Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pueppi, 28 Mai 2003.

1. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Wie ist das denn so bei euch?
    Stöhnt ihr beim Sex?
    Wenn ja, wie sehr? Ich meine, erschrecken die Nachbarn oder nicht?
    Findert ihr es geil wenn euer Partner das tut?

Fragen sind an Mädels und an Jungs gerichtet!

Also ich habe kein Problem damit meine Lust rauszulassen!

Pueppi, 28 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    hab auch kein problem meine lust rauszulassen.. wenn wir alleine sind, ist es natürlich lauter, als wenn z. B. meine eltern da sind.. aber stöhnen gehört schon dazu, find ich :grin:
    achja, finde es geil, wenn mein freund stöhnt.. törnt mich noch mehr an

Hasi, 28 Mai 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab auch kein Problem damit, meine Lust raus zu lassen, aber ich stöhne trotzdem nicht. Nicht weil ich mich nicht trau, ich tu es einfach nicht. Bei meiner Freundin ist es das gleich, obwohl ich es schon schön finden würde, wenn sie stöhnen würde. So ist das halt :grin:

texx, 28 Mai 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    also ich stöhne schon aber ich pass drauf auf das es nicht so laut wird das die nachbarn aus dem bett fallen!:smile:

babydoll23, 28 Mai 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich stöhn schon .. würds aber eher als heftiges Atmen bezeichnen .. also ich schrei jez net los oder so :grin:.

Juvia

User 1539, 28 Mai 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stöhne auch, ist irgendwie befreiend :zwinker:.. aber nie sehr laut, hab mich da ganz gut unter Kontrolle.
    Ich persönlich find leiser stöhnen auch viel besser, wenns arg laut ist fragt man sich schonmal obs denn echt ist *g* (ihr wisst was ich mein).

Yana, 28 Mai 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stöhne eigentlich ziemlich wenig, meine Freundin etwas mehr, aber so richtig gehts bei ihr nur ab, wenn wir alleine im Haus sind, und das ist alle Jubeljahre mal der Fall. Dann ist es aber sehr erregend für mich *g*

BJ, 28 Mai 2003
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich würde es bei mir auch eher als schweres Atmen bezeichnen. Bei meinem Schatz kann es dann doch auch mal etwas lauter werden, vorallem, wenn ich sie oral verwöhne. :drool:
    Was mich auch tierisch scharf macht, wenn sie mir ganz leiste, aber sehr intensiv direkt ins Ohr haucht, bzw halt "stöhnt".

Marsupilami, 28 Mai 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir fallen die Nachbarn ja auch nicht aus dem Bett!
    Und lautes Schreien kommt bei mir auch eher selten vor.
    Ich war halt nur mal neugierig, weil die meisten Mädels, die ich kenne, auch eher was stiller sind.
    Aber etwas vortäuschen, davon halte ich nicht viel!

Pueppi, 28 Mai 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    wenn mir nach stöhnen is, dann stöhn ich auch... aber meistens nicht übermäßig laut... zimmerlautstärke würd ich sagen... *gg*

ich find's total erregend wenn mein freund stöhnt, aber meistens atmet er während dem sex nur laut und stöhnt erst bevor und während er kommt... :smile:

succubi, 28 Mai 2003
  11. Mausi85
    Gast
    0
    Ja ich stöhne beim Sex und ja es erregt mich zusätzlich wenn er stöhnt. Allerdings ist keiner so laut, dass irgendwelche (nicht vorhandenen) Nachbarn gestört werden würden...

Mausi85, 28 Mai 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jawohl mach ich auch! (Wer hätte es gedacht *ggg*)
    Und ich finds genial dem anderen dabei zuzuhören...

Allerdings ist das nur beim Sex so...beim Kitzler bin ich total still!

Chilly, 28 Mai 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Stöhnt ihr beim Sex?
    - Nöö, da müsst ich mich dann schon eher anstrengen zu stöhnen, als es nicht zu tun... :grin:

Findert ihr es geil wenn euer Partner das tut?
    - Nicht, wenn es unnatürlich klingt, dann ist das grausam.

Luzi, 28 Mai 2003
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Stöhnen, Schreien, bißchen dirty talk finde ich alles geil und gut. Und wenn ich es von einem Nachbarn höre muß ich eigentlich immer lachen und freue mich, außer ich habe Liebeskummer.

space, 29 Mai 2003
  15. Lenin
    Gast
    0
    Für ne Freundin:
    Sie muss eh die ganze Zeit lachen, kommt ned zum stöhnen...

Lenin, 29 Mai 2003
  16. Spike
    Gast
    0
    Wir stöhnen Beide und lassen der Lust freien Lauf.
    Beim Sex muß man sich gehen lassen, es gibt genug Situationen im Leben wo es eben nicht so ist/sein kann.

Gruss Spike:grin:

Spike, 29 Mai 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip mach ich's,ja.

Allerdings kann ich es meistens nicht machen, weil meine Eltern/seine Eltern oder sonstwer nicht unbedingt was mitbekommen muss. Kann mich dann aber meistens ganz gut zurückhalten.

Ich mag's auch, wenn er es tut, weil mir das zeigt, dass es ihm gefällt und er geil auf mich ist. Wenn so gar nichts kommt, kann ich immer schwer einschätzen, wie er sich nun grad fühlt..

MooonLight, 29 Mai 2003
  18. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ich liebe stöhnen, aber das geht bei mir nicht zu oft, weil meine Mom+Dad nebenan sind, aberwenn niemand da ist, dann könnte es schonmal lauter werden.
    Aber ich will nicht wissen, wieoft die das schon mitbekommen haben, denn ich kann's nicht immer unterdrücken...
    Es ist doch viel geiler zu stöhnen, alles rauszulassen:cool1: :drool:

*jO*, 29 Mai 2003
  19. Maddi84
    Gast
    0
    Ich liebe es auch zu Stöhne weil es für mcih auch das rauslassend er Erregung ist!! Wenn meien Sex Partnerin Stöhnt ist es ein zeichen für mcih das es es ihr gefallen hat! ausser es ist gespielt das hasse ich!

Maddi84, 29 Mai 2003
  20. Vivian
    Gast
    0
    Ich liebe Stöhnen...
    Meistens sind wir ja nicht allein im Haus...und da geht es dann nicht so laut....aber auch da stöhne ich etwas! :smile:

Wenn wir dann mal allein sind, lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf...ich schreie jetzt zwar nicht, wie am Spiess, aber ich kann schon etwas lauter werden...

Meinen Freund macht das total an...wenn wir zB gerade Pause machen, nach einem Orgasmus...und "er" etwas erschlafft,...mein Freund mich dann oral oder mit der Hand stimuliert und ihc stöhne, dann wächst aber fluchs buchs wieder an und ist total geil :smile:

Ich liebe das sooooooooooo !!!!!!

Und wenn mein Freund stöhnt, dann macht mich das auch an...

Vivian, 29 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...