Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dorsch10
    Dorsch10 (40)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #1

    Stöhnen @girls

    Könnt Ihr beschreiben, ob und wie Ihr beim Sex stöhnt?

    Ab wann?/Wann besonders?/Lautstärke?/Welche Laute? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Girls: Mögt ihr es, wenn Partner stöhnt?
    2. Stöhnen
    3. Stöhnen
    4. stöhnen
    5. Stöhnen
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2008
    #2
    öööhm wozu?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    7 Februar 2008
    #3
    Nein.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #4
    Off-Topic:
    Nicht dein Ernst :-D
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    7 Februar 2008
    #5
    ohjaaaa, ahhhh......ja.......ähm, Krampf im Bein, auaaaaa...ja, ist weg....jaa..ohhhhhh........:engel:

    -so in der Art? :-D
     
  • Dorsch10
    Dorsch10 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #6
    hehe! Und in welcher Lautstärke so? Müssen die Nachbarn Angst haben? :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    7 Februar 2008
    #7
    :ratlos: Nein, die Kinder sollen ja nicht wach werden!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    7 Februar 2008
    #8
    Wieso Angst?
    Beschwert hat sich noch niemand. Mein Nachbarn sind allesamt selbst so laut, da sollte einer mal kommen und sich beschweren. :mad: Ich hör zwar nie Sexgeräusche, aber die würd ich noch lieber hören als Technomusik.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    7 Februar 2008
    #9
    Nein, so lautmalerisch kann ich nicht schreiben, dazu bedarf es schon einer Audiodatei.:grin:

    Ab wann?
    Sofort:grin: , bei seinem forschenden Blick auf meinen Körper, bei bestimmten Worten, wenn er mich grade noch nicht berührt,wenn das Kamera objektiv sein Motiv an meinem nackten Körper sucht, wenn er mich berührt, wenn man meine Nippel liebkost, meinem Hals entlangfährt, meine Füße massiert, meine Rosette streift, meine Kleine mit Lippen, Zunge oder Schwanz berührt, wenn man mir auf den Hintern schlägt, wenn man mir in die Haare packt, wenn ich einen Lusttropfen ablecke, wenn ich mich in Extase blase, wenn ich beim wichsen zuschaue, wenn sein Schwanz langsam in mich eindringt, sich seinen Weg bahnt, wenn der Schwanz an meinem Muttermund anstößt, wenn sein Schwanz meine Rosette durchdringt, meinen Hintern erforscht, wenn man mich hart durchfickt, wenn man mich fingert, wenn man mich mit Fingern fickt, wenn man mich streichelt, wenn man mich intensiv küsst, sogar wenn man mich leckt kann ich es nicht lassen.
    Wann besonders?Immer, wenn man den Reiz weg nimmt und neu vergibt, wenn man während des GV meine rosette streichelt oder fingert, überhaupt jeder anale Reiz auch nur in Worten, jeder Reiz an meinen Brüsten...

    Lautstärke?von leise bis sehr laut, letzteres wohl häufiger sagt man(n)

    Welche Laute? atmen , röcheln, quicken, grunzen, Guturallaute, Schreie, winseln, wimmern, Stöhnen, hhhrrr und ahhhh und ohh, mmmhhh, mal gedämpft (weil Schwanz oder Finger im Mund, mal ins Kisen oder auf die Lippen beissend) mal ungehemmt und ungebremst laut und lustvoll, mitreissend, von überraschend laut zu bebbender Stille


    Wolltest Du etwas SOWAS lesen?:engel::grin:
    Dann hoffe ich wir hören nun dein leises Stöhnen, lieber TS.:grin:
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #10


    Das ist mir sogar mal passiert oO
    Ich dreh mich beim Sex um stöhne und brüll nach kurzer Zeit los "AAAAAAAAAAAAA, Krampf im Bein"

    Ganz dumme Sache :geknickt:
     
  • americangirl
    0
    7 Februar 2008
    #11
    Neee selten. Und wenn, dann wenn ich kurz vor dem Höhepunkt stehe. Aber auch dann selten. Krämpfe hatte ich noch nie.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2008
    #12
    .....
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    8 Februar 2008
    #13
    Ich stöhne irgendwie nciht beim Sex, weiss auch nicht warum. Bin da eher ganz leise, was manchmal doof ist, da mein Freund nie merkt was mir gefällt. Wobei ich mir jetzt aber immerhin so ne Art "fauchen" angewöhnt hab, wenn mir was nciht gefällt
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #14
    Also Geräusche mach ich schon beim Sex und die können sogar laut werden.
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #15
    Ich denke durch diese Aussagen die hier schon getroffen worden sind, kann man schnell feststellen, dass es für die Frage keine patentantwort gibt.
    Zuviele Äussere aber auch Innere Einflüsse lassen, jeden Stöhner/Geräusch einzigartig werden weil es eben zur Situation passt oder gepasst hat.
     
  • your choice
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    8 Februar 2008
    #16
    Ganz im Stil von: Guter Sex ist es, wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anzünden. :zwinker:
     
  • Augen|Blick
    0
    8 Februar 2008
    #17
    *lol* *vom.Stuhl.fall*
    Aber ich hatte mal so ein Pärchen als Nachbarn, was anfangs noch recht lustig war, wurde mit der Zeit total nervig. War ein Hinterhaus und im Sommer hat man wirklich mehr gehört als einem lieb war. Anfangs ist es natürlich sehr witzig, wenn ein Pärchen da lauthals rumgrunzt, aber mit der Zeit nervt es einfach nur. Man fragt sich immer, können sie jetzt bitte endlich mal kommen...
    Und die hatten echt eine bizarre Ausdauer, also 1-2h waren da nix.

    @Lollypoppy
    Putzig wie immer :anbeten:

    Meine Freundin ist eher leise, aber wenn es Richtung O kommt, dann vergißt sie alles. Grundsätzlich finde ich das eher geil, aber schräg wird es, wenn man weiß, dass eine Tür weiter eine Mitbewohnerin schläft, die seit gut drei Jahren keinen vernünftigen Sex mehr hatte. Aber ok, sie ist >50 und kann damit umgehen, aber peinlich ist uns das schon etwas, da können wir auch nicht aus unserer Haut heraus.
    LG
     
  • babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #18
    Das ist ja genial :grin: joaaa, so kann man es auch bei mir sagen.
    "überhaupt jeder anale Reiz auch nur in Worten" ohjaaaaa, so schauts aus :-P
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #19
    erst leise...und ohne schreien ...dann immer lauter...und zwischen durch mit dreckigen ausdrücken oder anfeuern von meinen freund...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    9 Februar 2008
    #20
    Putzig????:grin: :eek: :ratlos:
    Wie darf man das denn verstehen.:grin:

    @babygirl1807, :smile: :drool:
    Worte werden ja leider immer unterschätzt.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste