gefällt :zwinker:

Kohlenatom, 6 April 2004
  7. can
    can
    Gast
    0
    besser die frau stöhnt und teilt sich mit, als dass dann irgendwann die Frage kommt: Duhuuuuu, Schaaaatz. Bist du schon gekommen? Schatz? SCHATZ? Wach auf wenn ich mit dir rede... :madgo:

can, 6 April 2004
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sprichst du aus eigener Erfahrung?? *g*

Nein also ich kann da zwar nicht mitreden, da ich mein erstes Mal auch noch vor mir haben aber ich glaube ich kann doch etwas dazu beisteuern, durch gepräche mit Freunden!!

Also ob man stöhnt oder nicht, hängt wohl eher vom Typ ab. Ein Freund von mir hatte schon mit mehrern Mädels sex und er berichtete, das die eine fast garnicht stöhnt und die andere ihm in dieser Hinsicht fast zu laut war. Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen. Ich denka da gibt es auch wieder kein Patentrezept. Jeder ist halt so wie er ist!!!

ToreadorDaniel, 6 April 2004
  9. delicacy
    Gast
    0
    Mein freund liebt es wenn ich stöhne, aber nur wenn ich es ernst meine.. Hab ihm ja auch noch nie was vorgespielt, wäre unfair ihm gegenüber...
    Aber ich liebe es wenn er vor lauter Lust schon gar nicht mehr weiss was er machen soll *grrrrr*.....

delicacy, 6 April 2004
  10. kLIOpatra
    Gast
    0
    Würde mir glaub ich auch total dämlich vorkommen, wenn ich so drüber nachdenke - bei mir würd ich das wohl darauf shcieben, dass ich schüchtern bin... aber keine Ahnung.

kLIOpatra, 6 April 2004
  11. Kohlenatom
    Gast
    0
    Naja ich bin auch schüchtern aber ich hab trotzdem gestöhnt wenn ich und meine ex petting hatten...Am Anfang hab ichs auch nicht gemacht, aber später dann schon. :zwinker:

Kohlenatom, 6 April 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    entweder kommen die töne automatisch in dir von innen heraus oder nicht..

lin, 6 April 2004
  13. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ]

So ist es. So kenn ich es jedenfalls von meiner Freundin....sie ist (vor allem bei wildem Hartem Sex *g*) so erregt das sie danach immer sagt sie hat nicht mal gemerkt das sie laut war, und glaubt mir sie ist laut.

Sie kann nichts dagegen machen, danach ist es ihr ja auch peinlich wenn die mutter ihr sagt sie hoert sich an als wuerde ich im bett abgehen wie eine Rakete....LOL......
    Manchmal hoer ich dann auf einem Ohr schlechter ....

Aber ne kleine Art von bestaetigung ist das ja schon ne :gluecklic

@Milkaschoko

Wenn du nicht stoenen musst tu es nicht und du wirst sehen wenn es gut ist kannst du dich nicht dagegen waeren und dann schaemst du dich auch nicht weil es nicht gespielt ist.....

Lez, 6 April 2004
  14. Cryer
    Gast
    0
    Also ich hab mein erstes Mal zwar noch nicht hinter mir.... aber ich würde es unheimlich antörnent finden wenn meine Freundin stöhnen würde. :tongue:
    Also und da alle Typen sagen das sie stöhnen toll finden, dann kannst auch ruhig deinem Freund einen vorstöhnen :cool1:

Cryer, 6 April 2004
  15. Papa Bär
    Gast
    0
    Es ist erst schön, wenn man sich soweit fallen lassen kann, dass einem egal ist, ob jemand die eigene Lust hört. Solange man noch darüber nachdenkt, läst sich Lust noch steigern! :link: Das heisst nicht, man muss laut sein, sondern man denkt nicht weiter darüber nach.

Papa Bär, 7 April 2004
  16. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Da geb ich dir recht Papa Baer......

Und ein Grund warum stoehnen so geil ist......stell dir mal vor ihr habt richtig wilden sex und sie ist still wie n grabstein..... :mad:

witzig waere das net

Lez, 7 April 2004
  17. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    denke doch nicht so viel nach und lasse dich einfach fallen!
    sei so wie du bist! und wenn du stöhnen willst dann tue es!
    wenn man beim sex zu viel drüber nachdenkt kann man das nicht richtig "geniessen" :zwinker:

R1 Andy, 7 April 2004
  18. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach gehen lassen, das ist das beste! Ich dachte anfangs auch nicht, ob ich stöhnen soll, oder nicht! Aber denken ist beim sex absolut fehl am Platz...

Ich wollte mich schon so oft zusammenreisen, weil bei meiner Freundin die Eltern zu Hause waren, aber ich mussss mich einfach gehen lassen... das Stöhnen gehört dazu, das ist einfach Entspannung pur!

Ich würd einfach nicht darüber nach denken einfach gehen lassen!

Fred Durst, 7 April 2004
  19. Pittie
    Gast
    0
    Ich denk nicht darüber nach, was ich sagen soll. Das kommt von ganz allein. Ich bin eher der Typ, der am liebsten schon schreit, aber da meine Eltern meistens im Nebenzimmer sind, verkneif ich es mir lieber. Mein Vater würde nen Herzinfarkt bekommen, Meine Mom würd sich wahrscheinlich soagr für mich freuen. Aber egal.
    Du musst auch gar nichts sagen oder stöhnen. Es gibt auch so "ruhige" Typen.
    Lass dich gehen und du wirst schon sehn, was du sagst oder ob du stöhnst und dann, wie laut.

Pittie, 7 April 2004
  20. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das Stöhnen kommt ja schon vom enormen Sauerstoffverbrauch.
    Und wer hat schon zeit zum nachdenken beim Sex? Also ich denke mal, ich bestimmt nicht *g* da gibts dann wichtigeres zu tun als "denken" :grin: :grin:
    LOL vielleicht noch den passenden Gesichtsausdruck wie "wann ist er endlich fertig?" da wär ja alles vorbei...

bobb, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...