Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stöhnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleene Maus, 6 Juni 2006.

  1. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen!! :smile:

    hat euch schon ma jemand (außer eurem sexpartner ;-) ) stöhen gehört?? (z.b. Eltern oder Geschwister)??

    bye:grin:
     
    #1
    kleene Maus, 6 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich höre regelmäßig meine Schwester. Gott, das ist dann immer so peinlich. Also ich passe da sehr auf, dass mich niemand hört. Ich würde im Erdboden versinken, wenn meine Familie meinetwegen eine gedrückte Stimmung im Haus hätte, nur weil ich mich da oben nicht beherrschen kann. Richtig laut auslassen tue ich mich nur, wenn sonst keiner im Haus ist. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 6 Juni 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    früher hab ich meine eltern öfter mal gehört.
    im sommer, wenn sowohl sie als auch ich die fenster offen hatten (schlafzimmer direkt über meinem zimmer) oder auch über die heizungsrohre in der wand :schuechte
     
    #3
    Miss_Marple, 6 Juni 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine eltern schon öfters. und einmal der Zeltplatz. das zelt schiehn eben doch nciht schalldicht :grin:
     
    #4
    Annony, 6 Juni 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Ein ganzes Studentenwohnheim.

    Zur Erklärung: Die Hauswand, zu der das Türfenster + Fenster offen war (aber Vorhang vor), sieht absolut gleich aus; man kann sogut wie nicht orten, wo was herkommt und es hallt dazu noch. Meine WG-Mitbewohner waren nicht da, von denen konnte es also keiner zuordnen. Wir hatten eine Fernbeziehung, uns lange nicht gesehen und sie wollte wohl ihr Revier markieren, auf jedenfall war sie sehr viel lauter als normal. Als ich zum Fenster geguckt hab und sie mitbekommen hatte, dass ich es schliessen wollte, meinte sie: "Warum zu, kann das jemand "falsches" mitbekommen". "??, Nö..." Dann hab ich sie richtig rangenommen und sie stöhnen lassen.

    Wir haben sogar Applaus bekommen als wir fertig waren.
     
    #5
    desh2003, 6 Juni 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 6 Juni 2006
  7. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott, da könnte ich stunden erzählen^^

    also ersma, als meine eltern noch zusammen waren und sex hatten, hab ich sie durch den boden in meinem zimmer gehört... damals war ich noch ziemlcih jung und hatte dann voll die angstzustände wenns da unten abging^^

    inzwischen muss ich mir dauernd die klagen meiner 9-jährigen schwester anhören, die meine mutte mit ihrem neuen freund hört... (er hat ne ziemlich tiefe, laute, kräftige stimme... sei ahben ihr zimmer neben dem meiner schwester)

    und dann waren wir letztes jahr für ein paar tage bei verwandten in schweden auf deren Hochzeit... Viele Gäste hatten keine Lust in ein teures Hotel für drei Tae zu ziehen, also haben alle (auch ich und meine fam) bei den verwandten in deren riesengarten gezeltet. In der nacht vor der hochzeit, haben mein ex und ich (wir lagen alleine in einem zelt) aus drei anderen zelten unsere netten familienmitglieder und bekannten gehört... an dem abend hatten sich nämlcih alle ein wenig" begetrunken, und so war es denen scheißegal, was die andern mitbekamen oder nicht^^

    ich bin eigetnlcih eher still, mein freudn auch, aber das zimmer seiner schwester ist dirket neben seinem und dort sind EXTREM dünne wände udn seine schwester hatte mal, als wir alles etwas breit waren, ausgeplaudert, dass sie uns nachts oft so laut atmen hören würde....^^ peinlich....:schuechte
     
    #7
    milchshake0301, 6 Juni 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #8
    Annony, 6 Juni 2006
  9. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    hab mal meine schwester gehört. muss aber nicht sein, war mich ziemlich peinlich.
     
    #9
    Schorscho, 6 Juni 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich scheine immer nie da zu sein, wenns irgendwo rund geht. :grin:
     
    #10
    User 34605, 6 Juni 2006
  11. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    stöhnen? mich? nö!
     
    #11
    Paddy_83, 6 Juni 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab immer die exfreundin von meinem bruder gehört,damals als die beiden noch zusammen waren,das hat auch völlig gereicht!
     
    #12
    Sonata Arctica, 6 Juni 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    nee..:ratlos:

    ausser.. ich dachte mal im studi-wohnheim mal sowas gehört zu haben einmal :schuechte
     
    #13
    büschel, 6 Juni 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    könnte mich jetzt nicht daran erinnern.
     
    #14
    xoxo, 6 Juni 2006
  15. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    nein, mich hat bisher nur eine stöhnen gehört. aber das ganze haus hat mal das poltern der schreibtischutensilien gehört, nachdem wir sie kurzerhand runtergweworfen hatten. :smile:
     
    #15
    defton, 6 Juni 2006
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #16
    sarkasmus, 6 Juni 2006
  17. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihre Eltern habens uns glaub ich schonmal gehört, als wir zugange waren :grin:

    Und hier bei mir in der Wohnung habens wir nach ner lauten Runde mal auf dem Balkon nebenan husten hören, also wird der das wohl auch mitbekommen haben :grin:
     
    #17
    Tscheggi, 6 Juni 2006
  18. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    .....
     
    #18
    fleißige biene, 6 Juni 2006
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern, seine bestimmt auch ... dann als ich ihm mal im H & M einen geblasen habe ... da werden das bestimmt die netten Damen aus der Umkleide nebenan auch zu hören bekommen haben xD
    Ansonsten aus Spaß hab ich mal meine Freundin vollgestöhnt und 'n paar Kumpels aus meiner Klasse ...:drool: :grin: :grin: :grin:
     
    #19
    °Axiom°, 6 Juni 2006
  20. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    sie mich wahrscheinlich schon aber ich noch niemanden außer den Bruder meines Schatzes
     
    #20
    User 41942, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stöhnen
Animagus
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2016
7 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2016
1 Antworten
lau11222
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
10 Antworten