Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnen ohne Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 8 September 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, wenn ihr Sex habt, oder alles was damit zu tun hat und ihr kommt nicht bzw. seid nicht kurz davor... stöhnt ihr einfach auch aus Lust?? Ich meine wirklich weils geil ist nicht weil man stöhnen will/muss damit der Partner merkt/denkt man findets gut.

Also mir geht das so, ich stöhne trotzdem einfach weil es sich für mich gut anfühlt. Das kommt einfach so, eher unbewusst...

Denn vor allem Frauem kommen beim eigentlichen Sex ja nicht so oft und da frag ich mich ob diese dann ganz still sind..

User 12616, 8 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir ganz genauso ... das Gefühl, kurz vorm Orgasmus zu sein, ist zwar super geil, aber das heißt ja nicht, dass alles andere weniger schön ist :smile:

Juvia

User 1539, 8 September 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich bin schon recht laut...

mehr lautes, schnelles atmen und tonloses stöhnen, aber es tut gut und fühlt sich gut an, seine lust rauszulassen...
    seit neuestem krieg ich auch stöhner mit ton nach draussen... kA wie weit sich da noch steigert :zwinker: ...

ich stöhn, wenn mir was gefällt... wenn ich was geil finde, sich was geil anfühlt... wenn ich komme, kommt eh immer irgendwas hörbares zustande, meist verkrampfe ich dabei abe total... egal.. *gg*...

beim ficken an sich komm ich eher selten... aer o beim vorspiel und der SB... *hrrrrrrrrrrr*....

stöhne also auch, wenn ich net zum "big o" komme :zwinker:

User 12529, 8 September 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich stöhne sobald ich erregt bin und immer weiter von meinem Freund stimuliert werde. Aber nicht weil ihn das geil macht oder ich ihm zeigen muss das er es richtig macht sondern weil ich... Keine Ahnung so richtig still kann ich dabei einfach nicht sein :grin:

december, 8 September 2004
  5. succubi
    Gast
    0
    ich stöhn wenn mir danach is bzw. kommt es halt einfach so - und das auch ohne kurz vorm orgasmus zu sein. denk darüber eigentlich auch gar net nach währenddessen. zum orgasmus komm ich während dem GV selbst sowieso net (außer mein freund stimuliert zusätzlich meinen kitzler), aber ich find's ja trotzdem sehr geil. fazit: ich stöhne. :smile: gehör überhaupt zur etwas lauteren brigade... das ich mal nicht hörbar stöhn kommt selten vor und meist nur dann wenn's nötig is um net die leut im nebenzimmer zu belästigen. :zwinker:

succubi, 8 September 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Das Stöhnen gehört für mich dazu und ist in meinem Fall ein Zeichen von purer Lust! :drool:
    Wer da was und überhaupt hören könnte, ist mir in dem Moment so egal, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    Wenn ich Sb oder Sex habe, dann mit allen Sinnen :zwinker:

lg
    LadyEttenna

LadyEttenna, 8 September 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Klar, auch wenn er sich ankündigt werde ich recht laut oder wenn sie ihn richtig geil blässt hört sich das bei mir manchmal so an als würde ich schon kommen!

DerDomi, 8 September 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    aber sicher doch. ich habe doch auch pure, selbst wenn ich nicht komme. und die muss bei mir einfach raus :smile:. ich lege es allerdings nicht drauf an zu stöhnen, es kommt bei mir auch eher unbewusst...

User 15156, 8 September 2004
  9. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würds eher als sehr lautes und bewusstes tiefes entspannendes atmen bezeichnen - erst wenn die zeit kommt dann kanns schon ma passieren - bin aber eher ruhig..

Dr. Tell me, 8 September 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    auf jeden fall stöhne ich da auch :drool:

JuliaB, 8 September 2004
  11. Ich stöhne auch ohne kurz vorm Orgasmus zu stehen.

Perfect Gentleman, 8 September 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    So laut bin ich eh nicht, obwohl es sich vor dem O schon verdammt geil anfühlt. Zum O werde ich dann etwas lauter.

Joe76, 8 September 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Klar wenn es mir gefällt fange ich auch an leicht zu stöhnen.

mhel, 9 September 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja ich stöhne ja nicht nur beim Orgasmus, sondern auch schon, wenn sich's einfach supergenial anfühlt. Stöhnen hat bei mir nichts mit dem Orgasmus zu tun.

madison, 9 September 2004
  15. Ich stöhne ja noch nicht mal bei einem Orgasmus, warum sollte ich dann stöhnen, wenn ich keinen habe?

Mister Nice Guy, 9 September 2004
  16. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stöhne auch nicht umbedingt beim orgi.
    das ist bei mir total unbewusst. ich gebe laute von mir, wenn mir etwas gefällt!!

Manili, 9 September 2004
  17. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    klar stöhne ich...nicht unbedingt laut...aber ich stöhne. und zwar nicht um meinen partner glücklich zu machen sondern weil ich einfach stöhnen "muß" :link:

katharina19, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...