Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    9 Februar 2008
    #21
    hm laut und deutlich :drool:

    das macht gleich mehr lust:.-))
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    9 Februar 2008
    #22
    Also bei mir macht die Frau immer nur weit den Mund auf und es kommt der Ton *gähn* raus. Daran merke ich immer, wie scharf sie ist. Manchmal möchte sie auch nicht, dass die Nachbarn sie hören und bremst sich beim Ausstoßen ihres Lustschreis, indem sie die Hand vor'n Mund hält. *lechz*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #23
    ich mach das gar nicht.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    10 Februar 2008
    #24
    xxxx
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    14 Juli 2008
    #25
    Ich gebe eher hauchende Geräusche von mir, manchmal leises Stöhnen. Nur wenn es sehr heftig wird und die multiplen Orgasmen kommen, kann ich auch mal schreien!

    anke
     
  • Tigger87
    Tigger87 (31)
    Benutzer gesperrt
    55
    93
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #26
    Hey,

    beim Sex stöhne ich schon, bei der SB weniger - höchstens beim Orgasmus.

    Oft kommt vor dem Höhepunkt auch noch etwas Dirty Talk dazu!

    MFG
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #27
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    14 Juli 2008
    #28
    meine stöhnt meistens vorm Orgasmus wobei ich mir wünschen würde das sie es mehr tut also auch schon davor :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste